Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 391

Thema: FC Liverpool

  1. #261
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Liverpool

    Matip bekommt 5 mio handgeld und 7 mio brutto Gehalt.

  2. Anzeige

    AW: FC Liverpool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FC Liverpool

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Matip bekommt 5 mio handgeld und 7 mio brutto Gehalt.
    Quelle?

  4. #263
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Bestimmt kein schlechter Transfer. Vorallem auch Kopfballstark und kann vorne bei den Ecken auch helfen.

  5. #264
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Liverpool

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Stand gerade im pro 7 Teletext

  6. #265
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Liverpool

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Matip wohl mit Mega-Gehalt bei Klopp
    Jetzt werden angebliche Details zum Transfer von Joel Matip von Schalke 04 zum FC Liverpool bekannt: Wie die Bild berichtet, soll der Innenverteidiger bei den Reds von Coach Jürgen Klopp ein Jahresgehalt in Höhe von sieben Millionen Euro einstreichen.

    Matip kassiert im Rahmen des Wechsels zudem ein Handgeld von rund fünf Millionen Euro, heißt es weiter.
    Ex-Schalker Joel Matip bekommt beim FC Liverpool wohl Mega-Gehalt

  7. #266
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Liverpool

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Quelle?
    mach ich nächstes mal, trotzdem danke

  8. #267
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FC Liverpool

    Schon wieder so ein irres Spiel von Liverpool. Da ist ja immer Drama bei Kloppo.
    Dieses Mal ein 1:0-Rückstand in Unterzahl zum 1:2 gedreht. Siegtreffer 90+6 per Elfer. @Rufflemuffin Link zum Video? ^^

  9. #268
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein irres Spiel von Liverpool. Da ist ja immer Drama bei Kloppo.
    Dieses Mal ein 1:0-Rückstand in Unterzahl zum 1:2 gedreht. Siegtreffer 90+6 per Elfer. @Rufflemuffin Link zum Video? ^^
    Jederzeit.

    Crystal Palace vs Liverpool Highlights 1 - 2 Goals VIDEO

  10. #269
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein irres Spiel von Liverpool. Da ist ja immer Drama bei Kloppo.
    Dieses Mal ein 1:0-Rückstand in Unterzahl zum 1:2 gedreht. Siegtreffer 90+6 per Elfer. @Rufflemuffin Link zum Video? ^^
    Mit mehr Glück als Verstand bzw einer klaren Schwalbe von Benteke.

  11. #270
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mit mehr Glück als Verstand bzw einer klaren Schwalbe von Benteke.
    Haben in Unterzahl gespielt. Da ist ein Sieg, egal auf welcher Art bemerkenswert.

  12. #271
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Haben in Unterzahl gespielt. Da ist ein Sieg, egal auf welcher Art bemerkenswert.
    Ja natürlich ist da ein Sieg erfreulich, aber stell dir mal vor Deutschland wäre durch so eine glasklare Schwalbe Weltmeister geworden. Ebenso war das Ausgleichtor ja auch ein Geschenk des gegnerischen Torwarts.

  13. #272
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Ich finde es immer komisch, wenn Leute, bei denen ich recht sicher bin, dass sie das Spiel nicht gesehen haben, davon ausgehen, dass wir den Sieg nicht verdient hätten.

    Ich konnte das Spiel auch nicht gucken, weil ich arbeiten musste, hatte aber mehrere Ticker am Laufen, hab mir die Highlights (die ausführlichen),die Statistiken und Spielerbewertungen angesehen und komme zu folgendem Schluss:

    Es war nicht unsere beste Perfomance und Crystal Palace ist kein schlechtes Team. Sie sind nicht umsonst unser Angstgegner, immerhin haben sie uns 2014 die Meisterschaft gekostet und und und. Auch heute haben sie stark begonnen und sind in Führung gegangen. Liverpool hatte wie so oft mehr Ballbesitz, hat aber nach vorne hin nicht viel gerissen bekommen. Die Verteidigung soll aber sehr gut gestanden und nicht viel zugelassen haben (ganz besonders Lovren) und Mignolet soll ein gutes Spiel abgeliefert haben.
    Besonders schlecht drauf war heute wohl James Milner. Nach zwei wahrhaftig dummen und unnötigen Fouls wurde dieser dann auch vom Platz gestellt und ab da ist das Spiel gekippt.

