Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 375

Thema: FC Liverpool

  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    FC Liverpool

    FC Liverpool

    Voller Name: Liverpool Football Club
    Spitzname: The Reds
    Gegründet: 15. März 1892
    Stadion: Anfield, Liverpool
    Plätze: 45.362


  2. Anzeige

    FC Liverpool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Liverpool

    die sind rekordmeister aber nicht mehr so gut wie 2005!

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Liverpool

    Ja echt kaum zu glauben das sie Rekordmeister sind denn man denkt oder ich zumindest das Arsenal un d ManU die teams mit den meisten tteln wären.

  5. #4
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: FC Liverpool

    echt das ist schon Hammer bei Newcastle denkt man das auch nict und bei Villa

  6. #5
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: FC Liverpool

    Liverpool Rekordmeister hätte ich jetzt auch nicht gedacht, ich habe gedacht ManU wäre Rekordmeister

  7. #6
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: FC Liverpool

    jop das weiß fast nieman^^

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: FC Liverpool

    *dentotenthreadmalwiederhol*
    Schade, dass man diese Saison scheinbar die Pest an den hacken hat..
    CL aus & in der Liga nur im Mittelfeld zu finden.. u,u

  9. #8
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: FC Liverpool

    Fa cup 1:1 xD
    so muss man ins wiederholungsspiel
    das bedeutet man muss englishce woche bestreiten

  10. #9
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Sie werdens wieder schaffen.
    King Kenny ist ja wieder da.

  11. #10
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: FC Liverpool

    Liverpool ist totaler Mittelmaß. In der Abwehr mit Spieler wie Agger, Jamie, Skrtel, Glen mittelmäßig besetzt. Kelly ist der einzige vernünftige Mann da hinten, der ist aber was für die Zukunft. Gerrard ist auch nicht mehr der alte. Lucas ist die unkonstanz in Person. Über Kuyt und Maxi sag ich lieber nichts. Und bekommen tun sie nur Spieler die keine sau will. Bestes beispiel Joe Cole. Bei Chelsea nur noch Bankspieler gewesen, und Liverpool holt ihn sich und denkt man hätte einen Top-Mann geholt.

    Zum Glück sind sie nicht mehr Rekordmeister. Haben es überhaupt nicht verdien.

  12. #11
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Agger, Jamie und Glenno stehen nicht gerade für Mittelmaß.
    Stevie ist nicht mehr der Alte, das ist wohl wahr, doch ist er immernoch ein hoch geschätzter Mittelfeldspieler.
    Lucas hat eine überragende Saison gespielt, genauso wie Kuyt, ein richtiger Arbeiter.
    Außerdem hat man noch Spieler wie Carroll, Suarez und Meireles, die den Reds schon viel Freude bereitet haben.

    Die Transfers wie Joe Cole wurden von Roy Hodgson getätigt. Der Mann hat Liverpool die Saison versaut, konnte sich nicht durchsetzen, wurde entlassen.
    Die Rückrunde war großartig. Wenn du dir auch nur ein Match von den Reds angesehen hättest, würde dein Urteil anders ausfallen.

    Ich bin gespannt und freue mich auf die nächste Saison.
    Ich hoffe, man shoppt im Sommer gut. Denn King Kenny is back und er weiß, was er will!

  13. #12
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: FC Liverpool

    Du bist ja lustig. Leg deine Ivanfield-Brille ab. Glen Johnson soll nicht Mittelmaß sein, hehe klaaaar. Der Rest ist auch so Mittelmaß wie ganz Liverpool. Everton holt euch auf, hoffentlich.

  14. #13
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Du kennst den Verein offenbar nicht , aber man ist von dir ja gewohnt, dass du gerne über Dinge sprichst, von denen du keine Ahnung hast.
    Mach dich nicht lächerlich.
    Obwohl du das mit deiner Japan-Brille eh schon tust.

    Everton hat in seinem Kader noch lange nicht die Klasse Liverpools. Ein paar hervorragende Spieler sind dabei, ja, aber nicht auf Poolniveau.

  15. #14
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: FC Liverpool

    Nie mehr Rekordmeister - Liverpool FC!

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Keda bitte hör doch auf du hast keine Ahnung und provozierst nur .Liverpool hat sicherlich einen wesentlichen stärken Kader als Everton ,oh man naja nach dir ist Tulio aja auch besser als Puyol .

  17. #16
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Wenn du noch irgendetwas sinnvolles sagen möchtest, tu's, ansonsten halt dich zurück.
    Ich hab keine Lust mehr auf diese dämlichen Provokationen.

    Echt, ich frag mich, was du hier zu suchen hast. Wie im Kindergarten, hauptsache Aufmerksamkeit.

