Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 391 von 391

Thema: FC Liverpool

  1. #381
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Beim ersten Tor verstehe ich es ja noch, aber was ist denn bitte so besonders am zweiten Tor ? Das ist nen Tor was es pro Spieltag 2-3 mal in den großen Ligen zu sehen gibt ?
    Für jemanden, der so gut wie gar kein Fußball schaut und wenn, dann nur irgendwelche Wiederholungen, schon

  2. Anzeige

    FC Liverpool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Beim ersten Tor verstehe ich es ja noch, aber was ist denn bitte so besonders am zweiten Tor ? Das ist nen Tor was es pro Spieltag 2-3 mal in den großen Ligen zu sehen gibt ?
    Wo sieht man dann 2-3 pro Spieltag ein Hackentor, wobei noch der Gegenspieler getunnelt wird?

    Finde die Tore jetzt zwar auch nicht so außergewöhnlich geil, aber so ein Hackentor kommt nun auch nicht so häufig vor, da kommt meiner Meinung nach das erste Tor schon häufiger vor.

    Aber inzwischen hat man doch jedes Tor irgendwie schonmal gesehen ^^

  4. #383
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Liverpool

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wo sieht man dann 2-3 pro Spieltag ein Hackentor, wobei noch der Gegenspieler getunnelt wird?

    Finde die Tore jetzt zwar auch nicht so außergewöhnlich geil, aber so ein Hackentor kommt nun auch nicht so häufig vor, da kommt meiner Meinung nach das erste Tor schon häufiger vor.

    Aber inzwischen hat man doch jedes Tor irgendwie schonmal gesehen ^^
    Gut vielleicht hätte ich mal das Video weiterschauen sollen und nicht nach dem Kopfballtreffer ausmachen, in der Annahme dass war das zweite.

  5. #384
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Liverpool

    Liverpool mit aktuell 73 Punkten aus 25 Spielen.
    Aktuell haben sie 22 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten und noch 13 Spiele zu absolvieren.
    Ich denke der Meister wird in England sehr früh feststehen.

  6. #385
    Rufflemuffin

    FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Liverpool mit aktuell 73 Punkten aus 25 Spielen.
    Aktuell haben sie 22 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten und noch 13 Spiele zu absolvieren.
    Ich denke der Meister wird in England sehr früh feststehen.
    Wehe wenn nicht. Ich würd ganz gern mal eine Meisterschaft erleben.

  7. #386
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Liverpool

    Diese Führung KANN man nicht mehr verspielen !

  8. #387
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    FC Liverpool

    Auch wenn es bedeutend wichtigere Dinge gibt als Fußball oder dass diese Saison noch zu Ende gespielt wird, würde es sich einfach so ungerecht anfühlen, wenn Liverpool diese Saison nicht Meister wird.

    Obwohl eine Feier ohne Fans sicherlich auch alles andere als toll sein wäre.

  9. #388
    Rufflemuffin

    FC Liverpool

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Auch wenn es bedeutend wichtigere Dinge gibt als Fußball oder dass diese Saison noch zu Ende gespielt wird, würde es sich einfach so ungerecht anfühlen, wenn Liverpool diese Saison nicht Meister wird.

    Obwohl eine Feier ohne Fans sicherlich auch alles andere als toll sein wäre.
    Naja, andere Länder haben die Saison auch beendet und den Tabellenführer zum Meister ernannt. Wenn das mit 12 Punkten Abstand geht, sollte das auch mit über 20 Punkten möglich sein. Ich finde es nicht gut, dass der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, vor allem in England, das mit 30000 Coronatoten die meisten in ganz Europa hat..

  10. #389
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    FC Liverpool

    Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool:

    Eine Ära geht zuende: Jürgen Klopp wird nach dieser Saison als Trainer des FC Liverpool zurücktreten. Seit 2015 ist er bei den "Reds" und führte sie unter anderem zum ersten Meistertitel seit 30 Jahren.
    Sportschau.de






    Liverpool FC | YouTube

  11. #390
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Liverpool

    Für mich kam der Abschied von Jürgen Klopp aus Liverpool absolut unerwartet. Ich habe noch vor wenigen Monaten mit einem Freund darüber gesprochen, das Kloppo bald zehn Jahre Trainer bei Liverpool ist. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Zeit beim BVB schon lange zurückliegt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Klops Hinterlassenschaft im Weltfußball bei Liverpool noch ein Stückchen größer ist als bei Borussia Dortmund. Ich bin mal gespannt, ob er nach seiner Pause die Nationalmannschaft übernimmt. Der DFB muss da sofort reagieren und ihn so schnell wie möglich überzeugen. Ich kann mir keinen besseren Trainer für die Nationalmannschaft vorstellen.

  12. #391
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    FC Liverpool

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Für mich kam der Abschied von Jürgen Klopp aus Liverpool absolut unerwartet. Ich habe noch vor wenigen Monaten mit einem Freund darüber gesprochen, das Kloppo bald zehn Jahre Trainer bei Liverpool ist. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Zeit beim BVB schon lange zurückliegt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Klops Hinterlassenschaft im Weltfußball bei Liverpool noch ein Stückchen größer ist als bei Borussia Dortmund. Ich bin mal gespannt, ob er nach seiner Pause die Nationalmannschaft übernimmt. Der DFB muss da sofort reagieren und ihn so schnell wie möglich überzeugen. Ich kann mir keinen besseren Trainer für die Nationalmannschaft vorstellen.
    Es ist so dieser Moment, wo ich absolut überrascht bin und natürlich auch die erste Nachricht darüber erstmal nicht ernst genommen habe, aber dann sehr schnell schon das offizielle Statement des Vereins dazu auf YouTube sah und dann erst einmal eine Nacht darüber schlafen musste, um das zu realisieren. Und gleichwohl ist es auch ein Moment, wo man Jürgen in jedem Teil seiner Videobotschaft absolut verstehen kann und nicht den Hauch eines Zweifels an seiner Entscheidung hat, zumal man sowieso kein Recht hätte, ihn in dieser zu kritisieren. Ich wünsche ihm entsprechend eine gute Erholung in seiner wohlverdienten Pause. Und ich gebe dir Recht, mit der Personalie müsste sich der DFB jetzt so schnell wie möglich darum bemühen, ihn zu überzeugen. Gleichwohl frage ich mich aber gerade beim DFB auch, wer dann die Lücke schließen soll. Wenn Nagelsmann über die EM hinaus behalten werden würde, würde er wohl eher nicht als Lückenfüller arbeiten wollen, bis ein Jahr später und in der Mitte zur Vorbereitung zur WM 2026 ein neuer Trainer übernehmen würde. Und wenn Nagelsmann nicht über die EM hinaus bleibt - wovon ich aktuell eher ausgehe - würde der neue Trainer um die Situation wissen, dass er nur auf Zeit übernehmen würde, wenn es nach den Wünschen des DFB geht. Aber das ist ja wiederum ein anderes Thema, das hier nicht hingehört....

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Europe Music Awards 2008 (Liverpool): hier die gewinner: Album of the Year * Britney Spears - Blackout Alicia Keys – As I Am Coldplay – Viva La Vida Duffy – Rockferry Leona Lewis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content