Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: SK Rapid Wien

  1. #1
    Robert Langdon

    SK Rapid Wien

    Hier kann man über den Österreichischen Rekordmeister Reden .



    Klubfarben: Grün-Weiß
    Mitglieder: 7.000
    Abonnenten: 10.500 (Saison 2009/10)



    Stadion
    Stadion:Gerhard Hanappi-Stadion Keisslergasse 6 A-1140 Wien
    Fassungsvermögen: 17.500 Zuschauer (mehr Karten dürfen nicht verkauft werden)

    Trainerteam

    Cheftrainer: Peter PACULT
    Co-Trainer: Leopold ROTTER
    Tormanntrainer: Manfred KOHLBACHER
    Fitnesstrainer: Christian CANESTRIN

    Präsidium

    Präsident: Rudolf EDLINGER
    Präsidium
    Mag. Siegfried MENZ
    Mag. Johann SMOLKA
    Komm.Rat Helmut NAHLIK
    Mag. Nikolaus ROSENAUER
    Mag. Max PALLA
    Ing. Gerhard HÖCKNER

    Sponsoren

    Hauptsponsor:Wien Energie
    Ausrüster: adidas
    Ligasponsor: tipp3, T-Mobile
    Premiumpartner: OMV, Orange, Visa, Ottakringer, tipp3, MLINE
    Poolpartner: 3M, Pizza on Tour, VW Kamper, laola1.at, Flughafen Wien, ADMIRAL, Blaguss, Leiner, WERTPRÄSENT, Recaro
    Medienpartner : Sky, ORF, Sport Zeitung, Observer, Morawa, Sport Magazin, GEPA pictures
    Kooperationspartner:sporteo, ISS, Visur, Vitacan, sense product, Tlapa, Elixia, Kofferdoktor Mosovsky, GWO, Goleador, Förch


    Kader



    Tormann
    1 Raimund Hedl
    24 Helge Payer
    30 Lukas Königshofer

    Verteidiger
    3Jürgen Patocka
    4Milan Jovanovic
    6Christian Thonhofer
    13Christoph Schößwendter
    14 Markus Katzer
    18Hannes Eder
    22Ragnvald Soma
    23 Andreas Dober
    31Tanju Kayhan

    Mittelfeld
    7 Stefan Kulovits
    8 Markus Heikkinen
    11 Steffen Hofmann
    15 Boris Prokopic
    17 Veli Kavlak
    19 Christopher Drazan
    27 Branko Boskovic
    35 Yasin Pehlivan
    36 Muhammed Ildiz

    Stürmer
    9 Hamdi Salihi
    16 Nikica Jelavic
    20 Rene Gartler
    28 Christopher Trimmel
    33 Mario Konrad

  2. Anzeige

    SK Rapid Wien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: SK Rapid Wien

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    lol oh ja
    naja da habe ich mich schon sehr gefreut an den Tag wie ma Hamburg 3:0 weggeschossen haben
    Wenn hier schon Erinnerungen hoch kommen, dann auch diese:

    [YOUTUBE]cOW0fT4p8hE[/YOUTUBE]

  4. #3
    Robert Langdon
    Derby: Ausverkauft!


    In der 16. Runde empfängt unsere Mannschaft den Erzrivalen aus Favoriten in St. Hanappi. Nachdem am vergangenen Samstag/Sonntag unsere Mitglieder via Internet und an den Kassen ihr Karten-Vorkaufsrecht in Anspruch nahmen, gingen alle restlichen heute in den freien Verkauf.

    Bereits in der Früh standen wieder sehr viele Fans in Hütteldorf Schlange, mindestens ebenso viele sicherten sich die Restkarten über unsere Homepage. Somit können wir stolz verkünden:

    Das Derby ist restlos ausverkauft, es gibt keine Karten mehr!

    SK Rapid - FK Austria
    Sonntag, 22. November 2009
    Anpfiff: 15:30 Uhr
    Quelle: SK Rapid wien


    Christopher Drazan ist verletzt


    Nachdem Christopher Drazan bereits am Samstag verletzt das Training abbrechen musste und deshalb die Fahrt nach Linz auch nicht mitmachte, folgte heute die Untersuchung. Und Rapid-Klubarzt Dr. Andreas Mondl stellte leider keine gute Diagnose aus: Drazan erlitt einen Riss des vorderen Außenbands im rechten Knöchel und wird mehrere Wochen ausfallen. Auch dem Nationalteam musste er bereits absagen.
    Quelle: Sk Rapid Wien .

    hier noch schön zu träumen .

    [YOUTUBE]wUKtneWyKK0[/YOUTUBE]

    dann in Hamburg ein 1:0 das wer dann perfekt

    Rapid gewinnt mit einer Weltklassen Leistung das 291 Wiener derby .
    So ist rapid jetzt 2 er Tabelle

    So dann geht hier der einman Thread weiter

    Gestern hat rapid das Nachtragsspiel gewonnen gegen Sturm Graz mit 2:1.
    so steht Rapid auf Tabellen Platz 1.
    Am Sonntag live in ORF 1 spielt dann Salzburg gegen Rapid da geht es um den ersten tabellenplatz.
    da beide gleich Punkte haben aber rapid torverhältnisse haben steht rapid auf Platz 1.

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: SK Rapid Wien

    Dann werd ich mich als schon ewiger Rapid-Fan hier auch mal verewigen *gg

    Gestern sind wir ja nach katastrophaler Abwehrleistung leider gegen den HSV gesegelt, aber trotzdem kann man der Mannschaft eigentlich nur ein Lob aussprechen, die EL hat man gegen TelAviv verloren, und das mit viel viel Pech!!

    Leider hat Rapid in der Abwehr manchmal totale Aussetzer, keine Ahnung warum diese passieren, könnte mir nur die Sprachbarriere als Problem erklären! Offensiv sind sie eigentlich spielerisch fantastisch, aber wenn von hinten absolut nichts nach vorne kommt kann natürlich auch die Offensivabteilung nichts machen!!

    Schade, aber jetzt heisst 1000% auf die Meisterschaft zu richten und vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr in die CL ^^

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Nur das was mich an Pacult stört bei so ein wichtigen spiel das man mit einen Stürmer angreift.
    Mir haben die Tore für Hamburg selbst vorbereitet alleine schon das erste Tor .
    jetzt heißt es wie du schon gesagt hast 100% auf die meisterschafft zu konzentrieren.
    Und ich muss leider auch zugeben das mir für die CL zu schwach sind.
    Die einzige manschafft die sich in der cl behaupten können ist Salzburg .
    weil Rapid nicht die finanziellen Mittel haben wie Salzburg es hat .

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: SK Rapid Wien

    geil noch ein össi verein raus !
    heute fleigt auch noch austria wien ^^
    der einzige össi verein der mir sehr gut gefällt ist RBs
    die gehen ab wie.....
    aufjedenfall bin ich glücklich wenn solche vereine rausfleigen weil die nichts im internationalen geschäft zu suchen haben

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    aufjedenfall bin ich glücklich wenn solche vereine rausfleigen weil die nichts im internationalen geschäft zu suchen haben
    man wen ich schon so was lese
    Solche User wie dir sollten überhaupt kein Zugang haben in ein Forum

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: SK Rapid Wien

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    geil noch ein össi verein raus !
    heute fleigt auch noch austria wien ^^
    der einzige össi verein der mir sehr gut gefällt ist RBs
    die gehen ab wie.....
    aufjedenfall bin ich glücklich wenn solche vereine rausfleigen weil die nichts im internationalen geschäft zu suchen haben
    Dieser Beitrag sagt sehr viel über dein Fussballerisches Wissen aus

    Vereine wie Rapid Wien sind Traditionsvereine die sich ihr Spielerisches Potential selbst aufbauen und nicht mit stinkreichen Hinterleuten irgendwelche geldgeilen ´Spieler kaufen!!

    Was zu dem einem Stürmer zu sagen ist, wenn du das Spiel gegen Salzburg am vergangenen Sonntag gesehen hast, ich denke Pacult wollte das ähnlich anlegen, da hat man Salzburg auch 70 Minuten anrennen lassen und dann auf 2 Stürmer umgestellt und fast noch gewonnen.

    Aber diese Taktik war aufgrund der extrem schwachen Abwehrleistung einfach nicht möglich, hätten sie hinten so wie gegen Salzburg gespielt dann hätte Hamburg wahrscheinlich kein Tor gemacht, und ein 0:0 wäre ja auch sehr viel wert gewesen, dann hätte man gegen Celtic auch noch alles klar machen können!!

    Aber was wäre wenn kennen wir ja alle und bringt im Fussball rein garnix

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Naja zurück zum Fußballerisches Wissen wichtig ist jetzt das spiel am Samstag gegen superfund das mir da gewinnen und vielleicht unsere Führung ausbauen können .

  11. #10
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: SK Rapid Wien

    gegen wenn spieln die am samstag?
    haben sie schon gg.RBS gespielt?
    wenn ja,wie gings aus?

  12. #11
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: SK Rapid Wien

    Rapid gegen Salzburg war heuer bisher 2 mal, einmal 2:2 und vorigen Sonntag 0:0

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    gegen wenn spieln die am samstag?
    haben sie schon gg.RBS gespielt?
    wenn ja,wie gings aus?
    Am samstag spielen mir gegen superfund und wie man gegen Salzburg gespielt haben hat patrick2408 schon geschrieben

  14. #13
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    so am Wochenende hat es rapid geschafft Herbstmeister zu werden mit einen 3:1 Erfolg über superpfund sind sie herbstmeister geworden.

