Seite 21 von 194 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3875

Thema: Real Madrid

  1. #401
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Real Madrid

    Jo das ist weltklasse da geh ich mal davon aus das sie weiter kommen.

    PS: Geh dann mal PES zocken mit Atl. Madrid

  2. Anzeige

    AW: Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ja zu Hause sind sie eine macht deswegen denke ich auch sie werden weiterkommen

  4. #403
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Heute um 19 Uhr spielt Real Madrid vs UD Levante den tabellenletzten

    Ich hoffe Real kann mal wieder einen höhen sieg einfahren

  5. #404
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Ein hoher Sieg ist nicht wichtig.Hauptsache, sie gewinnen und lassen uns nicht zu lange zittern

    Ich wäre mit einem 2:0 schon mehr als zu frieden, da wir dann immer noch den 7-Punkte-Abstand halten können.


    LG, quasi

  6. #405
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    ja klar ich wäre auch schon mit einem 1:0 Sieg zufrieden wenn es ein eigentor wäre aber ich hoffe auch ein 4:0 oder höher und dann ca. 3 van Nistelrooy Tore und 1 Robinho und 1 Raul

  7. #406
    Azad

    AW: Real Madrid

    Kader von Real Madrid

    Tor: Casillas, Codina, Dudek

    Verteidigung: Pepe, Cannavaro, Salgado, Marcelo, Torres und Drenthe

    Mittelfeld: Gago, Guti, Sneijder, Baptista und Robinho

    Angriff: Raúl, Van Nistelrooy, Saviola und Higuaín


    Ich hoffe auch dass uns Real nicht zittern lässt ich glaube aber auch nicht dass sie uns das tun lassen

  8. #407
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    das denke ich auch nicht Levante ist letzter und die haben erst 8 Punkte und schon 33 Gegentore

  9. #408
    Azad

    AW: Real Madrid

    Viele Spieler sind verletzt deswegen wird Real glaube ich leichte Probleme in der Abwehr haben aufgrund der Unerfahrenheit von Torres und Marcelo aber vielleicht wird Salgado spielen der ist aber auch nicht mehr der Beste

  10. #409
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Das beste ist sowieso das hier :

    Van Nistelrooy verlängert bei Real :

    Ruud van Nistelrooy verlängert in Madrid .
    Die Fans des spanischen Rekordmeisters Real Madrid können sich auch in den kommenden Jahren an Stürmerstar Ruud van Nistelrooy erfreuen. Der niederländische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei den vom deutschen Trainer Bernd Schuster trainierten "Königlichen" vorzeitig bis zum Jahr 2010. Das gab der souveräne Tabellenführer der Primera Division am Mittwoch auf seiner Internetseite bekannt .

  11. #410
    Azad

    AW: Real Madrid

    Nach der 1. Halbzeit steht es 0 : 0 Real tut sich etwas schwer !! jetzt gehe ich aber weiter gucken

  12. #411
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Unglaublich, dass Levante noch nicht in Führung gegangen ist. Das ist ein Spiel für den Außenseiter. Mal sehen, wie die 2. Halbzeit läuft.


    LG, quasi

  13. #412
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    aber die dickste chance hatte Real Madrid durch Baptista

  14. #413
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Der erste Schwung nach der Pause ist nach einer Stunde auch wieder weg, es droht die Langeweile!


    So viel zum Spiel gerade


    LG, quasi

  15. #414
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Tooooooooooooooooooooooooooor für REAL MADRID in der 75 Min Torschütze mit der Nummer 17 -

    Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud van Nistelrooy

  16. #415
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Das war ein Elfmetertor.

    So kam der Elfmeter zustande:

    Higuain schießt halb den Arm von Serrano an, halb geht die Hand hin und sie bringen sich selbst um den Lohn...


    LG, quasi

  17. #416
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Real Madrid

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Tooooooooooooooooooooooooooor für REAL MADRID in der 75 Min Torschütze mit der Nummer 17 -

    Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud van Nistelrooy
    das war klar ruud macht jeden elfer rein

  18. #417
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    dieser Elfer war mehr als EISKALT und GENIAL geschossen

    2:0 für Real Madrid wieder Ruuuuuuuuud van Nistelrooy

    van Nistelrooy bekommt den ball zieht aus ca. 18 metern ab PERFEKT ins lange eck traumhaft

  19. #418
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Guti passt von hinten raus auf van Nistelrooy, der hat 18 Meter halbrechts vor dem Tor alle Zeit der Welt und sagt artig danke. Hanebüchenes Abwehrverhalten der Gastgeber!


    LG, quasi

  20. #419
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Real Madrid

    Damit hat Real Madrid wieder 7 Punkte abstand auf Barca .

    van Nistelrooy zeigt was ihn so wertvoll macht nicht oft gesehen aber wieder 2 Tore . das 2 war richtig hammer EISKALT im langen eck versenkt .

    van Nistelrooy ist jetzt 2. auf der Torjägerliste mit 11 Toren hinter dem 1. Fabiano mit 12 Toren .

    Und Real hat die letzten 5 Spiele alle zu 0 Gewonnen .

  21. #420
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Real Madrid

    Mit diesem Sieg hat Real Madrid einen neuen Ligarekord aufgestellt. Noch nie hatte eine Mannschaft nach der Hinrunde so viele Zähler auf dem Konto wie Real Madrid derzeit.(47)


    LG, quasi

Seite 21 von 194 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt -