Seite 26 von 37 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #501
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Neville versetzt Three Lions
    Gary Neville wird Englands Nationalmannschaft bei den Freundschaftsspielen gegen Deutschland und die Niederlande nicht unterstützen. Der Co-Trainer von Roy Hodgson bleibt beim FC Valencia, um dort mit seinem Team gegen die Krise zu arbeiten.

    In der Liga setzte es für die Fledermäuse am Sonntag gegen Celta Vigo die dritte Pleite in Folge. Die Fans im Mestalla verlieren mittlerweile die Geduld mit ihrem erfolgslosen Coach und stimmten mehrfach "Gary, vete ya" (Gary, geh´ nach Hause") an.
    Der ehemalige englische Nationalspieler macht das Gegenteil. Statt die Three Lions auf ihrer Länderspielreise zu begleiten, will sich Neville auf seine Aufgabe in Valencia konzentrieren: "Das Letzte, das ich will, ist, dass mir die Leute hier zu wenig Hingabe vorwerfen. So etwas wurde noch nie über mich gesagt in meiner Karriere", wird Neville vom Guardian zitiert.
    Zwar seien die beiden Spiele der Nationalmannschaft wichtig, aber eben auch nur Freundschaftsspiele, während mit Valencia wichtige Aufgaben warten: "Ich fühle mich mit diesem Klub und dieser Stadt immer mehr verbunden und will alles geben, was ich kann. Die Menschen hier verdienen nicht weniger."

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Was eine geile Nachricht am Mittwoch morgen.
    Gary neville wird 16/ 17 NICHT mehr trainer des FC Valencia sein


    El futuro del Valencia es sin Gary Neville - Superdeporte

    Hier eine Liste diverser Kandidaten um pellegrini, baraja, sampaoli, jemez, uvm....

    Gary no sigue, ¿qué entrenador prefieres? - Superdeporte

  4. #503
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Grade seit 10min und dann so ne Nachricht.

  5. #504
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Nachricht des Jahres bisher

  6. #505
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nachricht des Jahres bisher
    Allerdings nur wollen wir hoffen das nicht Giggs,Scholes,Phil Neville oder Owen der neue Trainer wird.

  7. #506
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Dann würde ich direkt streiken, .... Und mir nächstes Jahr ich ein Spiel ansehen.

  8. #507
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Dann würde ich direkt streiken, .... Und mir nächstes Jahr ich ein Spiel ansehen.
    Sollte es so kommen würde ich mir erst wieder ein Spiel angucken, wenn Peter Lim sich komplett aus Valencia verzieht.

  9. #508
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Paco Jémez es el entrenador de Peter Lim para el Valencia 2016/17

    Paco Jemez soll wohl neuer Trainer werden.
    Bzw hat aktuell die besten Karten.

  10. #509
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Paco Jémez es el entrenador de Peter Lim para el Valencia 2016/17

    Paco Jemez soll wohl neuer Trainer werden.
    Bzw hat aktuell die besten Karten.
    Er ist doch sehr defensiv orientiert? Deshalb mauert Rayo gerne.

  11. #510
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Nuno Espírito Santo amenaza con volver - Superdeporte

    Das kann ja wohl nicht wahr sein , .... Es sind sooooooo viele gute Trainer auf dem Markt und Lim schafft es immer wieder , die Fans des FC Valencia völlig zum ausrasten zu bringen.
    Angeblich ist es möglich, das nuno hier ab Sommer wieder das Ruder übernimmt.
    Dieser wäre auch keinesfalls abgeneigt und schließt eine Rückkehr nicht aus.
    Womit mit lim , mendes und nuno das Chaos Dreieck wieder vereint wäre.

    Unterdessen berichtet die AS, das Paco Jemez wohl im guten Gesprächen mit rayo ist, dort seinen Vertrag zu verlängern.

    Rayo Vallecano | El agente de Paco Jémez: "La renovación está en marcha" | Liga BBVA | AS.com


    Egal was man liest, völlig verarscht vorkommen, dürfte sich wohl pellegrini.
    Die wohl eigentlich beste Wahl, wird von allen Seiten mit uns in Verbindung gebracht, nur vom Verein scheint wohl niemand daran interessiert zu sein das pellegrini hier landet.

  12. #511
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nuno Espírito Santo amenaza con volver - Superdeporte

    Das kann ja wohl nicht wahr sein , .... Es sind sooooooo viele gute Trainer auf dem Markt und Lim schafft es immer wieder , die Fans des FC Valencia völlig zum ausrasten zu bringen.
    Angeblich ist es möglich, das nuno hier ab Sommer wieder das Ruder übernimmt.
    Dieser wäre auch keinesfalls abgeneigt und schließt eine Rückkehr nicht aus.
    Womit mit lim , mendes und nuno das Chaos Dreieck wieder vereint wäre.

    Unterdessen berichtet die AS, das Paco Jemez wohl im guten Gesprächen mit rayo ist, dort seinen Vertrag zu verlängern.

    Rayo Vallecano | El agente de Paco Jémez: "La renovación está en marcha" | Liga BBVA | AS.com


    Egal was man liest, völlig verarscht vorkommen, dürfte sich wohl pellegrini.
    Die wohl eigentlich beste Wahl, wird von allen Seiten mit uns in Verbindung gebracht, nur vom Verein scheint wohl niemand daran interessiert zu sein das pellegrini hier landet.
    Invictus das glaubst du doch wohl selbst nicht, das Nuno wieder als Trainer hier anfängt.

