Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: FC Valencia

  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    FC Valencia

    FC Valencia

    Voller Name: Valencia Club de Fútbol
    Spitzname: Los Ches
    Gegründet: 18. März 1919
    Stadion: Mestalla
    Plätze: 53.939


  2. Anzeige

    FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Valencia

    Der FC Valencia ist ein toller Klub. Leider spielen sie manchmal ein wenig unter ihrem niveu. Sie haben für mich einen der tollsten stürmer und zwar der spanische nationalspieler David Villa und das supertalent im mittelfeld Silva. Darüberhinaus spielt dort Timo Hildebrand den ich zwar nicht so mag aber immerhin ein deutscher in spanien

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Valencia

    Der FC Valencia hat ist einfach viel zu schlecht in dieser Saison geworden.

    Sie sind nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr international dabei, was aufgrund dieser desolaten Saisonleistung (ich glaube mom. Platz 9) liegt.


    LG, quasi

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: FC Valencia

    Also jetzt keine Kritik aber man muss ja nicht unbedingt für fast jeden Verein nen Thread aufmachen .

    Naja Valencia ist eig. eine gute Mannschaft die eig. immer um die CL Plätze spielen aber diese Saison klappt es einfach vorne und hinten nicht sie haben einen mega abstand auf den 1. Real Madrid was so sicherlich keiner geahnt hat vor der Saison .

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Valencia

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also jetzt keine Kritik aber man muss ja nicht unbedingt für fast jeden Verein nen Thread aufmachen .
    Finde ich auch! MAn kanns auch übertreiben Ich sehs jetzt ned so eng aber naja ..

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: FC Valencia

    Zumindest steht Valencia im Pokalfinale, gerade haben sie 3 : 2 zu Hause gg. Barcelona gewonnen, das ist wenigstens etwas, die Fans waren sehr zufrieden, ganz anders als fast jedes Wochenende .

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: FC Valencia

    Jaaaaaaaaaaaaaa ich liebe Valencia hahahaa ist das GEIL !!!

    Valencia fängt sich wieder .

  9. #8
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Valencia

    Wow das ist nun doch eine überraschung. Puh das wird dem FC BArcelona nicht schmecken

  10. #9
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: FC Valencia

    jawollllll ich bin auch hamma Valencia fan !!!!!!!!!!!!!!1

  11. #10
    Déjà-vu Déjà-vu ist offline
    Avatar von Déjà-vu

    AW: FC Valencia

    500 Millionen Euro für FC Valencia

    Einen Monat nach seinem Rücktritt vom Präsidentenamt hat Vicente Soriano wieder die Kontrolle beim FC Valencia übernommen.

    Soriano steht an der Spitze der Investorengruppe Inversiones Dalport SA, die 51 Prozent der Aktien erworben hat und nun eine halbe Milliarde Euro in den hoch verschuldeten Klub pumpen will.

    "Die Existenz des Vereins war bedroht, jetzt nicht mehr. Wir hatten große Liquiditätsprobleme, die das Wachstum des Klubs behindert haben. Das Großprojekt FC Valencia wurde durch die Wirtschaftskrise aufgehalten", so Soriano.

  12. #11
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: FC Valencia

    Die ganzen Drecks Konzerne übernehmen unseren Fussball...

  13. #12
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: FC Valencia

    Wen wunderts? Es war ja nur eine Frage der Zeit bis mal wieder ein neuer Verein übernommen wird um mit dem Titel zu holen naja. Ich frage mich nur, ob villa und silva jetzt gehen, oder ob sie doch bleiben. Mich würde auch interessieren ob Valencia jetzt gleich mal ein paar Millionen raushaut um neue Spieler zu holen.

  14. #13
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: FC Valencia

    Jo Valencia ist eine geile Mannschaft^^
    Ihre Mannschaft finde ich ziemlich gut und die werden nächste Saison wieder
    richtig angreifen

  15. #14
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Valencia C.F

    Ich sehe , für meinen Lieblingsklub gibt es noch keinen Thread , dann wollen wir doch mal ein Thema für alles rund um den FC Valencia erstellen

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Valencia C.F

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich sehe , für meinen Lieblingsklub gibt es noch keinen Thread , dann wollen wir doch mal ein Thema für alles rund um den FC Valencia erstellen
    Doch, es gibt ein Thema, leider ist in diesem Thema lange nichts mehr los gewesen.

    Ich habe die Threads mal zusammengeführt.

  17. #16
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Valencia C.F

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt ein Thema, leider ist in diesem Thema lange nichts mehr los gewesen.

    Ich habe die Threads mal zusammengeführt.
    Danke
    Sorry für die Mühe / Umstände.

  18. #17
    Banx

    AW: FC Valencia

    Da ist ja schon dein Heim!^^
    Soll ich Vali sagen dass du hier bis?

    Die Zukunft von Valencia ist allerdings eher rosig, man ist doch jetzt der finanziell drittstärkste oder?
    Da kann man sicher was aufbauen, vlt. kann man so auch Talente länger halten!

  19. #18
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Vali weiss das ich hier bin

    Eher viertstärkste wegen dem FFP is atletico besser aufgestellt.


    Jaaaaaaa, apropos Talente , gaya hat offiziell bis 2020 verlängert =)

  20. #19
    Banx

    AW: FC Valencia

    Klasse, der ist ja auch LV...
    Dann schmerzt bernat nicht mehr so sehr, hoffe nur ihr könnt Paco halten^^ (bis wir ihn holen #villa style)

    bei meinem Fm11 bin ich nacv 6 jahren saint etienne zu Valencia gewechselt... Die haben dort echt ne gute jugend



    Geil Vale führt 0:2!
    Ich hoffe das bleibt oder bessert sich!^^

  21. #20
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: FC Valencia

    2:2 am Ende, das dürfts mit den Meisterträumen von Real gewesen sein und Valencia Platz 4 so gut wie gesichert haben!

Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content