Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 383

Thema: FC Liverpool

  1. #301
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ja... Also ein paar Veränderungen sollte man doch schon merken, ich meine auch in seiner ersten Saison hat er Dortmund auf den 6 Tabellenplatz geführt. Sicherlich ist Klopp ein Trainer den man erst auf langer Sicht beurteilen kann, aber man hat eben mehr erwartet.
    Und was bringt es in zwei Finalen zu stehen, wenn man beide verliert? Erinnert sich jetzt noch jemand an den Finalgegner von Sevilla, vor 2 Jahren?

    Wie gesagt. Man muss bedenken in was für einer Situation er gekommen ist.
    Bei Dortmund konnte er eine ganze Vorbereitung durchziehen (?). Konnte schon Spieler verpflichten etc..

    Jetzt warte mal die nächste Saison ab.

  2. Anzeige

    AW: FC Liverpool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Er hat uns übernommen als wir am Boden waren und wir haben trotzdem 2 Finale gespielt. Ja, wir haben sie nicht gewonnen, aber da muss man erstmal hinkommen. Kloppo hat die Atmosphäre wieder aufleben lassen. Anfield bebt wieder. Die Spieler kämpfen mehr, spielen schneller und aggressiver. Man merkt sehr wohl einen Unterschied, aber dafür muss man unsere Spiele auch gucken. Manche der Schwächen konnte er noch nicht ausbügeln, aber das sind zum Teil Probleme, die wir seit Jahren haben, das braucht seine Zeit. Hinzukommt viel Verletzungspech. Wir wissen, dass viel Arbeit zu erledigen war und immernoch ist. Das ist nichts, was sich in weniger als einer Saison ändern lässt. Wir sind mit ihm voll und ganz zufrieden soweit. Jetzt darf er erstmal ein paar Leute verpflichten und das Team für die nächste Saison vorbereiten.

  4. #303
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: FC Liverpool

    Schade für Kloppo/Liv. Es war aber auch nicht verdient, wenn man die zweite Halbzeit betrachtet. Aber ich denke Liverpool kann die nächsten Jahre langsam nach vorne kommen. In der PL, sowie in Europa.

  5. #304
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Das Thema Götze zu Liverpool ist wohl auch für das erste erledigt.
    Götze zu BILD | Ich freue mich auf die neue Bayern-Saison - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de

  6. #305
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Der französische Nationalspieler Mamadou Sakho vom FC Liverpool muss nach dem Ablauf seiner 30-tägigen provisorischen Dopingsperre vorerst keine weitere Strafe befürchten. Wie die Sporttageszeitung L'Equipe berichtet, ist der 26 Jahre alte Verteidiger mit sofortiger Wirkung wieder spielberechtigt.


    Nach Angaben der L'Equipe haben Sakhos Anwälte erfolgreich argumentiert, dass der beim Franzosen nachgewiesene Fatburner nicht auf der Verbotsliste der Europäischen Fußball-Union UEFA stehe. Sakho war nach dem Europa-League-Spiel bei Manchester United (1:1) am 17. März positiv auf das Mittel getestet worden und hatte auf die Öffnung der B-Probe verzichtet. Die UEFA hatte eine vorläufige Sperre bis zum 28. Mai ausgesprochen.


    Sakho könnte damit noch bei der EM in seinem Heimatland (10. Juni bis 10. Juli) spielen. Nationaltrainer Didier Deschamps hatte den Defensivspieler zwar nicht in sein vorläufiges Aufgebot berufen, das endgültige Aufgebot muss allerdings erst am 31. Mai gemeldet werden. Sakho hatte zuletzt der Zeitung Le Parisien gesagt, dass er trotz seiner Sperre zweimal täglich trainiert habe und fit sei.
    Quelle: Premier League

  7. #306
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Am 7. August absolviert der LFC sein letztes Vorbereitungsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 in Mainz! Tickets gibt es ab übermorgen, den 23.06.2016 ab 8 Uhr früh hier zu kaufen: https://www.eventimsports.de/ols/mai...nel/shop/index

  8. #307
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: FC Liverpool

    Wechselt Ian Ayre in die 2. Bundesliga?

    Dem Münchner Merkur will der kommende und bereits vollmundig angekündigte Geschäftsführer der Münchner Löwen bereits bekannt sein. Kein Geringerer als Ian Ayre, der im nächsten Jahr die Liverpooler ohnehin verlassen wird, soll an die Grünwalder Straße wechseln und in Zukunft Thomas Eichin sowie Raed Gerges vorgesetzt sein.

    Löwenpräsident Cassalette wollte den angeblichen Wechsel bisher weder dementieren noch bestätigen.



    [Bericht: 1860 vor Verpflichtung von Liverpool-Manager Ayre | Transfermarkt]
    [Bericht: Ayre war bereits an Eichin-Deal bei 1860 beteiligt | Transfermarkt]

  9. #308
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Den kann 1860 gerne haben.

  10. #309
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Den kann 1860 gerne haben.
    Ist das der, den ihr so wundervolle Transfers wie Lovren zu verdanken habt?

