Seite 32 von 37 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #621
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Mangala muss die gleiche Form wie bei Porto haben, weil sonst ist er kein Gewinn für euch. Falls er weiterhin wie bei ManCity spielt, dann RIP Valencia Abwehr.
    Ich denke das ihm die spanische Spielweise mehr gefällt als die englische und denke das er uns viel Freude bereiten wird. ^^

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Wir haben eine Kaufoption für Mangala.

    "Tenemos una opción de compra por Mangala" - Superdeporte

    Pitarch hat es echt gut hinbekommen Spieler zu holen die wirklich was drauf haben als Ersatz gut geeignet sind.

    Nur so nebenbei

    100 Fans vielleicht sogar mehr standen an dem Tag wo Garay und Mangala präsentiert werden sollten vor dem Mestalla, und wollten mit Garays Frau nen Selfie schießen.
    Da sieht man sogar das Garays Frau mehr geliebt wird als Alcacer.

  4. #623
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    VCF | El fichaje de Mangala est

    Wir haben für Mangala ne KO von 18Mio.

    Ist für mich ein fairer Preis.

    Bei Mario Suarez ist die KO 5Mio.

    Munir 12Mio

    Wären 35Mio die man investieren müsste nächstes Jahr.

    Negredo 15Mio, Santos 5,Abdennour 18, Piatti 5Mio, evt noch Ryan/Alves 7/10Mio,Vezo 4Mio

    Wären 53/57Mio einnahmen.

    Aber gut vorrausgesetzt ist die EL Quali.

    http://www.superdeporte.es/valencia/...es/309346.html

    Valencia will mit Cartabia verlängern.

    http://www.superdeporte.es/valencia/...ca/309350.html

    Munir kann gegen Barcelona spielen.

  5. #624
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Die Ambitionen des Vereins sind für mich zu hoch. Champions League darf nicht das Ziel sein,wenn die Konkurrenz sich qualitativ stark verbessert hat und auch lauert. EL Quali wäre ausreichend genug, denn wenn es nicht mit der CL Quali klappt, wird man Ayesteran beschuldige, dass er nicht genug war, und dann kommt Lim auf die Idee seine United Freunde hier einzustellen ala Paul Scholes oder Ryan Giggs.

  6. #625
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Ich verstehe echt nicht was diese große Töne sollten das Valencia zurück in die CL muss? Wieso gibt sich keiner mit EL Quali zufrieden statt in der CL abgeschossen zu werden?....

  7. #626
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Enzo Perez ist für 1 Spiel gesperrt.

    Jaume wird seinen Vertrag verlängern das wäre einfach geil wenn unser bester Keeper seinen Vertrag verlängert.

  8. #627
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Garay fällt Verletzungsbedingt 2-3 Wochen aus. Nichtskönner und Holzfuß Santos wird morgen neben Mangala starten. Ich finde das so lächerlich, dass Garay sich jetzt verletzt,und wir nur 1 gescheiten IV haben. Garay kann zwar nix dafür, aber trotzdem, Santos ist nutzloser als Vezo, und das heißt schon was. Abdennour ist auch noch verletzt...

  9. #628
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Comunicado Oficial - Página web oficial Valencia CF

    Ja endlich ist der Versager raus. Voro übernimmt vorerst bis der neue Trainer feststeht.

  10. #629
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Porteros: Diego Alves y Jaume


    Defensas: Montoya, Gayà, Mangala, Aderllan Santos, Cancelo, Abdennour
    Centrocampistas: Carlos Soler, Fede Cartabia, Mario Suárez, Medrán, Parejo, Enzo Pérez


    Delanteros: Nani, Rodrigo, Bakkali, Munir y Santi Mina.

    Voro deja fuera a Siqueira - Levante-EMV

    Marcelino a

    Laut Valenciacf.lasprovincias.es will Marcelino der neue Valencia Trainer werden auch wenn es schwierig wird. http://www.transfermarkt.de/images/smilies/smile.gif

    Rechne mit:
    -------------------------Diego

    Montoya-----Mangala-----Santos-------Gaya

    -----------------------Suarez

    ---------Medran---------------Parejo

    --------Nani-----------Munir-----------Mina

  11. #630
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: FC Valencia

    War echt überrascht als ich gehört habe das Valencia mit vier Niederlagen in die Saison gestartet ist. Woran lag es? Haben die viele neue Spieler die noch nicht zusammen eingespielt sind? Wann sind die denn das letzte mal so schlecht in eine Saison gestartet?

  12. #631
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    War echt überrascht als ich gehört habe das Valencia mit vier Niederlagen in die Saison gestartet ist. Woran lag es? Haben die viele neue Spieler die noch nicht zusammen eingespielt sind? Wann sind die denn das letzte mal so schlecht in eine Saison gestartet?
    Schlechter Trainer katastrophale Aufstellungen und vorallem die Lustlosigkeit der einzelnen Spieler.

