Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536
Ergebnis 701 bis 717 von 717

Thema: FC Valencia

  1. #701
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Das ist eben das Problem wenn die Scheine winken werdem einige schwach. Bei uns müsste er auch bereit sein auf das große Geld verzichten, weil wir finanziell nicht viel zahlen wollen/können und um sich zu entwickeln sonst kann man den Transfer jetzt schon abhacken ... In dem Alter ist Geldverdiener eher zweitrangig...

    Santos 9.5Mio gekostet soll mit KO von 5Mio wenn ich mich nicht irre verliehen werden.

    Abdennour. Hat 21Mio gekostet soll für 13Mio verkauft werden, aber Marseille bietet nur 9Mio.Und Galatasaray bot mal 6Mio

    Enzo hat 25mio gekostet und soll jetzt für 8Mio gehen.

    Negredo hat 28Mio gekostet soll für 10-15Mio gehen.

    Macht insgesamt 83,5Mio an investition(en) für 4 Spieler und man würde circa 36Mio wieder bekommen.. ein Verlust ist wie man lesen kann garantiert.

    Dazu könnten noch Nani und Alves was uns auch etwas einbringt auch wenn es nicht viel ist.

    Selbst mit Lim macht man am Ende des Tages mehr Verlust als Gewinn.

    Ich denke wir sollten trotzdem weiter auf Entwickelungsfähige Spieler setzen, die nicht zu viel kosten nicht zu Mendes gehören, und vorallem keine 20-40Mio kosten.

    Man könnte sie wie wir es die letzten Jahre getan haben und für gutes Geld verkaufen. Negredo 2.0, Enzo 2.0 usw muss alles nicht mehr sein.


    Toni Lato renueva hasta 2021 - Superdeporte


    Lato verlängert seinen Vertrag bis 2021 und erhält eine Ausstiegsklausel von 80Mio.


    Valencia CF Fichajes | Francescoli Confirma Oferta de River Plate a Enzo Pérez


    Enzos Wechsel zu River Plate sei wohl laut Francescoli durch.

  2. Anzeige

    FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Verstehe dieses Theater nicht mehr jetzt bietet Juventus 15Mio und Lemina.

    Valencia verlangt 25-30Mio wieso kann Juventus keine 25Mio-30Mio zahlen und gut ist.


    VCF Mercado | La Juventus ofrece a Lemina para rebajar el precio de Cancelo - Plaza Deportiva

    Cancelo btw hat ne Entscheidung getroffen er will gehen.

    Decidido: Cancelo se quiere ir - Superdeporte

  4. #703
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Valencia

    Valencia hat Mittlerweile Murillo und Kondogbia von inter Mailand verpflichtet, sowie Paulista von Arsenal.

    Cancelo hat uns im Gegenzug Richtung Inter Mailand verlassen.

    Aktuell ist man an Guedes von PSG , sowie Pereira von ManU dran.

    Nani, Orellana und Abdennour sollen den Verein noch verlassen.

  5. #704
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Lucas Perez ist heiß im Fokus 15Mio Ablöse sind nicht ohne..

  6. #705
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Mission impossible mit 5 Punkte von 9 erfolgreich gemeistert.

    Gerechtes Unentschieden gestern gegen Atletico

  7. #706
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Valencia

    8 Spiele . 5 Siege, 3 remis. Platz 2

    Wer hätte sich sowas dieses Jahr erträumen lassen

  8. #707
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Jo

    5-0 Zuhause vs Malaga
    2-3 in Sociedad
    3-2 Zuhause im Mestalla
    3-6 bei Betis Sevilla
    4-0 im Mestalla vs Sevilla

    21-7 Torverhältnis das kann sich sehen lassen.

    https://www.transfermarkt.de/fc-vale...saison_id/2017

  9. #708
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Aus dem mächtigen FC Valencia scheint wieder Loserlencia zu werden.

    3 Niederlagen in Folge...

    Zuletzt gegen Villarreal unverdient 1-0 verloren die wie die letzten anti Fußballer gespielt haben.

    Na ja hoffentlich können wir Girona schlagen. Zaza ist ja gesperrt und das nach dem Faul gegen Bakambu..

  10. #709
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Gaya verlängert seinen Vertrag bis 2023 und erhält eine AK von 100mio

  11. #710
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Montoya ist für 7mio zu Brighton gewechselt.

    Bis zum 31.08.2018 wird sich bzgl Stürmer und Flügelspieler noch was tun.

    Hoffentlich platzt der Gameiro Deal zu alt zu schlecht der hat uns damals schon für PSG abgelehnt auf solche Typen habe ich kein Bock.

    Guedes Transfertheater nervt auch. Valencia muss sich denke ich woanders umsehen.

  12. #711
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Kondogbia - 25Mio
    Diakhaby - 15Mio
    Piccini - 8Mio
    Wass - 6Mio
    Batshuayi - 3Mio Leihgebühr plus 50Mio KO
    Racic - 2Mio

    Abgänge
    Cancelo - 40.40Mio
    Montoya - 7Mio
    Maksimovic - 5mio
    Orellana - 2Mio
    Bakkali - 1.2Mio
    Nani Ablösefrei

    Gehaltfresser und eher schlechte Spieler sind weg.