  11. #310
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das der, den ihr so wundervolle Transfers wie Lovren zu verdanken habt?
    Lovren hat sich zu einem tollen Spieler entwickelt und eine super letzte Saison gespielt. Gegen ihn würd ich nichts mehr sagen. Aber er war auch für Spieler wie Benteke zuständig und wenn man sich die Preise ansieht, die wir hinblättern, sind Verhandlungen nicht grad seine Stärke. Dabei ist das sein Job.

  12. #311
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    FC Liverpool


    Liverpool ist zurück in der Champions League! Bin mal auf die Auslosung gespannt heute Abend. Könnte eine spannende Gruppe ergeben, da Liverpool nur in Topf 3 ist.

    Und am Wochenende geht es ja gegen Arsenal in der Liga schon wieder um wichtige Punkte im Kampf um die Top 4 Plätze.

  13. #312
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FC Liverpool

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen

    Liverpool ist zurück in der Champions League! Bin mal auf die Auslosung gespannt heute Abend. Könnte eine spannende Gruppe ergeben, da Liverpool nur in Topf 3 ist.

    Und am Wochenende geht es ja gegen Arsenal in der Liga schon wieder um wichtige Punkte im Kampf um die Top 4 Plätze.
    Wenn man beide Spiele betrachtet, dann sind sie auch absoult verdient weiter gekommen.
    Ehrlich gesagt seh ich auch lieber Liverpoll statt Hoffenheim in der CL, da ist mir die 5 Jahreswertung dann auch egal.^^

    Bin gespannt, mit wem sie in einer Gruppe landen werden, Bayern wäre ja ganz witzig
    Ansonsten hoffe ich, dass sie es mindestens bis ins Achtelfinale schaffen. Wäre doch witzig, wenn sie in der KO Phase auf Dortmund treffen würden.

  14. #313
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Liverpool

    Wie wird jetzt eigentlich mit Coutinho verfahren ? Dadurch das dessen Wechsel extrem unwahrscheinlich ist, hat der Spieler sich da in eine heikle Lage gebracht.

  15. #314
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie wird jetzt eigentlich mit Coutinho verfahren ? Dadurch das dessen Wechsel extrem unwahrscheinlich ist, hat der Spieler sich da in eine heikle Lage gebracht.
    Ich denke, dass er wieder spielen wird, wenn er bleibt (wonach es ja aussieht). Gerade in der Saison vor einer WM kann er es sich nicht leisten, nach Ende des Transferfensters noch weiter die Diva zu spielen. Vielleicht läuft es ähnlich wie bei Suarez, dass man ihm signalisiert, dass er nächstes Jahr den Verein wechseln kann, wenn er sich eine Saison nochmal zusammenreißt.

  16. #315
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    FC Liverpool

    Coutinho hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Stellt euch vor, ihr habt so einen Aufriss gemacht, wart angeblich am Rücken verletzt, was nur für den Verein galt und nicht für die Nationalmannschaft, und müsst jetzt zurück ins Training und vor die eigenen Fans. Ich bin jemand, der hinter allen Spielern in unserem Trikot steht, aber ich kann durchaus verstehen, wenn man ihn als Fan jetzt erstmal durch die Hölle gehen lassen will.

    Wir haben Alex Oxlade-Chamberlain von Arsenal verpflichtet btw. Arsenal war sich schon mit Chelsea einig, aber er wollte wohl lieber zu uns. Ist schon mal eine ordentliche Einstellung.

  17. #316
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Liverpool

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Coutinho hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Stellt euch vor, ihr habt so einen Aufriss gemacht, wart angeblich am Rücken verletzt, was nur für den Verein galt und nicht für die Nationalmannschaft, und müsst jetzt zurück ins Training und vor die eigenen Fans. Ich bin jemand, der hinter allen Spielern in unserem Trikot steht, aber ich kann durchaus verstehen, wenn man ihn als Fan jetzt erstmal durch die Hölle gehen lassen will.

    Wir haben Alex Oxlade-Chamberlain von Arsenal verpflichtet btw. Arsenal war sich schon mit Chelsea einig, aber er wollte wohl lieber zu uns. Ist schon mal eine ordentliche Einstellung.
    Vor allem mit diesen Aussagen und dem ganzen Gehabe. E wird definitiv schwierig, und er soll ja wohl Liverpool "erpresst "haben mit der Forderung, dass er nächstes Jahr definitiv nach Barcelona wechseln wird, und dafür gute Leistung bringt.
    Auf welcher Position soll Oxlade-Chamberlain denn spielen??? Als RV?

  18. #317
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Liverpool

    Entweder müssen die Vereine da solidarischer werden oder die Fifa muss einschreiten. Es kann nicht sein, dass derartige Methoden jetzt zur neuen Mode werden um Wechsel zu erzwingen.

  19. #318
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FC Liverpool

    Vielleicht wechselt Coutinho ja heute noch zu Barcelona, spätestens Morgen, dann ist in Spanien glaub ich auch der Transfermarkt geschlossen.