  13. #512
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia



    So wird Gary Neville am Ende der Saison jubeln, wenn Valencia seinetwegen abgestiegen ist.

    @
    4invictus

  14. #513
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Jeden Tag ein anderer Favorit.

    Nachdem es zunächst überall hieße, pellegrini würde ab Sommer übernehmen, wollte lim mit paco Jemez einen jüngeren, impulsiveren Trainer verpflichten.

    Nachdem es Gerüchte um eine Verlängerung von jemez bei vallecano gab, war juande ramos plötzlich Favorit. Lim wolle plötzlich doch einen Trainer mit Erfahrung der bereits was gewonnen hat.

    Nun heißt es heute Peter lim habe Kontakt mit jorge mendes aufgenommen, dieser soll wohl sampaoli nach valencia lotsen.


    Das Training unserer Jungs Leitet aktuell übrigens Pako Ayestarán, weshalb man wohl von einem Sieg am Wochenende ausgehen darf

  15. #514
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Unterschätz Las Palmas nicht die haben nur 1 der letzten 5 Spiele verloren.
    im Gegensatz zu uns 4 Niederlagen 1 Sieg.

    http://www.deportevalenciano.com/2016/03/29/feghouli-cerca-cerrar-fichaje-fenerbahce

    Feghouli sind wir bald los.

  16. #515
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Comunicado Oficial - Página web oficial Valencia CF

    Gary ist raus Gary ist raus. ! endlich.

  17. #516
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Irgendwas stimmt da nicht.
    Erst hieß es er soll die Saison beenden und nun ist er plötzlich endlich gefeuert ?

    Ich meine , hey , ich freue mich , aber das ist trotzdem komisch. Kommt mir eher vor, als hätte gary nachdem England Sieg über Deutschland endgültig gemerkt das er sich auf die Nationalmannschaft konzentrieren will und nun verpackt es der Verein nach aussen so für seine Fans.

    Aber egal, endlich ist er weg

  18. #517
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt da nicht.
    Erst hieß es er soll die Saison beenden und nun ist er plötzlich endlich gefeuert ?

    Ich meine , hey , ich freue mich , aber das ist trotzdem komisch. Kommt mir eher vor, als hätte gary nachdem England Sieg über Deutschland endgültig gemerkt das er sich auf die Nationalmannschaft konzentrieren will und nun verpackt es der Verein nach aussen so für seine Fans.

    Aber egal, endlich ist er weg
    Das Leider unter dem schlechtesten Valencia Trainer hat nun ein Ende.
    Jetzt können wir positiv in die Zukunft schauen.

  19. #518
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Endlich, der erste Schritt in eine ordentliche Zukunft ist getan. Solange Peter lim nicht wieder einen seiner Freunde verpflichtet, ist mir jeder Trainer recht, der in letzter Zeit mit uns in Verbindung gebracht wurde.
    Nur gary neville bekam von mir keine faire Chance, einfach weil er viel zu wenig Kompetenz mitgebracht hat , lediglich einen guten Draht zum Chef hat ihm den Job hier gebracht. Und letztenendes sollte ich recht behalten.

    Nun aber das wohl wichtigste. Die Kader Planung für die kommende Saison. Was glauben die eingefleischten valencia Fans, wer wird gehen? Wer wird bleiben? Welcher der derzeit verliehenen bekommt eine zweite Chance und hat das potential zu bleiben?

    Feghouli soll dich mit fenerbahce einig sein.
    Parejo meinte bereits er möchte im Sommer gehen.
    Gomes wird derzeit wohl zum gehen überredet, da er doch das meiste potential hier hat.

    Erhalten fede, roberto ibanez, salva ruiz und vorallem Orban und de Paul eine faire Chance oder können sich alle nach nem neuen Verein umsehen.
    Vorallem de Paul würde mir leid tun. Fede ebenfalls, wobei ich bei ihm wenig Hoffnung habe.

  20. #519
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Feghouli und Parejo können von mir aus gehen.

    Gomes würde ich ungerne jetzt ziehen lassen aber für 50Mio würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.

    Ibanez wieder verleihen.

    Orban verkaufen und Fede sowie De Paul ne Chance geben in dem man sich von Piatti sowie Feghouli trennt.

  21. #520
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Parejo,Piatti,Negredo,Abdennour,Santos,Feghouli,(Gomes),Ryan ,Alves, und evt (Jaume) zu verlieren würde uns schon einiges an Gehalt sparen.

    Feghouli bsw der uns 6 Jahre treu geblieben ist ist seit seinem Rückkehr überhaupt nicht mehr in Form und hat fast immer unakzeptable Leistungen gebracht, da sind die 4,5Mio die er verlangt zu viel des Guten.

    Ich bin absolut gegen Mourinho da er mir zu arrogant ist und bei ner Niederlage entweder den Schiedsrichter dafür verantwortlich macht oder sich Ausreden sucht. Und außerdem 19Mio an Gehalt ist für mich 10-15Mio zu viel.

    Paco Jemez wäre stand jetzt mein favorit, da er mit Rayo sehr offensiv agiert und sich nicht komplett hinten reinstellt.

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content