    Cancelo war solide mehr nicht
    einzig Maksimovic hat einigermaßen gut gespielt.

    Man hat jetzt 2 Torhüter mit Neto und Jaume
    5 Innenverteidiger: Garay, Paulista, Murillo, Diakhaby sowie Vezo
    LV Gaya sowie Lato
    RV (Vezo) sowie Piccini notfalls Coquelin dort
    DM: Kondo, (Medran) und Coquelin
    ZM: Soler, Wass, Parejo, Medran
    RA/LA: Soler, Wass, Torres,
    MS: Rodrigo, Mina, Bats. (Zaza) wird man abgeben müssen zumal man Guedes unbedingt zurückholen möchte und der auch zurückkommen will er hat alle anderen Angebote sogar abgelehnt.

    --------------------Neto
    Gaya-------Garay---Diakhaby------Piccini
    --Guedes----Soler----Kondogbia---Wass
    ------------Rodrigo-----Batshuayi

    so ein geiles Valencia Team gab es noch nie.

  13. #712
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Mal schauen wie das so endet. Ich setze Platz 4 als Ziel und so weit es geht in die CL / El (wenn man 3ter wird in der Gruppenphase) zu kommen.

    Amunt!

  14. #713
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Marcelino bekommt 3 Spiele von mir, wenn er wieder nur unentschieden spielt soll er gehen.

  15. #714
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Valencia hat mittlerweile 3 Spieler verpflichtet die ich 1. nicht kenne, 2. sind die ersten zwei ausgeliehen und 3. gibt es ne KO für den letzten Spieler.

  16. #715
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    @Volchok

    Lim vende y vete ya

  17. #716
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Valencia

    Peter Lim plant, Valencia CF eine Trendwende zu ermöglichen . Kurz gesagt, ändern Sie das Managementmodell des Mestalla-Clubs. Der Mann, der ausgewählt wurde, um das Gewicht zu tragen, ist, wie er selbst über soziale Netzwerke angekündigt hat, Tunku Ismail, der Prinz von Johor , der versichert hat, dass er bald bei Valencia CF sein wird, weil er "mein Reich erweitern und meine Flügel ausbreiten will". Ich stelle mich neuen Herausforderungen. " Und diese neuen Herausforderungen sind Valencia CF.

    Dies sind die Worte von Tunku Ismail, die keineswegs nur ein Plädoyer sind, sondern viel Fundament haben und die Verhandlungen mit Peter Lim ans Licht bringen:
    "1.- Ich bin kein Geschäftsmann, ich bin ein Prinz.
    2.Die Geld motiviert mich nicht. Ruhm und Geschichte motivieren mich.
    3. Es ist kein Geheimnis, dass ich Fußball liebe. Ich bin sehr leidenschaftlich.
    4. Ich bin kein Neuling im Fußball. Ich habe einen Verein gegründet und kämpfe seitdem um Beständigkeit Ich bin der größte Verein in Südostasien und einer der größten in Asien.
    5. Ich möchte mein Imperium erweitern und meine Flügel ausbreiten, und ich werde neue Titel gewinnen Herausforderungen. Last but not least. Ich bin nicht derjenige, der Ihr Teamwappen oder Ihre Tradition ändern würde. Wie ich bereits sagte. Ich bin ein König, kein Geschäftsmann.Ich bin hier für den Ruhm, den Erfolg und die Geschichte. Was braucht Valencia? Sie brauchen jemanden, der sich mit Fußball auskennt, hungrig nach Erfolg ist, leidenschaftlich ist und versteht, wie groß Valencia als Verein ist . "


    https://www.superdeporte.es/valencia...cf/490766.html

    Weitere Quellen berichten das Peter Lim ein paar seiner Anteile an tunku ismail verkauft.
    Wichtig!!! Meriton behält 51% und ist deshalb weiterhin Mehrheitsaktionär hier in Valencia.
    Tunku kauft die restlichen 20-30% von Lim.
    Tunku wird anil Murthy als Präsidenten von Valencia ablösen und tunku und seine Gefolge sind künftig für das komplette Management verantwortlich. Kader , Transfer, Manager , hoffentlich neuer Trainer.
    Meriton zieht sich komplett zurück. Ist quasi stiller Teilhaber.
    Das ganze soll ab Juni, also nach dieser Saison in Kraft treten.

    Abschließend ein kurzes persönliches Statement.
    Wenn man das ganze so liest, geht das natürlich runter wie Öl.
    Sollte der Kerl wirklich so auf uns brennen, sind das tolle Nachrichten.
    In den sozialen Netzwerken feiert er privat schon mit Freunden und isst Paella.
    Aber natürlich ist auch Vorsicht geboten, Lim kam mit ähnlichen Versprechen, guter Laune und großen Ambitionen.

    Trotzdem wäre es schön Meriton endlich loszuwerden .

  18. #717
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Wow @Volchok du hier haben dich schon zu krass vermisst.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content