  20. #319
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf welcher Position soll Oxlade-Chamberlain denn spielen??? Als RV?
    Er will ja unbedingt im zentralen Mittelfeld spielen und hat ein höher dotiertes Angebot von Chelsea ausgeschlagen, die ihn als Außenverteidiger einplanen wollten. Denke dass er auch im Mittelfeld eingesetzt wird. Keita kommt ja erst nächsten Sommer und Adam Lallana ist noch eine Weile verletzt.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Coutinho hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Stellt euch vor, ihr habt so einen Aufriss gemacht, wart angeblich am Rücken verletzt, was nur für den Verein galt und nicht für die Nationalmannschaft, und müsst jetzt zurück ins Training und vor die eigenen Fans. Ich bin jemand, der hinter allen Spielern in unserem Trikot steht, aber ich kann durchaus verstehen, wenn man ihn als Fan jetzt erstmal durch die Hölle gehen lassen will.
    Klar, das Verhalten ist scheiße, absolut. Ich denke vor allem dass Barca da auch seine Finger im Spiel hat. Dembele und Coutinho haben beide rücksichtslos versucht ihre Wechsel zu erzwingen und ihre Vereine zu erpressen.

    Wenn er bleibt, wird er früher oder später aber auch wieder spielen, nach dem er sich medienwirksam entschuldigt hat, sonst macht es keinen Sinn ihn zu behalten . Pfiffe wird es garantiert geben, aber sobald er ein Tor erzielt hat und seine Leistung über ein paar Spiele gebracht hat, wird er zumindest als Spieler akzeptiert werden, auch wenn er nicht mehr geliebt wird wie vorher.

    So schätze ich das zumindest ein.

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Entweder müssen die Vereine da solidarischer werden oder die Fifa muss einschreiten. Es kann nicht sein, dass derartige Methoden jetzt zur neuen Mode werden um Wechsel zu erzwingen.
    Dass wir das zuletzt vermehrt beobachten konnten, hängt denke ich auch damit zusammen, dass der Markt völlig überhitzt ist und die Nachfrage nach Topspielern das Angebot übersteigt, so dass die Vereine noch unwilliger als ohnehin schon sind, ihre Spieler abzugeben, auch wenn sie mit Geld überschüttet werden. Diese Transferperiode hat alles bisherige übertroffen. 220 Millionen € für Neymar. Eine Ausstiegsklausel die man in Spanien ja vereinbaren muss und von der der FCB wahrscheinlich geglaubt hat, dass niemand sie zahlen würde. Liverpool soll angeblich Angebote für Coutinho im Bereich von 150-160€ (mit Boni) abgelehnt haben. Southampton stemmt sich gegen den Transfer von Van Dijk, obwohl Liverpool bereit sein soll bis zu 70 Millionen £ zu zahlen...

  21. #320
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Liverpool

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Entweder müssen die Vereine da solidarischer werden oder die Fifa muss einschreiten. Es kann nicht sein, dass derartige Methoden jetzt zur neuen Mode werden um Wechsel zu erzwingen.
    Solidarischer im Sinne von "Okay, wenn euer Spieler streikt, damit er zu uns kommen kann, dann wollen wir ihn gar nicht haben"? Das kann man bei Klubs wie Barca oder PSG doch eh vergessen. Bei sowas würden die niemals solidarisch sein, da die das einen Scheiß interessiert.

    Wenn, dann muss die FIFA da einschreiten. Wenn ein Spieler so offensichtlich und klar streikt wie Dembele, dann muss der Spieler dafür von der FIFA sanktioniert werden. Bei Coutinho wurde ja wohl irgendwie eine Verletzung vorgetäuscht (oder war wirklich da? Hab das Thema nicht verfolgt). Das ist zumindest schon mal schwerer nachweisbar. Er muss nur einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen und sich krank schreiben lassen. Dembele ist ja einfach ohne Grund nicht zum Training gekommen, das ist was ganz anderes.

    Aber ich denke nicht, dass sich da irgendwas tun wird. Die FIFA / UEFA wird auch die Financal Fair Play Regeln nicht überdenken. Es wird alles beim alten bleiben und der Markt wird sich immer weiter selbst demontieren.
    Es ist auch sehr schade, dass die Vereine bei sowas einfach keine sinnvolle Möglichkeit haben. Dembele bspw. nicht verkaufen und die gesamte Saison oder einige Spiele auf die Bank zu packen hätte dem Verein nur geschadet. Man hätte keine hohe Summe erlösen können UND hätte zudem das Kapital noch auf der Tribüne gehabt. Er ist ja unbestreitbar ein sehr guter Fußballer, dessen Qualität das Niveau bei Dortmund angehoben hat. Sowas macht doch kein Verein freiwillig, das müsste die FIFA schon machen.

    Ist ein schwieriges Thema. Am einfachsten wäre es wirklich, wenn die Vereine zusammenarbeiten würden. Aber das wird niemals passieren, da es doch dabei gar nicht mehr um Fußball geht.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europe Music Awards 2008 (Liverpool): hier die gewinner: Album of the Year * Britney Spears - Blackout Alicia Keys – As I Am Coldplay – Viva La Vida Duffy – Rockferry Leona Lewis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content