    Liverpool hat, so stimmen alle Quellen überein, zu zehnt besser gespielt, haben kaum Fehler gemacht und sich nach vorne gekämpft. Die Endphase des Matches gehörte eindeutig den Reds. Der Ausgleich fiel nach einem dicken Torwartfehler, den Firmino ausgenutzt hat. Mignolet ist ein so peinlicher Fehler auch schon oft genug passiert, da hieß es immer, dass unsere Niederlagen selbstverschuldet wären. Warum es dann bei uns als "mehr Glück als Verstand" interpretiert werden soll, ist mir schleierhaft, denn der Ausgleich war wohl verdient.

    Zu Bentekes Elfmeter: Da gehen die Meinungen auseinander. Die einen sagen, es hätte keinen Kontakt gegeben, die anderen meinen, man kann den Elfer geben. Ich bin da auch zwiegespalten. Ich sehe einen Kontakt, Benteke wird berührt, aber er fällt zugegeben sehr leicht. Für den Linienrichter ist es in der Situation schwierig zu bewerten, aber da er ebenfalls den Kontakt gesehen haben wird, wird er wohl das Foul angezeigt haben. Ich hätte wahrscheinlich auch eher dagegen entschieden, aber es gab schon deutlich krassere Fehlentscheidungen was das betrifft.

    Liverpool hat zum Schluss die Leistung gezeigt, die mindestens ein Remis rechtfertigen sollte, weil wir in Unterzahl waren und die Endphase dominiert haben. Was die Entstehung der Tore angeht, haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert, aber die 3 Punkte nehm ich gerne. Ich habe großen Respekt vor Crystal Palace, aber heute haben sie sich einfach so dumm angestellt, wie wir es sonst tun.

  14. #273
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Liverpool

    Ich habe mir den Elfmeter mal angeschaut. War für mich kein Foul. Will jetzt aber auch nicht von Schwalbe sprechen, auch wenn der Spieler da doch sehr leicht zu Boden geht.
    Am Ende bin ich aber bei Daywalker, auch wenn ich den Verstand nicht absprechen will und die Leistung auch nicht schmälern möchte. Aber wenn man durch einen unberechtigten Elfmeter in der 96. Minute gewinnt, dann war das glücklich.
    Ob man jetzt super gespielt hat oder nicht, ohne das Geschenk hätte man - sehr wahrscheinlich - nicht gewonnen. Der Sieg mag in Ordnung gehen, wenn man die ganze Leistung betrachtet. Aber durch den Elfmeter ist es dann halt doch glücklich, ich finde, dass man da auch gar nicht drüber streiten kann. Siege durch Fehlentscheidungen sind immer glücklich.

    Wie gesagt: Der Sieg geht in Ordnung, da er von der Gesamtleistung her wohl verdient war. Aber er war mehr als glücklich.

  15. #274
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Elfmeter mal angeschaut. War für mich kein Foul. Will jetzt aber auch nicht von Schwalbe sprechen, auch wenn der Spieler da doch sehr leicht zu Boden geht.
    Am Ende bin ich aber bei Daywalker, auch wenn ich den Verstand nicht absprechen will und die Leistung auch nicht schmälern möchte. Aber wenn man durch einen unberechtigten Elfmeter in der 96. Minute gewinnt, dann war das glücklich.
    Ob man jetzt super gespielt hat oder nicht, ohne das Geschenk hätte man - sehr wahrscheinlich - nicht gewonnen. Der Sieg mag in Ordnung gehen, wenn man die ganze Leistung betrachtet. Aber durch den Elfmeter ist es dann halt doch glücklich, ich finde, dass man da auch gar nicht drüber streiten kann. Siege durch Fehlentscheidungen sind immer glücklich.

    Wie gesagt: Der Sieg geht in Ordnung, da er von der Gesamtleistung her wohl verdient war. Aber er war mehr als glücklich.
    Seh ich ja auch so, aber solch knappe Aussagen werden dem Spiel nicht gerecht. Es ging mir eher darum, eine etwas ausführlichere Analyse zu liefern, damit nicht fälschlicherweise angenommen wird, dass wir 90 Minuten hinten drin gestanden und dann durch eine einzige Aktion nach vorne in den Sieg gestolpert wären, denn so war es einfach nicht.

    Dass die Tore jetzt nicht so das Wahre waren und ich den Elfer auch nicht gegeben hätte, schrieb ich ja selbst und dass wir am Ende Glück hatten, ist klar, aber wir haben in Unterzahl wirklich Kampfgeist und Leistung gezeigt, den Verstand kann man da nicht weghaten.

