Seite 164 von 194 ErsteErste ... 144154163164165174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 3875

Thema: Real Madrid

  1. #3261
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Real Madrid

    van the man du hastwirklich keine ahnung
    nur weil van nistelrooy nach lange verletzungspause ein tor geschossen hat heißt das noch lange nicht das er ein besserer stürmer als benzema oder higuain ist das liegt auch nicht an den trainer das er nicht spielt er hat seine starke Form verloren die er in den letzten jahren hatte

  2. Anzeige

    AW: Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3262
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Und woher willst du das wissen wenn er net spielt ?

    Naja wenn Ruud mal wieder spielt wird man sehen und wenn er wechselt dann wieder stamm dann erst recht

  4. #3263
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Real Madrid

    stamm? kommt drauf an wo er wechselt wie gesagt bei liverpool haätte er schwache chancen es sei denn liverpool spielt mit zwei spitzen und dann spielt er neben torres

  5. #3264
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Real Madrid

    Wohl kaum!
    Neben Torres spielt dann Kuyt wie immer! Ruud ist einfach viel zu alt für Stamm ,sehs einfach ein Van the Man

  6. #3265
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ja er und Torres wäre ein super sturmduo und Ruud kennt die englische liga genau und passt perfekt da er sich auch net an das spiel da anpassen muss Kuyt ist wie Raul der ist kein strafraumstürmer der kommt immer von hinten ^^

  7. #3266
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Real Madrid

    ich galube auch das van nistelrooy dirk kuyt verdrängt

  8. #3267
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Und ich finde Kuyt auch net aussergewöhnlich gut klar ist er net schlecht sonst würde er da net spielen aber so genial und eiskalt wie Ruud war er nie ( wer war das schon über soviele jahre ) ?

  9. #3268
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Real Madrid

    Glaub ich weniger
    Babel (22 Jahre)
    Kuyt (29 Jahre)
    und
    Voronin (30 Jahre) sind alle noch Jünger ich glaube weniger das Ruud da Stamm ist ,eher Ergänzungsspieler der als Joker kommt und die Wichtigen Dinger zum Schluss macht ,was ja bekanntlich ne Liverpooler Schwäche ist -> Letzten Minuten ^^

  10. #3269
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ja genau er ist 22 jahre deshalb hat er noch genug zeit um auf der bank zu sitzen und immer die letzten min zu kommen nur weil er jünger ist soll man ihn spielen lassen ?

    Also kommen spieler jetzt rein wie sie am jüngsten sind und net die besten allet klar ...

  11. #3270
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Real Madrid

    Babel hat Talent!
    Kuyt ist 29 das ist auch schon ein Alter fürn Fußballer
    Voronin sogar schon 30 das ist auch nicht wenig.
    Ruud hat was ,da hast du wohl recht aber in meinen Augen reicht das schon lange nicht mehr für denn Stammplatz ,bei PES ist der nicht mal im Kader bei mir ,der ist sau langsam.

  12. #3271
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man
    Pellegrini zu van Nistelrooy :

    Sorry ich würde dich ja gerne spielen lassen aber bei Pro Evoulution Soccer bist du zu langsam weisst du das kann ich net verantworten lol ^^

    Und wie werte bei PES sind sowieso sehr fragwürdig wenn ich da sehe welcher spieler schneller ist wie ein anderer da muss ich oft nur laut lachen

    So nun weiter :

    Es ist soweit die welt schaut nach spanien ins Camp Nou wo sich der FC Barcelona und Real Madrid mal wieder die ultimative Fussballschlacht liefern !

    Und was wird das es war ja schon immer geil aber jetzt mit weiteren TOP STARS ala C. Ronaldo , Kaka und Ibrahimovic

    Ich kann net mehr warten

  13. #3272
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Real Madrid

    guckst du das spiel live?

  14. #3273
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    van the man du hastwirklich keine ahnung
    nur weil van nistelrooy nach lange verletzungspause ein tor geschossen hat heißt das noch lange nicht das er ein besserer stürmer als benzema oder higuain ist das liegt auch nicht an den trainer das er nicht spielt er hat seine starke Form verloren die er in den letzten jahren hatte
    Er ist besser als Higuain oder Benzema. Oder haben genannte Stürmer in den letzten 10-15 Jahren Tore ohne Ende geschossen. Wurden genannte schon Torschützenkönig in Top-Ligen? Haben genannte Stürmer schon 60 Europapokal Tore geschossen? Zuallem gibt es eine Antwort: NEIN.


    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    stamm? kommt drauf an wo er wechselt wie gesagt bei liverpool haätte er schwache chancen es sei denn liverpool spielt mit zwei spitzen und dann spielt er neben torres
    Naja Torres ist eh noch verletzt, er war ja (zum Glück) so blöd, und hat gespielt, obwohl seine Verletzung noch nicht richtig verheilt war. So fällt er jetzt noch etwas länger aus. Aber er könnte aufjeden Fall neben Torres spielen.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wohl kaum!
    Neben Torres spielt dann Kuyt wie immer! Ruud ist einfach viel zu alt für Stamm ,sehs einfach ein Van the Man
    Kuyt kann aber auch auf den Flügeln spielen. Und van Nistelrooy ist sicherlich nicht zu alt für einen Stammspieler. Lehmann spielt doch mit 40 auch noch stamm. Oder Zé Roberto mit 35.

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Und ich finde Kuyt auch net aussergewöhnlich gut klar ist er net schlecht sonst würde er da net spielen aber so genial und eiskalt wie Ruud war er nie ( wer war das schon über soviele jahre ) ?

    Über soviele Jahre war das eigentlich nur Henry.


    LG, Sibudka

  15. #3274
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Und der hat sich in der Spanischen liga auch net so schnell eingefügt wie Ruud stimmts ?

    Ja lol ^^

  16. #3275
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Real Madrid

    zeigt laola1 EL CLASSICO heute um 19h?

  17. #3276
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Ja das wird gezeigt man wie ich mich freue ^^

  18. #3277
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    In Spanien gibt es das Spiel sogar im Kino zu sehen. Zum ersten Mal, dass in Spanien ein Liga-Spiel auf der Leinwand zu sehen ist. Ich glaube, Paare werden besonders zu sehen sein. Der Mann schaut Fußball und die Frau himmelt C.Ronaldo an


    LG, Sibudka

  19. #3278
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Real Madrid

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Naja das verletzten ist doch schon sehr asi irgendwer wird aber noch gehen im winter
    Genau, Ruud!
    Der sollte seine Karriere in den Niederlanden in der Eredivise ausklingen lassen

  20. #3279
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    Boah, die ersten 5 Minuten gingen gar nicht, fast nur Standbild - nun gehts, zwischenzeitlich liefs richtig gut!

    Das Spiel ist auch recht ansehnlich, auch wenn es noch 0:0 steht.
    Wenn der Ball läuft dann auch mit einem guten Tempo, Madrid mit den besten Chancen in Person von C. Ronaldo und Marcelo - hätte 0:1 stehen müssen.
    Teilweise viele Proteste gegen den Schiedsrichter, viele kleine Fouls die oft das Spiel unterbrechen.
    Aber ein schönes Spiel bisher!

  21. #3280
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Real Madrid

    1:0 für barca ! yeah

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt -