Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 391

Thema: FC Liverpool

  1. #281
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Papa: "Bei beiden großen Liverpoolcomebacks waren Türken dabei."
    Ich: "2005 hatten wir keinen Türken im Kader."
    Papa: "Aber das war in Istanbul..."

    Was soll man zu diesem Spiel sagen? Ich kann es noch immer kaum glauben. Ich war unglaublich nervös vor dem Spiel, auch wegen der Vorberichtserstattung, die mich zum einen eingeschüchtert, aber auch total aufgeregt hat, weil man uns jegliche Chance auf das Weiterkommen abgesprochen hat. Alleine wegen Watzkes Überheblichkeit habe ich auf ein Wunder gehofft. Nach dem 0:2 war meine Laune im Keller. Es schien sich alles zu bewahrheiten, was vorhergesagt wurde und ich dachte nur: "Sobald es 4 oder 5 zu 0 steht, schaltest du weg." Nach den ersten 10 Minuten, die wir durch eigene Fehler so dermaßen in den Sand gesetzt hatten, lief es besser. Es fiel leichter sich zu beruhigen, weil wir eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hatten. Wir hatten auch unsere Chancen. Es stellte sich langsam der Gedanke ein, dass man gegen Dortmund ruhig verlieren kann, man zeigt ja, was man kann. Als Origi zum 1:2 traf, kam kurz Hoffnung auf, die Reus durch sein 3:1 kippte. Drei Tore in 30 Minuten und das, obwohl wir nicht gerade dafür bekannt sind, mit Toren um uns werfen? Als dann Coutinho das 3:2 machte, Joe "Jesus Christ" Allen eingewechselt worden war, Tuchel Kagawa rausnahm und wir immer näher an das gegnerische Tor kamen, kehrte die Hoffnung ein zweites Mal zurück. Ab Sakhos 3:3 in der 78. konnte ich nicht mehr sitzen bleiben. Bin kreuz und quer durch's Wohnzimmer gelatscht und war sooo aufgeregt. Mein Vater kam von der Arbeit und hat mich bei allen Aktionen nach vorne ausgelacht, weil ich so dermaßen am Rad drehte. Beim 4:3 rissen alle Stricke. Bin rumgesprungen, hab geheult und hab meinem Vater den perfektesten High Five gegeben, der möglich ist. Meine Hand tut immernoch weh.

    Dortmund hat nach dem 3:1 nachgelassen, uns wahrscheinlich unterschätzt, während wir nicht aufgegeben haben. Ich bin so unglaublich stolz und freue mich über unseren Istanbulmoment. Wenn Liverpool Türken braucht, um Wunder zu vollbringen, stelle ich mich gerne als Glückstürkin zur Verfügung.

  2. Anzeige

    AW: FC Liverpool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Liverpool

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Alleine wegen Watzkes Überheblichkeit habe ich auf ein Wunder gehofft.
    Der Kerl ist eh die größte Lachnummer im deutschen Fußball. Zusammen mit einem gewissen Matthias S. vom FCB und einem gewissen Rudi V. von Bayer Leverkusen.
    Sobald einer von den Dreien den Mund aufmacht, kommt nur Bullshit bei rum...

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    [...]Tuchel Kagawa rausnahm und wir immer näher an das gegnerische Tor kamen[...]
    Zu gut, wie er auf eine defensivere Formation umstellte. Da schont er alle seine wichtigen Spieler im "unwichtigen" Derby und stellt dann auf Defensive um, statt den Sack zu zu machen.
    Herrlich. Ich feiere ihn sehr dafür. So hat er den Derbysieg hergeschenkt UND das EL-Halbfinale verpasst. Das geschieht ihm Recht, aber so richtig.

  4. #283
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Liverpool

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Zu gut, wie er auf eine defensivere Formation umstellte. Da schont er alle seine wichtigen Spieler im "unwichtigen" Derby und stellt dann auf Defensive um, statt den Sack zu zu machen.
    Herrlich. Ich feiere ihn sehr dafür. So hat er den Derbysieg hergeschenkt UND das EL-Halbfinale verpasst. Das geschieht ihm Recht, aber so richtig.
    Nach seinem Verhalten vor dem Revierderby habe ich es ihm richtig gegönnt, dass Liverpool noch gewonnen hat. Die Überheblichkeit in einem solchen Spiel mit der B-Elf aufzutreten - auch wenn wir das leider nicht ganz ausnutzen und gewinnen konnten - und dann nun wieder die teilweise Überheblichkeit, das Spiel zu früh als gewonnen zu erachten. Das sind zwei gravierende Fehler, die beide auch etwas mit dem mangelnden Respekt vor dem Gegner zu tun haben. Auch wenn es sich um eine deutsche Mannschaft handelt und ich in einem solchen Falle auch für Dortmund bin, kann ich mir selbst in diesem Szenario nicht treu bleiben. Das freut mich richtig.

  5. #284
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FC Liverpool

    Gibs irgendwo ein Link mit einer englisch sprachigen Zusammenfassung? Oder gar live Mitschnitte wie die englischen Kommentatoren ausrasten? Das würde ich mir mal zu gerne reinziehen. :>

  6. #285
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Gibs irgendwo ein Link mit einer englisch sprachigen Zusammenfassung? Oder gar live Mitschnitte wie die englischen Kommentatoren ausrasten? Das würde ich mir mal zu gerne reinziehen. :>


    Video Liverpool vs Borussia Dortmund Highlights & Full Match Goals

  7. #286
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool


  8. #287
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Zitat frable Beitrag anzeigen

    Haha.
    Ist Fatburner Doping?

  9. #288
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Krass oder? Bin mal gespannt was dabei letztendlich herauskommt.

  10. #289
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Krass oder? Bin mal gespannt was dabei letztendlich herauskommt.

    Richtig krass.
    Vorallem finde ich Fatburner nicht mal schlimm.

  11. #290
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Richtig krass.
    Vorallem finde ich Fatburner nicht mal schlimm.
    Da kann ich dir mal aus eigener Erfahrung etwas erzählen. Du darfst nicht einmal bestimmtes Nasenspray benutzten. Das geht ziemlich schnell und wenn sowas dann festgestellt wird hast du Pech gehabt. Ich weiß nicht wessen Entscheidung das war, aber mindestens der Arzt weiß sowas. Als Spieler hast bzw. bekommst du auch eine umfangreiche Liste wo all die 'verbotenen' Medikamente aufgeführt sind.

  12. #291
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir mal aus eigener Erfahrung etwas erzählen. Du darfst nicht einmal bestimmtes Nasenspray benutzten. Das geht ziemlich schnell und wenn sowas dann festgestellt wird hast du Pech gehabt. Ich weiß nicht wessen Entscheidung das war, aber mindestens der Arzt weiß sowas. Als Spieler hast bzw. bekommst du auch eine umfangreiche Liste wo all die 'verbotenen' Medikamente aufgeführt sind.

    Haha. Oh man. Krass.
    Dürfen die dann überhaupt Aspirin nehmen? Oder dürfen das nur die Leverkusen Spieler weil Bayer da der Hauptsponsor ist?

  13. #292
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Also soweit ich mich erinnere war Aspirin eines der zulässigen Medikamente.

  14. #293
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Liverpool

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir mal aus eigener Erfahrung etwas erzählen. Du darfst nicht einmal bestimmtes Nasenspray benutzten. Das geht ziemlich schnell und wenn sowas dann festgestellt wird hast du Pech gehabt. Ich weiß nicht wessen Entscheidung das war, aber mindestens der Arzt weiß sowas. Als Spieler hast bzw. bekommst du auch eine umfangreiche Liste wo all die 'verbotenen' Medikamente aufgeführt sind.
    Musst du dann als Spieler hingehen und diese Liste deinem zuständigen Arzt vorlegen, auf dass er dir ein anderweitiges Medikament geben kann? Oder bist du bei der Einnahme eines solchen verbotenen Medikaments verpflichtet, dich zwischenzeitlich für Spiele nicht in den Kader nehmen zu lassen? Wie läuft das ab?

  15. #294
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Musst du dann als Spieler hingehen und diese Liste deinem zuständigen Arzt vorlegen, auf dass er dir ein anderweitiges Medikament geben kann? Oder bist du bei der Einnahme eines solchen verbotenen Medikaments verpflichtet, dich zwischenzeitlich für Spiele nicht in den Kader nehmen zu lassen? Wie läuft das ab?
    Ich kann natürlich nur für den Fußball sprechen. Eigentlich hat man da einen Mannschaftsarzt der das genauestens weiß und dich auch nur zu Ärzten schickt die sich dahingehend auskennen. Ansonsten bekommst jeder Spieler eine Liste mit zugelassenen Mitteln, die du z.B. in der Apotheke vorlegen könntest wenn du unbedingt etwas brauchst. Nichts desto trotz musst du genauestens wissen welche Medikamente du zur dir genommen hast. Bei beiden Arten der Dopingkontrolle musst du angeben, welche Medikamente du, ich glaube, in den letzten sieben Tage eingenommen hast.

    Ich muss mich in dem Fall korrigieren. Eine Liste mit allen nicht zugelassenen Mitteln habe ich nicht bekommen. Nur eine Liste mit den zugelassenen Mitteln und eine mit einzelnen Mitteln die man auf keinen Fall nehmen sollte. Da waren zum bspw. Nasensprays oder Nahrungsergänzungsmittel aufgeführt. Es kam nämlich immer wieder vor das Spieler z.B. das Nasenspray der Freundin benutzt haben, ohne sich etwas dabei zu denken.

  16. #295
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Liverpool

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nur für den Fußball sprechen. Eigentlich hat man da einen Mannschaftsarzt der das genauestens weiß und dich auch nur zu Ärzten schickt die sich dahingehend auskennen. Ansonsten bekommst jeder Spieler eine Liste mit zugelassenen Mitteln, die du z.B. in der Apotheke vorlegen könntest wenn du unbedingt etwas brauchst. Nichts desto trotz musst du genauestens wissen welche Medikamente du zur dir genommen hast. Bei beiden Arten der Dopingkontrolle musst du angeben, welche Medikamente du, ich glaube, in den letzten sieben Tage eingenommen hast.

    Ich muss mich in dem Fall korrigieren. Eine Liste mit allen nicht zugelassenen Mitteln habe ich nicht bekommen. Nur eine Liste mit den zugelassenen Mitteln und eine mit einzelnen Mitteln die man auf keinen Fall nehmen sollte. Da waren zum bspw. Nasensprays oder Nahrungsergänzungsmittel aufgeführt. Es kam nämlich immer wieder vor das Spieler z.B. das Nasenspray der Freundin benutzt haben, ohne sich etwas dabei zu denken.
    Ich fände es auch deutlich einfacher, mich mit der Beihilfe eines Mannschaftsarztes oder so daran zu halten. Im Falle dessen, dass man krank ist und eben pharmakologische Hilfe braucht halte ich es für ziemlich ersichtlich, dass man sich als Spieler nicht in erster Linie Gedanken machen würde, was man denn wirklich zu sich nehmen darf und was nicht. Und der von dir beschriebene Fall mit dem Nasenspray passt auch sehr gut. Ich denke, es ist schon schwierig, in wirklich jedem Moment an so etwas zu denken. Aber das gehört dann wohl zu den Dingen, die man aufgeben muss, wenn man so einen Sport im Verein betreibt, wie sie sie sonst auch immer aufzählen.

  17. #296
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Liverpool

    Sobald man sich daran gewöhnt hat geht es eigentlich . Aber man muss es eben immer im Hinterkopf haben ^^.

  18. #297
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Es ist ein Tag vergangen nach der Niederlage gegen den FC Sevilla.
    Man kann darüber denken was man möchte aber die Niederlage war definitiv verdient und Liverpool wollte das 1:0 nur noch verwalten. Wenn man bedenkt, dass Liverpool in der zweiten Halbzeit keine richtige Torchance hatte ist es doch ein bisschen wenig wenn man den Titel holen möchte.

    Leider spielt Liverpool nächstes Jahr nicht International.

  19. #298
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Generell muss man sagen, dass sich die Liverpool Fans doch sicherlich mehr von Klopp versprochen haben? Das war jetzt die Zweitschwächste Saison in Zehn Jahren nur 2012 war schlechter. (da wurde man zwar auch 8 aber mit weniger Punkten)

  20. #299
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Generell muss man sagen, dass sich die Liverpool Fans doch sicherlich mehr von Klopp versprochen haben? Das war jetzt die Zweitschwächste Saison in Zehn Jahren nur 2012 war schlechter. (da wurde man zwar auch 8 aber mit weniger Punkten)

    Von einer schlechten Saison würde ich nicht reden wenn man bedenkt in was für einer Situation Klopp übernommen hat. Warte jetzt erst mal die nächste Saison ab.
    Schließlich stand man in zwei Finals in einer Saison.

    Klopp kann man erst ab nächster Saison richtig messen.

  21. #300
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Von einer schlechten Saison würde ich nicht reden wenn man bedenkt in was für einer Situation Klopp übernommen hat. Warte jetzt erst mal die nächste Saison ab.
    Schließlich stand man in zwei Finals in einer Saison.

    Klopp kann man erst ab nächster Saison richtig messen.
    Nun ja... Also ein paar Veränderungen sollte man doch schon merken, ich meine auch in seiner ersten Saison hat er Dortmund auf den 6 Tabellenplatz geführt. Sicherlich ist Klopp ein Trainer den man erst auf langer Sicht beurteilen kann, aber man hat eben mehr erwartet.
    Und was bringt es in zwei Finalen zu stehen, wenn man beide verliert? Erinnert sich jetzt noch jemand an den Finalgegner von Sevilla, vor 2 Jahren?

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europe Music Awards 2008 (Liverpool): hier die gewinner: Album of the Year * Britney Spears - Blackout Alicia Keys – As I Am Coldplay – Viva La Vida Duffy – Rockferry Leona Lewis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content