Umfrageergebnis anzeigen: Wird ManU das Triple holen ? (Königklasse,FA-Cup,Premier Leauge)

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    13 27,08%
  • NEIN

    16 33,33%
  • Nur Double

    15 31,25%
  • Nur Einfach

    4 8,33%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Manchester United

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Ja vor allem hat Tevez 11 Tore und Rooney glaube nur 9 auf alle fälle weniger als Tevez soviel zum Thema
    Du hast aber leider vergessen, dass Rooney nur 19 Premiere League Spiele in dieser Saison absolviert hat und Tevez schon 26.
    Da ist ein zwei Tore Unterschied von der Quote her besser für Rooney.

    Außerdem hat ManU mit Rooney kein einziges Spiel verloren, ohne Rooney schon.

    Ein Vergleich zw. Rooney und Tevez ist "überflüssig", bzw. es ist deutlich, dass W. Rooney um einiges wertvoller für das ManU Spiel ist, der bessere Stürmer ist er auch noch dazu!

  2. Anzeige

    AW: Manchester United

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    Ja ist klar aber ich wollte nur damit sagen das Tevez auch ein guter sit und sie nicht unbedingt einen kaufen müssten

  4. #43
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Manchester United

    ich find die müssne sich im Tor verstärken !! oder ?

  5. #44
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    JA falls Van der Saar aufhört schon aber der 2. goali ist ned schlecht weiß wie er heißt kann ihn aber ned schreiben

  6. #45
    andygans andygans ist offline

    AW: Manchester United

    manu the best!!

    ferdinand die mauer...

    c.ronaldo die maschine...

    rooney der abstauber...

    giggs die legende...

    red devils for life!

  7. #46
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Manchester United

    man schade barca nur halbfinale...aber besser als real

    ich hab gewusst das man u ein double schafft

  8. #47
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    manu the best!!

    ferdinand die mauer...

    c.ronaldo die maschine...

    rooney der abstauber...

    giggs die legende...

    red devils for life!

    So ist es die mannschaft ist einfach die beste auf der welt. (von der leistung her )

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Manchester United

    Darüber lässt sich diskutieren. Von den Titeln her die beste Mannschaft, aber eine beste Mannschaft sollte in der Lage sein, nicht gegen Portsmouth z.B. zu verlieren.

    Eine beste Mannschaft in dem Sinne gibt es eh nicht

    ManU gehört aber zu den Topteams Europas und der Welt.


    LG, Dudka

  10. #49
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Manchester United

    eig gibts in der welt keine bessren als in europa also kannst du schon sagen der welt^^

  11. #50
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    Naja jedes Team hat mal pech und jeder weiß das ManU mit sehr viel pech ausgeschieden ist gegen pompy.

  12. #51
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Manchester United

    ist manu rausgeflogen im fa cup?
    wer hat den gewonnen?
    chelsea??


  13. #52
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    ManU ist gegen Portsmouth rausgeflogen und die haben anschließen den Pokal gewonnen.

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Manchester United

    Das weiß ich auch
    Außerdem gab es nicht nur Pech, sondern auch eigene Dummheit. Ein paar Chancen hätten die Spieler an anderen Tagen reingemacht

    Und da eine beste Mannschaft der Welt in der Lage sein sollte, jedes Spiel zu gewinnen, gibt es sogesehen eh keine beste Mannschaft der Welt.


    LG, Dudka

  15. #54
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Manchester United

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch
    Außerdem gab es nicht nur Pech, sondern auch eigene Dummheit. Ein paar Chancen hätten die Spieler an anderen Tagen reingemacht

    Und da eine beste Mannschaft der Welt in der Lage sein sollte, jedes Spiel zu gewinnen, gibt es sogesehen eh keine beste Mannschaft der Welt.


    LG, Dudka
    Das stimmt so natürlich nicht.
    Man darf diesen Begriff beste Mannschaft der Welt nicht als Perfektion aufgreifen, sondern ich würde es so auslegen, dass es immer eine Mannschaft gibt die einfach am erfolgreichsten in einer Saison war.
    Dies kann aber niemals eine objektive Darstellung werden, da man Äpfel nicht mit Birnen, hier z.B. Premiere League mit Primera Division, vergleichen kann.

    Deshalb ist für mich, also ganz klar eine nur subjektive Meinung die jeder dann für sich selbst treffen muss, ManU im Moment die beste Mannschaft der Welt, denn ich zähle bei der besten Mannschaft nicht nur die Erfolge dazu, sondern auch die Spielweise und da ist ManU für mich in dieser Saison an erster Stelle.

    Andere, ich schätze mal z.B. van the Man, wird sagen Real M. hat diese Saison so einen geilen Fussball gespielt, die sind für mich die beste Mannschaft, ist halt eine persönliche Meinung, kann man nichts gegen tun, außer zu sagen, dass man Mannschaft X besser fand, weil ...


    Eine beste Mannschaft der Welt, die alles gewinnt, kann es, in meinen Augen, nur in der Theorie geben, keine Mannschaft wird jemals in allen Wettbewerben an denen sie beteiligt sind alles gewinnen!

  16. #55
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Manchester United

    Sehe ich uach so die beste mannschaft haut auch nicht jeden gegner weg ohne probleme. Es ist einfach so das manU am meisten potential mitsichbringt sowie den besten spieler.

  17. #56
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Manchester United

    ich hab gehört man u leiht sich geld von abramovic und die haben angeblich schon fast 1 milliarde von ihm geliehen

  18. #57
    andygans andygans ist offline

    AW: Manchester United

    quelle?

    wozu ,manu ist reichster club der welt..

  19. #58
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Manchester United

    Quelle @ andygans?

    Chelsea hat mehr Kohle zur Verfügung als ManU. Die machen vllt den meisten Umsatz, heißt aber nicht, dass sie das meiste Geld haben.


    LG, Dudka

  20. #59
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Manchester United

    ist Real nicht auch noch reicher?

  21. #60
    andygans andygans ist offline

    AW: Manchester United

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Quelle @ andygans?

    Chelsea hat mehr Kohle zur Verfügung als ManU. Die machen vllt den meisten Umsatz, heißt aber nicht, dass sie das meiste Geld haben.


    LG, Dudka
    quelle@ wikpedia.de.......manu eingeben.....

    manu ist reichster club der welt und macht den meisten umsatz.
    chealsea,ka interessieren mich net und abramowitsch mag ich nicht......ich weiss was er wirklich für ein schlimer typ ist,aber wenn ich alles hier erzähle werde ich gebannt))

    mfg

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manchester City F.C.: Hier ein Thread über den englischen Fußballclub Manchester City. http://www.forumla.de/clear.gif Voller Name: Manchester City Football Club ...

  2. GIGA.United: Hi Weiß jemand wieso ich kein GIGA.United 1,2 über keinen Livestram empfangen kann? Info: Ich habe den VLC Player und Winamp. Den Livestram habe...

  3. Dragon Ball Z Heroes United: Hey leute hab mal eine frage also ich bin jetzt in ein Server drinnen das mit nicht mehr gefällt aber mein level ist sehr hoch und will server...

  4. Die UCL / United Consoles League: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1505.jpg Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem...

  5. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D