Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Österreichische Fußballklubs?!

    Hey Leute,
    Mich würde es interessieren ob ihr deutschen schon mal Österreichischen Fußball gesehen habt. Also ich schau mir Regelmäßig die Sportschau an und kenn mich mit deutschen Fußball schon relativ gut aus.
    Was denkt ihr über österreichischen Fußball, würde mich echt interessieren. Und wenn ihr irgendwas wisst was ist eurer lieblings Klub aus Österreich!

  2. Anzeige

    Österreichische Fußballklubs?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Österreichische Fußballklubs?!

    Von diesem ominösen "österreichischem Fußball" habe ich schonmal etwas gehört.

  4. #3
    Banx

    Österreichische Fußballklubs?!

    Prinzipiell sind mir die Teams egal, mein bester Freund ist aber Austrianer und auch so besteht der Großteil aus violetten, deswegen halte ich zum Fak aber ich schau die Matches nicht oderso.^^

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Österreichische Fußballklubs?!

    Ich bin nicht Fan der Bundesliga aus Österreich,aber als Fan der Stadt Wien freue ich mich immer,wenn Rapid Wien gute Spiele macht.

  6. #5
    Banx

    Österreichische Fußballklubs?!

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Fan der Bundesliga aus Österreich,aber als Fan der Stadt Wien freue ich mich immer,wenn Rapid Wien gute Spiele macht.
    Dann kannst du auch zu Austria Wien halten.

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Österreichische Fußballklubs?!

    Nein,der gute/normale Bürgerverein ist ja eher Rapid und seit ich in der Jogi Löw Biographie über den Verein gelesen gabe, ist mir der einfach nicht mehr sonderlich sympathisch. Ich mag Australien aber mehr als Red Bull Salzburg.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Österreichische Fußballklubs?!

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Nein,der gute/normale Bürgerverein ist ja eher Rapid und seit ich in der Jogi Löw Biographie über den Verein gelesen gabe, ist mir der einfach nicht mehr sonderlich sympathisch. Ich mag Australien aber mehr als Red Bull Salzburg.




    Tschuldigung, musste sein.^^

  9. #8
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Österreichische Fußballklubs?!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen




    Tschuldigung, musste sein.^^
    Und mir als Falco Fan muss das passieren ,der hat sich schon geweigert damals in Amerika auf die Bühne zu gehen, weil sie from Australia und nicht Austria gesagt haben.
    Doch in dem Fall war es die Handyverbesserung und Jemand der es nicht mehr durch liest.
    Doch zurück zum Thema.

  10. #9
    Banx

    Österreichische Fußballklubs?!

    Zitat Grooxy Beitrag anzeigen
    Bitte alle Voten Leute hier st der Link:
    Wofür brauchst du die Umfrage?

  11. #10
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Österreichische Fußballklubs?!

    Ich habe mal ein paar Monate in Wien gelebt und dort Sympathien für First Vienna und den Wiener SK entwickelt. Rapid respektiere ich auch durchaus, zumal ein Bekannter dort Allesfahrer ist. Ansonsten fand ich es auch bei Vereinen wie Sturm Graz, Austria Salzburg oder Vorwärts Steyr recht leiwand, wie der Österreicher sagen würde. Es existieren jedoch auch eine Menge Mist-Vereine und die Kommerzialisierung, welche stärker als in Deutschland ausgeprägt ist und schon beinahe Tradition hat, nimmt einem auch etwas den Spaß am Fußball dort. Vom sportlichen Niveau insgesamt sehe demnächst keine großen Sprünge auf uns zukommen.

  12. #11
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Österreichische Fußballklubs?!

    Ich mag am liebsten Rapid Wien, Blauweiß Linz, SV Mattersburg und SC Wiener Neustadt.

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Österreichische Fußballklubs?!

    Wir wollen aber nicht auf einer externen Seite abstimmen, sondern hier diskutieren. Daran scheinst du ja aber kein Interesse zu haben, was die Frage aufwirft, ob der ganze Thread nicht einfach nur a) Werbung für die Umfrageseite ist, oder ob man b) auf der Umfrageseite mit Viren überschüttet wird?...

  14. #13
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Österreichische Fußballklubs?!

    REGELHINWEIS
    Den Link habe ich entfernt. Wenn es dir @Grooxy nur darum gehen sollte, Werbung zu machen, ist das die erste Vorwarnung an dich!

  15. #14
    Freddie Vorhees

    Österreichische Fußballklubs?!

    In oesterreich wird professionell fussball gespielt ? Hab mich immer gewundert wieso amateurspiele uebertragen werden, weil danach schauts halt aus.

  16. #15
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Österreichische Fußballklubs?!

    Dass es keine Kängurus in Österreich gäbe, ist natürlich mal wieder Fake-News ...



    Angeblich spielt das eine oder andere davon in österreichischen Fußballclubs

  17. #16
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    AW: Nationale Vereine Österreichische Fußballklubs?!

    Sry das ich so viel druck mit den Link gemacht hab. Wollte keine Werbung oder gar Viren bringen. Der Grund war,dass ich solche Umfragen feiere und bei dieser Seite eine gute Übersicht habe was das Thema angeht. Aber da der Link eh schon gelöscht wurde, bin ich jetzt bereit hier weiter zu disskutieren. Entschuldigung nochmals.

    Wundert mich ehrlich gesagt das fasst niemand den Sturm Graz als Favorit “gewählt“ hat.

  18. #17
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Österreichische Fußballklubs?!

    Zitat Grooxy Beitrag anzeigen
    Wundert mich ehrlich gesagt das fasst niemand den Sturm Graz als Favorit “gewählt“ hat.
    Ich glaube wir können uns bei Sturm Graz einfach nichts bestimmtes vorstellen bzw. damit identfzieren, da wir nicht in Österreich leben, ausser Knox der wohnt in Wien, aber kommt aus Berlin und ist Dortmund Fan laut Diva.
    Du kannst auch Umfragen gleich beim Erstellen der Themen einbauen, die sind auch recht übersichtlich und du kannst sogar schauen wer für was gestimmt hat.

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Österreichische Fußballklubs?!

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    ausser Knox der wohnt in Wien, aber kommt aus Berlin und ist Dortmund Fan
    http://s2.quickmeme.com/img/84/848db9cdb2c0b8107fa6a385a33381f2eda9d52247de04dfa904598d3020f0a2.jpg


  20. #19
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Österreichische Fußballklubs?!

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir können uns bei Sturm Graz einfach nichts bestimmtes vorstellen bzw. damit identfzieren, da wir nicht in Österreich leben, ausser Knox der wohnt in Wien, aber kommt aus Berlin und ist Dortmund Fan laut Diva.
    Du kannst auch Umfragen gleich beim Erstellen der Themen einbauen, die sind auch recht übersichtlich und du kannst sogar schauen wer für was gestimmt hat.
    Ja ich hab das mit den Umfragen schon gesehen raffe aber nicht wie das geht . Und Sturm Graz war eigentlich der einzige Österreichische Klub der ins Finale gekommen ist (also wahrscheinlich seit 1930)

  21. #20
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Österreichische Fußballklubs?!

    Also hab mir jetzt mal alle Antworten nochmal durchgelesen und wie vermutet ist der einzige Klub den ihr deutschen kennt (aus Österreich) oder feiert ist Austria und Rapid Wien.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. österreichische shops: hab schon ewig gesucht, aber ich find keinen shop, der spiele mit pegi logo versendet... muss kein shop für uncut spiele sein, nur mit pegi logo,...

  2. Die österreichische Smashszene: an alle österreicher: schreibt doch mal alle woher ihr seid und so ^^ wäre interessant zu wissen. viele österreicher tummeln sich auch auf...

  3. österreichische Fußballnationalmannschaft: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/8206.jpg Verband: Österreichischer Fußballbund Konföderation: UEFA Technischer Sponsor: Puma AG ...

  4. Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt: Hi Leute! Wollte mal eure Meinungen zu, deutsch/österreichischen PS STore wissen? Der US STore hat eine Menge Demos, viele Videos zu Filmen,...