    2 Siege unter Voro das 2-1 zuhause gegen Alaves und das 1-2 in Leganes. Voro hat es allen gezeigt, dass man siegen kann, wenn man kompetent genug ist.

    So Leute ein paar Neuigkeiten:


    VCF | Garay apura sus opciones de estar contra el Atl
    Santi Mina y Ryan vuelven a ejercitarse con el Valencia CF . Las Provincias


    Garay,Mina und Ryan sind für das Spiel gegen Atletico wieder verfügbar. daumen-hoch


    El Valencia ultima el fichaje del nuevo técnico - Superdeporte


    Der neue Trainer wird wohl bis Montag präsentiert bzw das Kommando übernehmen. (Es muss ein erfahrener Trainer sein. (Keine Experimente mehr sprich Neville 2.)




    Rubén Baraja podría fichar como entrenador por el Getafe


    Baraja wird nicht der neue Trainer er wird wohl vorraussichtlich Getafe coachen.


    Laudrup se va a Qatar y no entrenará al Valencia


    Laudrup ist auch weg.


    Marcelino no entrenar


    Marcelino kommt nicht so lautet das Urteil.

  13. #632
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Könnte man wenn Munir so weiter macht die Leihe beenden, und sich im Winter nach einem anderen Stürmer umsehen der verfügbar wäre? Meinetwegen auch jemand der etwas älter ist dafür treffsicher?
    Sehe langsam kein Grund mehr Rodrigo statt Bakkali am Anfang spielen zu lassen. Bakkali hat immer gute Ansätze gezeigt Rodrigo ist seit (2 Jahren!!!) schon im Verein, und hat nie überzeugen können...nun wo er als MS ran darf scheint er immer noch der alte geblieben zu sein....

    Munir ist für mich kein MS eher ein Flügelspieler. Wir sollten im Winter gucken wo es einige MS gibt, die bereit wären für uns zu spielen, und auch in einem guten Alter sind...



    Pazu

    Jese zB: in dem Deal mit einbauen für Gomes hätte ich mit Kusshand genommen, und ihn als MS umgeformt er hat schon richtig gute Ansätze gezeigt, und wäre definitiv ein guter Ersatz gewesen, aber nachdem Gomes Theater will Real Madrid wohl nicht mehr so schnell mit Valencia verhandeln... :/

  14. #633
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zaza sale a escena en el Valencia - Levante-EMV

    Anscheinend sollen wir auch an Zaza interessiert sein. Bei West Ham scheint er nicht zu überzeugen.

    Pep Guardiola quiere el fichaje de Gayà para el Manchester City

    Neben Paris soll City an Gaya interessiert sein.

    El Manchester United quiere fichar a Fran Villalba

    Manchester United soll auch an Villalba interessiert sein.

    http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/252404

    Wenn Gaya für 50Mio geht, dann wird Cancelo bleiben. 2 Außenverteidiger wird man ganz bestimmt nicht im Winter abgeben.

  15. #634
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Jetzt soll neben Barcelona, Paris auch Atletico an Cancelo interessiert sein.

    Cancelo darf man auf gar keinen Fall unter 40Mio ziehen lassen, und schon gar nicht im Tausch gegen Vidal der ihn nichtmal ansatzweise ersetzen kann.

    Atlético de Madrid y Barcelona pelean por el fichaje de Cancelo

    Zitat von Le_God
    Wir haben wohl Interesse am brasilianischen Nationalspieler Lucas Lima, der hauptsächlich als OM spielt.



    So wie es aussieht bevorzugt er Milan.

    Lima im Januar zu Milan? „Er würde gern in der Serie A spielen“ | Transfermarkt

    Apropo Stürmer: Als Alternative wird Gilardino genannt an sich kein schlechter, aber für mich ist er zu alt.

    Gilardino asoma como alternativa de fichaje para el Valencia CF - Superdeporte

    Alberto Gilardino - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt

  16. #635
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Woran lag es? Haben die viele neue Spieler die noch nicht zusammen eingespielt sind?
    Richtig, man hat deutlich gesehen das das Spielverständnis gefehlt hat. garkeine Struktur. 11 Einzelakteure.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wann sind die denn das letzte mal so schlecht in eine Saison gestartet?
    Noch nie, Schlechtester Saisonstart der Vereinsgeschichte.

  17. #636
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Porteros: Diego Alves, Mat Ryan y Jaume Domènech
    -Defensas: Montoya, Garay, Santos, Abdennour, Mangala, João Cancelo y Gayà
    -Centrocampistas: Mario Suárez, Enzo Pérez, Álvaro Medrán, Dani Parejo y Fede Cartabia
    -Delanteros: Rodrigo Moreno, Munir, Santi Mina, Nani y Bakkali
    Unser Kader für das Spiel morgen gegen Barcelona.

    -----------------------------Alves

    Montoya----------Garay------Mangala----------Gaya

    ------------------------------Suarez

    -----------------------Parejo-----Enzo

    ------Nani------------------Mina----------------Bakkali

    Würde ich begrüßen.