    Aber was solls. Wenn wir das Nachholspiel gewinnen, sind wir punktgleich mit United, die sich nächste Woche Donnerstag gegen uns hoffentlich aus der Europa League verabschieden werden.

  16. #275
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Liverpool

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Aber was solls. Wenn wir das Nachholspiel gewinnen, sind wir punktgleich mit United, die sich nächste Woche Donnerstag gegen uns hoffentlich aus der Europa League verabschieden werden.
    Mit dem Verlust gegen den FC Southampton ist man nun leider nicht mehr in direkter Reichweite von Manchester United durch das noch zu bestreitende Nachholspiele. Dafür hat man sie aber, wie von dir erhofft, aus der Europa League geworfen und hat nun den Ex-Verein seines Trainers vor der Brust. Was sagt man hier - im Liverpool-Thread - zu diesen anstehenden beiden Duellen?

  17. #276
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Mit dem Verlust gegen den FC Southampton ist man nun leider nicht mehr in direkter Reichweite von Manchester United durch das noch zu bestreitende Nachholspiele. Dafür hat man sie aber, wie von dir erhofft, aus der Europa League geworfen und hat nun den Ex-Verein seines Trainers vor der Brust. Was sagt man hier - im Liverpool-Thread - zu diesen anstehenden beiden Duellen?
    Ich rechne damit, dass wir rausfliegen, da Dortmund momentan einfach stärker ist als wir. Wir spielen gegen größere Vereine aber eigentlich immer ganz gut, von daher ist es nicht ganz hoffnungslos. Ich freue mich auf jeden Fall auf Klopps Rückkehr und die Begegnung beider Fanlager, die auch befreundet sind und YNWA teilen. Ich habe es nur leider nicht geschafft, an Karten zu kommen.

  18. #277
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Liverpool

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich rechne damit, dass wir rausfliegen, da Dortmund momentan einfach stärker ist als wir. Wir spielen gegen größere Vereine aber eigentlich immer ganz gut, von daher ist es nicht ganz hoffnungslos. Ich freue mich auf jeden Fall auf Klopps Rückkehr und die Begegnung beider Fanlager, die auch befreundet sind und YNWA teilen. Ich habe es nur leider nicht geschafft, an Karten zu kommen.
    Das ist schade. Ich bin mir sicher, dass es eine tolle Erfahrung gewesen wäre, dort dabei zu sein. Und ich denke auch, dass es nicht ganz hoffnungslos ist, eben weil ihr euch gegen größere Vereine eigentlich immer ganz gut geschlagen habt. Ich bin sehr gespannt auf die beiden Spiele, die letztlich auf und neben dem Platz sicherlich einige Emotion bergen und freisetzen werden.

  19. #278
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Liverpool

    Glückwunsch an Liverpool, für eine berauschende zweite Halbzeit und den Einzug ins Halbfinale der Europa League, nachdem man Borussia Dortmund - nach meinen Maßstäben - am Ende verdient besiegen und das Weiterkommen perfekt machen konnte. Sicher ein Ende eines Viertelfinals, wie es an Dramaturgie nicht arg viel besser hätte geschrieben werden können. Doch die Borussen ließen nach dem nach der 0:2 Führung, und noch viel mehr nach dem 1:3 Treffer von Marco Reus spürbar die Zügel los und verloren den Faden des eigenen Spiels. Für ein solches Verhalten kam das 2:3 der Reds zu früh, weil es ihnen noch genügend Zeit gab, um das Spiel noch zu drehen. Von dem her ein Spiel, das die Mentalität der Dortmunder verloren hatte, wie ich finde. Aber man muss auch erst einmal aus so einer Lage zurückkommen. Insofern meinen Respekt und meine Glückwünsche an die Fans des Vereins hier

  20. #279
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Gratulation an Liverpool.
    Eines der besten Spiele die ich seit langem gesehen habe. Danke für diesen Abend!

  21. #280
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Für solche Spiele schaue und spiele ich Fußball! Das war eine tolle Vorstellung .

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europe Music Awards 2008 (Liverpool): hier die gewinner: Album of the Year * Britney Spears - Blackout Alicia Keys – As I Am Coldplay – Viva La Vida Duffy – Rockferry Leona Lewis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content