Seite 6 von 20 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 391

Thema: FC Liverpool

  1. #101
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: FC Liverpool

    Wenigstens bringt mich dieses Spiel wieder zum lächeln.

  2. Anzeige

    AW: FC Liverpool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: FC Liverpool

    Um Himmels Willen, 0:5 zur Halbzeit auswärts bei Stoke City
    Damit krönt man die beschissene Saison zum Ende hin noch mit dem Verspielen der Euro League, traurig was dieser geile Verein nurnoch für Grütze zusammenspielt

  4. #103
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen, 0:5 zur Halbzeit auswärts bei Stoke City
    Damit krönt man die beschissene Saison zum Ende hin noch mit dem Verspielen der Euro League, traurig was dieser geile Verein nurnoch für Grütze zusammenspielt
    Man hat einfach zu viele Scheißspieler geholt bzw konnte mit den Geld nicht umgehen, bzw hat man die Verhandlungen mit Barcelona und Suarez zu offen geführt. Da wurden die Preise extrem hoch geschraubt und Liverpool hat alles gezahlt.

  5. #104
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: FC Liverpool

    Richtig traurig.Sowas einer Legende zum letzten Spieltag zu schenken ...
    Stevie G beschenkt sich wenigstens mit nem Tor.Euro League ist eh für die Engländer uninteressant.Das ist eher egal.

  6. #105
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Liverpool

    BRs Entlassung, dürfte nach der Klatsche gegen Stoke City wohl bald offiziell sein. Ich glaube kaum, dass die Verantwortlichen des FC Liverpool sich das gefallen lassen werden.

  7. #106
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Abwarten immerhin hat er Liverpool dahin geführt wo sie heute stehen, vor ein paar Jahren sah es noch ganz anders aus.

  8. #107
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Steven, oh Steven, das hast du nicht verdient, mein Baby.
    Das war gestern einfach furchtbar. Das hat so wehgetan. Ich gebe die Schuld nicht nur BR.. das war pure Arbeitsverweigerung. Vielleicht 2, 3 Spieler haben ordentlich gespielt, aber das war es auch.. Ich fürchte, seine Tage sind gezählt.

    Ich liebe diesen Verein, auch wenn wir mal scheiße sind und nichts holen, aber ich bin so froh, dass die Saison vorbei ist. Eine kleine Pause tut gut.

    YNWA

  9. #108

  10. #109
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Deshalb wird dieser Mann immer über meinem Bett hängen bleiben. Vollkommen egal wo er spielt.

  11. #110
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: FC Liverpool

    Herzlichen Glückwunsch Liverpool :3.

  12. #111
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: FC Liverpool

    Der erste Transfer wurde nun getätigt und wir können uns über Milner freuen.
    http://http://www.liverpoolfc.com/ne...to-sign-milner
    Dagegen gab es mit Skrtel noch keine Einigung...

  13. #112
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Ich mag Milner, er arbeitet viel (erinnert mich etwas an Kuyt), hatte eine gute Saison bei City und bringt viel Erfahrung mit.

    Die FSG geht mir immer mehr auf die Nerven. Wenn es stimmt, dass sie in Skrtel's Vertrag packen wollen, dass er nur so und soviel Geld bekommt, wenn er eine bestimmte Anzahl an Spielen absolviert, ist das unerhört. Er spielt sooft er kann und ist kein alter Knacker.

  14. #113
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Der erste Transfer wurde nun getätigt und wir können uns über Milner freuen.
    http://http://www.liverpoolfc.com/ne...to-sign-milner
    Dagegen gab es mit Skrtel noch keine Einigung...

    War Milner bei City eigentlich Stammspieler? Ich glaube nicht, oder?
    Auf jeden Fall eine gute Verpflichtung. Guter Arbeiter, von dem sieht man zwar nicht viel aber er macht die Räume gut zu.

  15. #114
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    War Milner bei City eigentlich Stammspieler? Ich glaube nicht, oder?
    Auf jeden Fall eine gute Verpflichtung. Guter Arbeiter, von dem sieht man zwar nicht viel aber er macht die Räume gut zu.
    Er hat für City 147 Ligaspiele in 5 Jahren absolviert. (Da ich selbst eher weniger Matches vom City gucke, musste ich das eben googlen, aber in den Spielen, die ich von Citizens gesehen hab, war er immer dabei).

  16. #115
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Er hat für City 147 Ligaspiele in 4 Jahren absolviert. (Da ich selbst eher weniger Matches vom City gucke, musste ich das eben googlen, aber in den Spielen, die ich von Citizens gesehen hab, war er immer dabei).
    Nächste Saison muss ich definitiv wieder mehr englischen Fussball anschauen.
    Danke für die Info.

  17. #116
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Nächste Saison muss ich definitiv wieder mehr englischen Fussball anschauen.
    Danke für die Info.
    Ich habe gerade ein Interview gesehen. City hat versucht Milner zu halten, da ihm aber keine regelmäßigen mehr garantiert werden konnten, hat er nicht verlängert.

  18. #117
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Interview gesehen. City hat versucht Milner zu halten, da ihm aber keine regelmäßigen mehr garantiert werden konnten, hat er nicht verlängert.
    Ah okay.
    Dann kam das Angebot von Liverpool zur richtigen Zeit. Ein Spielertyp wie Millner es ist möchte klar immer spielen.

    Hier mal zum Spielerprofil von Milner auf Wikipedia ~~>
    http://de.wikipedia.org/wiki/James_Milner

  19. #118
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Liverpool braucht dringend mal wieder einen MS der den Namen auch zurecht trägt und der auch fit ist. Da hat es doch am wenigsten funktioniert.

    Ebenso hat man halt die Suarez Verhandlungen zu offen geführt, so das die gesamte Medienwelt davon Bescheid wusste. Man hat auch sehr viel Geld für Graupen bezahlt.

  20. #119
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Liverpool braucht dringend mal wieder einen MS der den Namen auch zurecht trägt und der auch fit ist. Da hat es doch am wenigsten funktioniert.

    Ebenso hat man halt die Suarez Verhandlungen zu offen geführt, so das die gesamte Medienwelt davon Bescheid wusste. Man hat auch sehr viel Geld für Graupen bezahlt.
    Gibt es im Moment außer Lewandowski und Ibrahimovic einen wirklichen MS der den Namen zurecht trägt und der auch wechseln möchte?
    Balotelli wurde zu hoch gelobt und wirklich gezeigt hat er auch selten etwas.

  21. #120
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Wir brauchen Verteidiger, die verteidigen können und einen Stürmer, der trifft. So einfach ist das, uns fehlt es an allem überall.

    Aber erstmal Sterling loswerden, das geldgeile Ding. Liebäugelt schon mit United, eine Schande ist das.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europe Music Awards 2008 (Liverpool): hier die gewinner: Album of the Year * Britney Spears - Blackout Alicia Keys – As I Am Coldplay – Viva La Vida Duffy – Rockferry Leona Lewis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content