Umfrageergebnis anzeigen: Wird ManU das Triple holen ? (Königklasse,FA-Cup,Premier Leauge)

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    13 26,53%
  • NEIN

    17 34,69%
  • Nur Double

    15 30,61%
  • Nur Einfach

    4 8,16%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    Manchester United

    Hier könnt ihr über die "Red Devils" reden:

    -über die spiele in der Liga und der Königsklasse

    -über die einzelnen Spieler

    -usw.

    LG nshsv

  2. Anzeige

    Manchester United

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: [B]Manchester United[/B]

    die holen nur fa und meistertitel championsleague holt barca

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: [B]Manchester United[/B]

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    die holen nur fa und meistertitel championsleague holt barca
    Da gebe ich dir recht. Die holen das double und erlich ... ich glaube auch das barca die CL holt die sind interantional richtig gut. National gewinnt real. Aber zurück zu ManU. Die spielen für mich den besten Fußball aller Team. Keins schießt so viele Tore. Und C.Ronaldo Thront eh über allen

  5. #4
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Manchester United

    tja das wird voll nix mit dem triple nach der niederlage heute gegen porthsmouth

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Manchester United

    ja also nur noch 2 sind möglich aber ich tippe jetz auf einen einfachen erfolg^^

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Manchester United

    ManU verlor mit 0:1 gegen Portsmouth. Das Tor fiel durch einen Elfmeter in der 78. Minute. Ferdinand stand 12 Minuten im Tor, weil der Keeper Kuszcak, verletzt für van der Saar eingewechselt, die rote Karte sah.


    LG, quasi

  8. #7
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Manchester United

    Ich hätte gedacht Manu holt nur den Fa Cup. Aber das hat sich ja erledigt.
    Also holen sie keinen Titel diese Saison. Da helfen auch keine Kaugummies weiter.

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Manchester United

    Endlich ein ManU Threat^^.........ManU gewinnt natürlich alle drei Titel ^^

  10. #9
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Manchester United

    Die im Moment beste Mannschaft der Welt "IMO"

    Wartet noch 2 Jahre dann sind wir es --> Bayern

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Manchester United

    Glaubste wohl selbst nicht O.o

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Endlich ein ManU Threat^^.........ManU gewinnt natürlich alle drei Titel ^^
    Naja sie sind halt heute aus dem FA-Cup ausgeschieden. Voll scheiße man.

    @Sawyer: So sehe ich es auch

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Manchester United

    ManU, ein wirklich unglaublicher Kader.
    Ich bewundere echt manche Spiele, die spielen echt "teilweise" einzigartig, aber eben nur teilweise, heute wieder mal ein Spiel im FA - Cup gg. Pourtsmouth ... und dann auch noch das Aus im Viertelfinale.
    Der Kader hat unglaubliche Qualität, ich denke sogar es ist der beste Kader der Welt, aber diese Mannschaft muss noch einiges lernen, man darf nicht zu Hause zu Null verlieren wenn ein K.O. Spiel ansteht.
    Anscheinend ist ManU nicht dazu in der Lage konstant gut zu spielen, stattdessen gibt es in jedem zweiten Spiel einen Kantersieg, dies wird, denke ich, am Ende auch dazu führen, dass ManU die Meisterschaft NICHT gewinnen wird.
    ManU wird ohne Titel die Saison beenden, sie waren überall dabei, aber es reicht nicht zum totalen Sieg in irgendeinem Pokal.
    Ich hab jedes Spiel von ManU in den letzen zwei Jahren gesehen, mich wundert es , dass es in dieser Saison nicht dazu reicht vorne weg zu marschieren.

  14. #13
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Manchester United

    also ManU ist seit langem meine Lieblingsmanschaft neben dem VFB :P

  15. #14
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Manchester United

    Also denke, dass Manu Meister wird und sonst nichts
    F.A Cup sind se schon weg und Champions League wird sehr schwer
    Aber was die für einen Fußball spielen... Respekt
    Solche Kombinationen sieht man nur selten

  16. #15
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Manchester United

    ja ManU ist Top in Form klar werden sie Meister =) und in der Champions League haben sie auch gute Chancen!

  17. #16
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    ManU gegen den AS Rom das ist absolut machbar aber vprsicht die haben die Gálaktischen aus Madrid aus dem Wettbewerb gekickt

  18. #17
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Manchester United

    hehe hoffentlich wirds wie das letzte mak 7:1

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Manchester United

    wäre schön^^........das Spiel war schön anzusehen^^

  20. #19
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    ja das wäre genial

  21. #20
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Manchester United

    aber das spiel war auch etwas langweillig schon nach dem 4:0^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manchester City F.C.: Hier ein Thread über den englischen Fußballclub Manchester City. http://www.forumla.de/clear.gif Voller Name: Manchester City Football Club ...

  2. GIGA.United: Hi Weiß jemand wieso ich kein GIGA.United 1,2 über keinen Livestram empfangen kann? Info: Ich habe den VLC Player und Winamp. Den Livestram habe...

  3. Dragon Ball Z Heroes United: Hey leute hab mal eine frage also ich bin jetzt in ein Server drinnen das mit nicht mehr gefällt aber mein level ist sehr hoch und will server...

  4. Die UCL / United Consoles League: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1505.jpg Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem...

  5. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D