Seite 11 von 194 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3875

Thema: Real Madrid

  1. #201
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Real Madrid

    Warum die Bayern abwehr ist doch auch nicht schlecht rein von der Bilanz dieser Saison. AC Milan würde ich ned dazu zählen. Die sind ja 13. oder so in der Liga das kommt nicht von ungefähr. Ich würde sagen ManU hat ne starke Abwehr soweit ich gesehen habe auhc nur 9 Gegentore oder so. Die stehn echt gut. Aber rein von den Namen her würde ich sagen,

    1. Barca
    2. Real
    3. Chelsea

  2. Anzeige

    AW: Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    Jop, ich sehe die ManU - Abwehr auch als stärkste an.
    9 Gegentore in 19 Spielen, das muss man erst einmal nachmachen.
    Heute haben sie auch nur 3 Torschüsse oder so zu gelassen, wie man sieht, man kann nicht einfach eine Abwehr als Beste bezeichnen, irgendwer bringt gleich noch einen Namen ins Spiel oder behauptet etwas anderesm aber von den Zahlen her sollte ManU die sträkste Abwehr haben.

  4. #203
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Naja, aber Bayern hat 8 Tore in 17 Spielen, das ist eigentlich genauso gut.

  5. #204
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Real Madrid

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Warum die Bayern abwehr ist doch auch nicht schlecht rein von der Bilanz dieser Saison. AC Milan würde ich ned dazu zählen. Die sind ja 13. oder so in der Liga das kommt nicht von ungefähr. Ich würde sagen ManU hat ne starke Abwehr soweit ich gesehen habe auhc nur 9 Gegentore oder so. Die stehn echt gut. Aber rein von den Namen her würde ich sagen,

    1. Barca
    2. Real
    3. Chelsea
    Sry^^ aba auch kein wunder das die Bayern nur 8 Gegentore kassietr haben.......wenn sich alle gegener hinten rienstellen weil sie umbedingt ein Unentschiedne haben wollen .......Aba soa gut ist die Bayern.-Abwehr nicht .........das sah man auch im Spiel gegen Stuttgart

    Aba back2topic^^

    Ich finde die beste Abwahr europas haben:
    1) Milan
    2) Chelsea
    3) real......auch wenn sie im mom etwas Formschwankungen hat^^

  6. #205
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Real Madrid

    Mesch das war ein Spiel! Sehe wir es so. Die einen Sagen Bayern spiele so schlecht. Diese "schlechte" Spiele kommen davon das sich viele hinten Rein stellen. Nun sagen wieder welche die sind nur deswegen so gut. Man kanns den kritiern einfach ned recht machen!

    BAyern hat aber in UEFA Cup auch ned so viele gegentore und da haben sich die gegner ned hinten rein gestellt.

    Ist ja auch egal ich sehe ManU auch als ganz stark ein. Aber Real gefällt mir offensive u. deffensive sehr gut.

  7. #206
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Bayernabwehr ist gut und basta

    2Topic:

    War Capello ein schlechter Trainer bei Real trtoz der Meisterschaft?

  8. #207
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Real Madrid

    Joaaaaaaaaaa.........^^ und punkt

  9. #208
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    ja das war er. Hoffentlich wird er das auch bei England sein.

  10. #209
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Real Madrid

    genua...........bei england wird er auch keine chancen ahben^^.........sagt mal..........wieviel tore hat Robinho jezze ingesammt bei Real geschossen ?????

  11. #210
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    So um die 30 sind es. Genauer geht es nicht

  12. #211
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Real Madrid

    Ich fand den Capello nie sympatisch. Der Schuster ist die beste Wahl gewesen die sie Treffen konnten. England wird mit Capello keinen Erfolg haben. EIn Italiener als Trainer der Englischen Nationalmannschaft. Dad kann nicht klappen!

  13. #212
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Aber Capello hat immer hin den Titel geholt, dank van Nistelrooy und Beckham

  14. #213
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Real Madrid

    Da haste auhc wieder rehct

  15. #214
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Real Madrid

    Ja da muss ich zustimmen!!!

  16. #215
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Aber er ist in der CL früh rausgeflogen(durch wen doch gleich?)

    Und das wurde ihm zum Verhängis, wobei ich sagen muss, dass er hat schlechten Fussball spielen lassen.

  17. #216
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Real Madrid

    Ja finde ich auch und da war die mannschaft keine einheit wie ich finde. Zu der Zeit war alles auf die Offensive gelegt und man hat so schwächen in der Deffensive offenbart.

  18. #217
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Real Madrid

    Joa.........sein Spielstil/Trainingsstil ist wirklich shclecht

  19. #218
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Beckham hat aber auch bis auf ein paar Spiele am Ende sehr schlecht gespielt oder?

  20. #219
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Real Madrid

    Jooooooooa............ich finde er ist total grotten shclecht geworden.....und versteeh nciht,....weiso er noch für die NM spielt O.o

  21. #220
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Er hat sich ja ziemlich gut gesteigert, obwohl er immer leichte Verletzungen hat, ist er für REal aufgelaufen. Das ist schon gut und in den letzten Saisonspielen hat er 5 Torvorlagen gegeben

Seite 11 von 194 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt -