Seite 2 von 194 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3875

Thema: Real Madrid

  1. #21
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Real Madrid

    Die sollen mal nach München kommen und sich ne Packung abholen.
    Stichwort: la bestia negra ( die schwarze Bestie )

  2. Anzeige

    AW: Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Azad

    AW: Real Madrid

    Das ist halt so ne Sache Deutschland und Real Madrid...... Real hat eine Topmannschaft man brauch nicht immer Spieler wie Zidane , Ronaldo um gut zu spielen für mich ist der beste Neueinkauf Pepe der ist echt "Galaktisch" aber Sneijder kommt auch wieder und Raul auch und Robinho erst Real hat mit Schuster jedes Heimspiel gewonnen ( 5:1 gegen Valencia ) und auswärts können sie auch Galaktisch spielen ( 0:5 Villareal ) gegen Lazio haben
    sie auch gut gespielt nach 30 min 3:0 und danach hatten sie wohl kein Grund mehr gesehen "richtig" zu spielen Lazio hatte sogar die Chance auf ein 2. Tor (Elfmeter in der 90 aber von Casillas gehalten) kein Wunder wenn sie so spielen als ob die im Training wären und in Hannover hat Real mit Spieler wie del a red oder Negredo gespielt ich war da ich weiß das und außerdem war das das erste Spiel für Real Madrid mit dem neuen Kader und Trainer

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Real Madrid hat mal wieder ein Heimspiel zu 0 gewonnen ( 2:0 ) .

    Madrid ist schwach gestartet in die Partie bis van Nistelrooy in der 16 min das 1:0 machte dann machte Sneijder in der 2. Hälfte das 2:0 was dann eig. die entscheidung war .

    Sneijder legte das Tor von van Nistelrooy auf und andersrum .

    Hier zum anschauen 2 sehr schöne Tore :

    YouTube - Real Madrid 2 - 0 Osasuna 16.12.07

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Damit liegt Real wieder 4 Punkte vor Barcelona. Nächsten Sonntag kommt es im Camp Nou zum eventuellen Spiel des Jahres zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid

    Anstoss: 19:00

  6. #25
    Azad

    AW: Real Madrid

    Am 23. spielt Barca gegen Real im Camp Nou freue mich jedes Jahr auf das " el clasico"

    HALA MADRID

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Auf seiten den FC Barcelonas fällt Lionel Messi im El Clasico aus ,

    er verletzte sich am letzten spieltag gg Valencia kurz vor der Pause und muss ca. 4 wochen pausieren .

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Das ist ja mal eine gute Nachricht. Dann haben wir eine Chance zu gewinnen, mal ehrlich, so haben wir eine noch größere Chance zu gewinnen.

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ja das stimmt schon ,

    aber ich denke das Real in Topform ist und nen sieg holen kann ( wird ) .

  10. #29
    Azad

    AW: Real Madrid

    Finde ich auch denn durch ihn passieren die meisten Tore letztes Jahr gab es ein Remis im Camp Nou (3:3) es wird sehr sehr schwer wenn Real keinen guten Tag hat werden wir verlieren aber wenn wir gut Spielen wie in Villareal oder Rom wird Real nicht verlieren mein Tipp: 2:2 oder 4:3

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ich hoffe Ruud wird es machen wie das letzte mal da hat er auch 2 Goals gemacht .

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Ich hoffe, dass Van Nistelrooy und Robinho jeweils treffen. Mein Tipp: 3:1 für Real MAdrid

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    nur was man leider sagen muss ist das Real mehr tore schiessen würde wenn sie nicht so eigensinnig wären z.B Robinho der kann so oft auf van Nistelrooy auflegen macht es aber lieber selber gg Osasuna auch wieder wenn der da immer passen würde würden echt mehr tore fallen dennoch ganz klar eine TOP Offensive .

  14. #33
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Aber die Hauptsache ist doch, dass Real Madrid gewinnt. Obowhl: Ein 5:0 ist eigentlich viel geiler als ein 1:0

  15. #34
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Finde ich auch denn durch ihn passieren die meisten Tore letztes Jahr gab es ein Remis im Camp Nou (3:3) es wird sehr sehr schwer wenn Real keinen guten Tag hat werden wir verlieren aber wenn wir gut Spielen wie in Villareal oder Rom wird Real nicht verlieren mein Tipp: 2:2 oder 4:3
    Und eben Linoel Messi war es der alle drei Treffer erzielte.
    Meine Sympathien für Barca sind den von Real noch ein wenig größer, aber mich würde auch ein Sieg von Real Madird freuen, bin eben nur " interessierter " Zuschauer der beiden Vereine.

    Hauptsache ein Topspiel, glaube aber kaum, dass sich beide hinten reinstellen.

  16. #35
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Hinten reinstellen werden sie sich sowieso nicht, eher "geschickt verteidigen" das heißt schon im Mittelfeld Pressing machen. Hoffentlich sehen wir viele Chancen und einen gut gelaunten Ruud van Nistelrooy. Aber wir dürfen Eto'O nicht vergessen, der ist auch wieder gut drauf.

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    einen gut gelaunten Ruud van Nistelrooy
    das wäre das aller geilste , aber nicht unbedingt nötig siehe Osasuna oder Bilbao eine oder 2 chancen und je 1 Tor aber ich hoffe natürlich das er öfters trifft .

  18. #37
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Real Madrid

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Hinten reinstellen werden sie sich sowieso nicht, eher "geschickt verteidigen" das heißt schon im Mittelfeld Pressing machen. Hoffentlich sehen wir viele Chancen und einen gut gelaunten Ruud van Nistelrooy. Aber wir dürfen Eto'O nicht vergessen, der ist auch wieder gut drauf.
    Wen willst du da nun groß rausnehmen, treffen kann von denen eh jeder.

    Wird wohl von der Tagesform abhängen und evtl. durch Individuellefehler entschieden werden.

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Dass jeder treffen kann, ist mir klar

    Aber Eto'O und Van Nistelrooy sind im Moment einfach klasse drauf.

    Einer von den beiden wird 100% treffen, wenn denn beide auflaufen.

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    das glaube ich auch das 1 von denen auf jeden fall trifft ( van ) lol .

    ne aber das ist echt geil nach dem spiel gg Osasuna war es wieder so und das schlimme war dann 1 tag später war ich wieder den 1.FC Köln sehen und was da für gute chancen vergeben werden und nur 2 Tore ?!?!? in dem spiel hätte ein van Nistelrooy oder Raul usw. über 5 geschossen .

  21. #40
    Azad

    AW: Real Madrid

    Habt ihr Raul in Rom gesehen einfach unglaublich er war so gut hoffentlich wird er wieder so gut spielen und Ruud macht sowieso seine Dinger aber ich glaube er muss wieder Selbstvertrauen tanken denn ich habe in den letzten beiden Spielen gesehen dass er alleine vor dem Tor oft gepasst hat das ist ungewöhnlich für Van Goal

Seite 2 von 194 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzst&#228;rkster Club der Welt -