Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 391

Thema: FC Liverpool

  1. #221
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Liverpool

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Klopp ist da anders. Er kauft nicht einfach einen Spieler für 30 Millionen, weil der eine gute Saison spielt. Klopp ist eher der, der ein gutes Händchen für Spieler mit großem Potenzial für wenig Geld hat. Siehe Reus, Aubameyang, Kagawa, Hummels oder Sokratis.

    Ich denke zum Beispiel ein Götze-Transfer wäre für Liverpool und Mario eine große Bereicherung, da er bei Bayern kaum noch spielt. Dass er kann, wenn er eingesetzten wird, sieht man an seinen Leistungen unter Jogi.
    Auch weil er bei Jogi das Vertrauen bekommt, welches er bei Klopp ebenfalls hätte. Doch Gerüchte zu einem Wechsel nach Liverpool wurden widerlegt. Ich denke er will es vielleicht noch unter Ancelotti versuchen, der ihn wahrscheinlich mehr Vertrauen gibt als Pep, aber es ist halt auch kaum ein Kader so gut bestückt
    wie Bayern, höchstens Real noch. Ein Wechsel zu Klopp wäre sicher nur positiv für ihn und da Götze inzwischen die falsche Neun ordentlich beherrscht wäre er sicher auch eine gute Option, wenn wieder einmal bei Liverpool ein Stürmerproblem auftaucht, also ich meine jetzt nicht dauerhaft als Stürmer aber wenn man gerade einmal Jemanden braucht. Sonst natürlich im normalen System. Es wäre auf jeden Fall eine Win-Win Situation für Klopp und Götze.
    Naja Reus hat mal grade 17,6 Millionen gekostet, aber auch nur weil er ne AK hatte. Und dafür waren in der letzten Saison alle von Klopps Transfers mal so richtige Flops.
    Trotzdem stimmt es das Klopp nicht unüberlegt einfach ein Supertalent kauft, sondern lieber kleinere Talente und mit denen arbeitet. Ausserdem haben Aubameyang und Miki sich inzwischen gut entwickelt, dauerte vielleicht etwas länger, doch es waren gute Transfers nach Reus.

  2. Anzeige

    AW: FC Liverpool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Firmino, läuft bei ihm

  4. #223
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Firmino, läuft bei ihm

    Richtig krasse Bude.

  5. #224
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Richtig krasse Bude.
    Jo und vor ein paar tagen habe ich noch gelesen, dass er nicht richtig in Fahrt kommt unter JK

  6. #225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Geniale Schusstechnik/Genialer Schuss von Firminio.

  7. #226
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Allgemein ein geiles Spiel. Aber schon jetzt erkennt man JK Handschrift im Liverpooler spiel, einfach ein richtig guter Trainer.

  8. #227
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Wir treffen. Wir treffen. Wir schießen Tore wie eine richtige Fußballmannschaft.. wir halten nicht, aber wir treffen! Eins nach dem andern. Was ein Feeling.

  9. #228
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Gut aktuell ist es auch schwer. Kein IV mehr da . Lass die mal alle fit sein...

  10. #229
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Gut aktuell ist es auch schwer. Kein IV mehr da . Lass die mal alle fit sein...
    Naja. Mit denen halten wir auch nicht viel mehr...

  11. #230
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Ach das glaube ich nicht. Das kommt mit der Zeit, dass bekommt JK auch in den Griff. Ich bin da guter Dinge. Wenn gar nichts mehr geht, dann muss halt im Sommer die Abwehr und ggf. auch der Torwart umgebaut werden.

  12. #231
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FC Liverpool

    3:2 Arsenal... was ein Spiel!

  13. #232
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Das geht richtig ab da. Die Abwehr von uns ist einfach nur Mist.

  14. #233
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    JOE FUCKING ALLEN GLEICHT FÜR UNS AUS!!

    Niemandem gönn ichs mehr!

  15. #234
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Mehr als verdient!!

  16. #235
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Liverpool

    Irres Spiel, vor allem die erste Hälfte. Remis ist gerecht, war schon ziemlich ausgeglichen.

    Freut mich, dass Firmino so gut gespielt hat. Hätte ja fast noch ein drittes gemacht.

  17. #236
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Irres Spiel, vor allem die erste Hälfte.
    Richtig geil, hat sich wirklich gelohnt es zu schauen . Sonntag dann North West Derby gegen Manchester.

  18. #237
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Richtig geil, hat sich wirklich gelohnt es zu schauen . Sonntag dann North West Derby gegen Manchester.
    Wie gerne wäre ich dafür noch in Liverpool. ._.

  19. #238
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wie gerne wäre ich dafür noch in Liverpool. ._.
    Kann ich mir denken . Ich hoffe die versohlen LvG den *****

  20. #239
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: FC Liverpool



  21. #240
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    @Rufflemuffin
    Heute geht es wieder los, schaust du das Spiel? Ich hoffe wirklich das LvG eins auf den Sack bekommt, konnte ihn schon damals beim Fc Bayern nicht leiden .

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europe Music Awards 2008 (Liverpool): hier die gewinner: Album of the Year * Britney Spears - Blackout Alicia Keys – As I Am Coldplay – Viva La Vida Duffy – Rockferry Leona Lewis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content