  18. #637
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat Volchok-VCF
    Was ist das hier für ein Sche!ss Witz Verein geworden ?!
    Ein richtiges Kasperletheater, nichts weiter.

    Sche!ss Inhaber
    Sche!ss Kader
    Sche!ss Trainer
    Sche!ss Fußball
    Sche!ss Vorstand
    Sche!ss Transfer Politik

    DAZN Abo gekündigt.
    Ich bin hier raus. Den Mist tue ich mir nicht mehr an.

    Is ja peinlich was da Woche für Woche gespielt wird.
    Überteuerter , arroganter Haufen der keine Leistung bringt.
    Werft Lim raus , meldet Insolvenz an und fangt in Liga 7 neu an . Peinliches gegurke.
    Prandelli ist auch ein Witz, nichts bewirkt der Kerl.
    Nur Transfers Transfers Transfers für den Winter fordern. Wir schwimmen ja in Geld von Peter Lim,...

    Steht 1-1 , Fede kriegt die ganze Partie nichts hin aber darf 80 Minuten ran.
    Prandelli bringt mina und Munir wenns 2-1 für den Gegner steht. Statt selbst mal das 1-2 zu erzwingen.

    Da platzt mir hier daheim der Kragen!!!
    Segunda Division 17/18 , Valencia ist am Start.

  19. #638
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Ivanovic,Kondogbia und Zaza 3 Namen die so in die Gerüchteküche geworfen werden von denen keiner was taugt geschweige denn was reißt.... Zaza ist nicht besser als Rodrigo oder Munir. Ivanovic gleicht Santos und Kondogbia ist ein überteuerter Flop....

  20. #639
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Offiziell: Prandelli tritt als Trainer des FC Valencia zurück | Transfermarkt


    Offiziell: Prandelli tritt als Trainer des FC Valencia zurück

    UPDATE

    Cesare Prandelli (Foto) ist als Trainer des FC Valencia zurückgetreten. Das gab der kriselnde Top-Klub am Freitagabend offiziell bekannt. Der Italiener trat den Posten erst am 3. Oktober an und unterzeichnete einen Vertrag bis 2018. Dem Vernehmen nach wird mit dem Tabellen-17. der Primera División über eine Aufhebung des Arbeitspapieres sowie eine Abfindung verhandelt.

    Prandelli holte mit dem fünftwertvollsten Kader der Liga lediglich einen Sieg aus acht Spielen – insgesamt 0,75 Punkte pro Partie. Er übernahm den kriselnden Klub von Pako Ayestarán, der ähnlich erfolglos war. Wie schon im September wird Voro González als Cheftrainer einspringen.

    Die Era Prandelli endete also heute.Ich finde es extrem schade, dass er geht er war zwar kein Toptrainer hatte jedoch ein konsequentes Programm was die Jungs betraf, und handelte auch sofort.
    Ich kann seine Entscheidung auch verstehen ich meine es geht mit Valencia mehr bergab als bergauf eine Fußball Philosophie wie einst unter Salvo,Rufete etc gibt es nicht mehr. Layhoon und Kim Loh scheinen offenbar auch völlig planlos zu sein was sie da überhaupt tun.
    Und Peter Lim hat sich seine Übernahme bestimmt anders vorgestellt, das er hier hinkommt die Fans ihn vergöttern er uns 1-2 Titel "erkauft" und es wie unter Scheich Mansour,Roman Abramowitsch oder wen auch immer bergauf geht, das ist seit letztes Jahr zum scheitern verurteilt gewesen.Und falls das stimmen sollte was Volchok oben geschrieben hat, das Lim nur günstig kaufen und wieder verkaufen will dann ist der FC Valencia zukünftig nur ein Verein wo andere Vereine sich bedienen können ohne das es eine ernste Verhandlung gibt und der Besitzer um jeden kämpft das er bleiben soll bzw es versucht.

    Ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass das Nou Mestalla nicht 2020/(2021?) erbaut wird (wie Peter Lim es versprochen hat), sondern erst im Jahr 2030 da Lim offenbar kein Interesse an dem Verein zeigt er verspricht uns vieles am Ende müssen die Fans die Ticket Preise im Stadion zahlen, das desinteressierte Verhalten der einzelnen Spieler ertragen und erleben eine Niederlage nachdem anderen. Besonders die sehr treuen Fans die für den Verein leben, die mit diesem wunderbaren Verein aufgewachsen sind tuts mir enorm leid keiner von uns hätte sowas verdient gehabt aber gut Prandelli wünsche ich alles alles Gute.

  21. #640
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Niemals im Leben darf Jimenez da so reingehen klarer Elfmeter für Celta.
    Kein guter Auftritt von Jimenez absolut überfordert und schon stets 2-0.

    Ich denke man merkt, das Valencias Kader selbst mit einem soliden Mann wie Voro momentan überfordert ist.

    Es wird noch bitterer Celta schießt das 3.0.
    Cancelo ist mit seinen Gedanken bereits woanders verstehe wer mag aber er als RV hat noch nie wirklich funktioniert.

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content