  18. #17
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: FC Liverpool

    Reina (nicht der beste. Hat seine Fehler)
    Glen (hat unter King Kenny seinen Stammplatz verloren. Kelly spiel rechts seit Kenny da ist, falls dir das aufgefallen ist)
    Jamie (man merkt dass er schon über 30 ist, war eigentlich nie wirklich absolut Weltklasse)
    Agger (zu hofft verletzt, wenn er spielt, keine gute Leistungen)
    Aurelio (kein Kommentar)
    Lucas (zwei gute spiele, dann drei schlechte)
    Gerrard (nicht mehr der alte)
    Meireles (guter Mann)
    Kuyt (Mittelmaß pur, darum will man Charlie Adam holen)
    Suarez (Weltklasse)
    Carroll (super Stürmer)

  19. #18
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Reina (Neben Cech der beste Torwart der Premier League)
    Glen (hat seinen Stammplatz nicht verloren. Es war nur verletzt.)
    Jamie (er wird alt, ist aber noch immer ein toller Verteidiger, der viel Einsatz zeigt.)
    Agger (zu hofft verletzt, wenn er spielt, gute Leistungen )
    Aurelio (spielt nie. Auf seinem Platz spielten unter Kenny Wilson und Robinson. Letzterer erst 17 Jahre alt, brachte unglaubliche Leistungen.)
    Lucas (diese Saison nahezu der Beste)
    Gerrard (nicht mehr der alte)
    Meireles (guter Mann, aber Charlie Adam will man für seine Position holen)
    Kuyt (unglaublich gute Saison. Dirkules!)
    Suarez (Weltklasse)
    Carroll (super Stürmer)

    Ich hab diese Saison jedes Liverpoolspiel gesehen, du offenbar keins oder eines unter Hodgsons. Du hast keine Ahnung, damit wirst du dich abfinden müssen.
    Ich kenne diesen Verein bestens und muss mir von keinem Möchtegernexperten irgendwo reinreden lassen.

    Achja, übrigens: Wenn du vor hast mich mit deinen ständigen Dankesagungen zu provozieren und zu verspotten, lasse dir sagen, dass dir das nicht gelingt. Auf einen solchen Kindergarten lasse ich mich gar nicht erst ein. Danke, sie pushen mich statistisch nur nach oben.

  20. #19
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: FC Liverpool

    Eigentlich ist Johnson auf links gewechselt, du echter Liverpool "Fan"
    Reina also mit Cech der beste? Wohl noch nie was von Joe Hart, Shay Given, Brad Friede gehört:

    Meine Damen und Herren: Pepe Reina 2010:

    YouTube - &#x202aPepe Reina Fails 2010&#x202c‏

    Joe Hart

    YouTube - &#x202aEpic rescue joe hart&#x202c‏


    Ich hab diese Saison jedes Liverpoolspiel gesehen, du offenbar keins oder eines unter Hodgsons
    Als kleiner Chelsea Fan sind es schon mal zwei. Noch das schöne 3-2 im Old Trafford. So eine erbärmliche Leistung hab ich selten gesehen. Ergebnis hört sich nicht so schlimm an, aber das Spiel - pfui. Und dann noch hundert andere Liverpool spiele. Du bist ja erst seit einem Jahr Liverpool Fan, wie du letztens zu gemeint hast.

    Hoffentlich erreicht Liverpool diese Saison nichts. Come on Chelsea!

  21. #20
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Pepe Reina hat diese Saison fantastische Paraden gezeigt. Der BESTE Torwart macht so seine Fehler und hat schlechte Momente. Ich könnte dir auch gerne ein paar Torwartfehler von Cech posten, wenn du möchtest.

    Ich bin seit 6 Jahren Liverpool-Fan. Aber das kennt man ja von dir, du hörst nur, was du hören willst. Seit einem Jahr beschäftige ich mich auch intensiv mit anderen PL-Vereinen und Wettbewerben in England.
    Dann hast du ja auch die erbärmliche Leistung von Torres im Rückspiel und die erbärmliche Leistung des Rest des Team in beiden Spielen gesehen. 2-0 und 0-1 gesiegt. Das erste Unitedmatch war unter Hodgsons - und ich habe schon ein paar Mal gesagt, dass der Typ uns die Saison versaut hat. Hast du das Rückspiel gesehen? Es war fabelhaft und ein 3-1 Sieg. Kuyts Hattrick - einfach geil.

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europe Music Awards 2008 (Liverpool): hier die gewinner: Album of the Year * Britney Spears - Blackout Alicia Keys – As I Am Coldplay – Viva La Vida Duffy – Rockferry Leona Lewis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content