Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Fenerbahce Istanbul

    Naja Güiza geht ja noch aber aragones sollte echt mal aufhören, er ist zu alt.

    Naja die chancen stehen noch offen aus der gruppe zu kommen. Wenn nicht in den uefa Cup.

  2. Anzeige

    AW: Fenerbahce Istanbul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fenerbahce Istanbul

    Naja ich finde Güiza net so gut, kann irgendwie net verstehen wie so einer Torschützenkönig in der Spanischen Liga werden kann, aber der König war bestimmt sein Zwillingsbruder der sich jetzt irgendwo versteckt hält oder so.

    Hoffe wir gewinnen am Sonntag gegen Galatasaray, aber glauben tue ich ehrlich gesagt nicht mehr daran.

  4. #23
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fenerbahce Istanbul

    Für uns (GS) kommt das Spiel ya eigentlich zum perfekten Zeitpunkt, Fener nicht gut drauf, wir gestärkt mit Sieg in Lissabon, vllt geht ya endlich mal wieder was Richtung Auwärtssieg...
    Wird auf jeden Fall spannend.

  5. #24
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Fenerbahce Istanbul

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA 4-1 wie geil is das denn

    1 GALA - FENER 4

  6. #25
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Fenerbahce Istanbul

    So und heute noch ein riesen derby was wir wieder mal gewonnen haben. Fenerbahce 2 - 1 Besiktas

  7. #26
    xX-Soccer-Xx

    AW: Fenerbahce Istanbul

    Ja, aber was guiza an chancen vergibt ma man man-.-

  8. #27
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fenerbahce Istanbul

    Ey das stimmt jetzt echt mal, ich frag mich immer wieder wie der in Spanien Torschützenkönig geworden ist, der verballert soviele 100%ige Chancen...

  9. #28
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Fenerbahce Istanbul

    Naja aber Deivid wird wieder in seine alte form kommen und dann gehts ab

  10. #29
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Fenerbahce Istanbul

    man man.....was war das für ein spiel gestern...... güiza hat wieder richtig scheiße gespielt..... semih war auch nicht soooo gut. wir hatten echt wenig chancen, aber trotzdem hätte man aus manchen positionen was machen können......

  11. #30
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Fenerbahce Istanbul

    Zitat ssjcosi Beitrag anzeigen
    man man.....was war das für ein spiel gestern...... güiza hat wieder richtig scheiße gespielt..... semih war auch nicht soooo gut. wir hatten echt wenig chancen, aber trotzdem hätte man aus manchen positionen was machen können......
    Ich würde gerne sagen, beim nächsten mal wirds besser aber ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben.

    Next Season maybe ?

  12. #31
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fenerbahce Istanbul

    So Leute, endlich wurde Daum offiziell seitens Fener bestätigt war auch heut gleich im ersten Training der Saison anwesend ...
    das wird das Jahr von Fenerbahce, ich spüre es.

    http://fenerbahce.org/fb2008/detay.asp?ContentID=16130

  13. #32
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Fenerbahce Istanbul

    Hab schon gehört und selber bei FBTV gesehen. Hmmm Daum?? Er hat zwar sehr viel Erfahrung, aber ob er DER MANN ist für eine große Mannschaft, wo viel erwartet wird, als bei einem team wie Köln...... mal sehen, mal sehen.....

    Aufjedenfall brauchen wir gute, neue, ausländische Spieler!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul: Galatasaray SK Fenerbahçe SK Als Interkontinentales Derby werden in der Türkei die Begegnungen zwischen den beiden erfolgreichsten und...