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Kapitän Steffen Hofmann ist "Fußballer des Jahres"


    Große Ehrung für unseren Kapitän Steffen Hofmann: Zum zweiten Mal wurde er zu Österreichs "Fußballer des Jahres" gewählt. Steffen setzte sich in der von der APA - Austria Presse Agentur unter den zehn Bundesliga-Trainern zum 26. Mal durchgeführten Wahl überlegen vor Milenko Acimovic (Austria Wien) und Vorjahressieger Marc Janko (Salzburg) durch.
    Quelle: SK Rapid Wien - Eckdaten / Kapitän Steffen Hofmann zum 2. Mal nach 2004 "Fußballer de

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Rapids Publikumsliebling Steffen Hofmann verlängert bis 2013.


    Was für eine Show! Am Sonntag erfahren 17.500 Zuseher im Hanappi-Stadion via Vidiwall, dass Steffen Hofmann seinen Vertrag verlängert. sportnet.at weiß, wie der Deal hinter der Bühne ablief.
    Quelle: sportnet.at - News, Storys und Ergebnisse aus Fu

    Man was bin ich froh das er bleibt

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: SK Rapid Wien

    Ich schreib auch mal hier rein und bewundere die Auswärtstärke der Rapidler....Die aber nucht ganz an unsere heranreicht

  18. #17
    Forumfreak Forumfreak ist offline

    AW: SK Rapid Wien

    Ich glaube heuer wirds nix mit dem Meistertitel in der Bundesliga. Den werden sich die Dosen holen.

  19. #18
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Zitat Forumfreak Beitrag anzeigen
    Ich glaube heuer wirds nix mit dem Meistertitel in der Bundesliga. Den werden sich die Dosen holen.
    Naja der 2 Platz ist ja auch nicht schlecht wie ich finde.
    Salzburg hat es ja leichter auch wenn man es finanziell betrachtet ist Salzburg ja viel besser als rapid.
    Mich freut es trotzdem das Rapid überhaupt so gut mitspielt oben .

  20. #19
    Forumfreak Forumfreak ist offline

    AW: SK Rapid Wien

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Naja der 2 Platz ist ja auch nicht schlecht wie ich finde.
    Salzburg hat es ja leichter auch wenn man es finanziell betrachtet ist Salzburg ja viel besser als rapid.
    Mich freut es trotzdem das Rapid überhaupt so gut mitspielt oben .
    Da haste schon recht, aber alles andere wäre für Salzburg ehrlich gesägt enttäuschend als der erste Platz. Heuer hat Salzburg auch mal international gezeigt, was Sie können und einige Punkte für die Fünfjahreswertung für Österreich geholt. Jedes Jahr pumpt Madeschitz jede Menge Kohle rein in den Kader, da ist der Titel ein Muss. Trotzdem ist Red Bull Salzburg kein Traditionsverein, hat ehrlich gesagt nix in Österreich zusuchen, aber naja was will man machen. Nach Abgang von Traumduo Erwin ( Jimmy) Hoffer und Stefan Maierhofer findet Rapid sicher aber langsamer wieder zu seiner Stärke zurück, bisher erlauben sich die Dosen aber leider keinen Ausrutscher und Marc Janko erzielte Tore wie am Fließband. Zu Hause ist Rapid eine Macht und nach Abgang von diesen beiden genannten Stürmer finde ich es trotzdem super, dass die Hütteldorfer ohne eine finanzelle Spritze wieder Anschluss zu Salzburg gefunden hat. Grün-Weiß der Sinn des Lebens.

    Lg Forumsfreak

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Zitat Forumfreak Beitrag anzeigen
    Zu Hause ist Rapid eine Macht und nach Abgang von diesen beiden genannten Stürmer finde ich es trotzdem super, dass die Hütteldorfer ohne eine finanzelle Spritze wieder Anschluss zu Salzburg gefunden hat. Grün-Weiß der Sinn des Lebens.
    Lg Forumsfreak
    Amen da gebe ich dr recht .
    Wenn man bedenkt wie rapid spielt in der Bundesliga ohne finanzielle stärke wie Salzburg ist das für mich klar die bessere manschafft .

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rapid Fire Controller: Ich wollte mal wisen was ihr vom sogenannten Rapid Fire Controller haltet. Also ich finde es immer wieder beschissen bei CoD 4 von jemanden gekillt...

  2. Verkaufe Sleeper rapid fire controller: wie oben steht verkaufen ich diesen neuwertigen und sleeper rapid fire controller. er ist von der neuesten generation. neupreis war 80 euro....

  3. Riverside - Rapid Eye Movement: Es handelt sich hier um eine Progressive Rock/Progressive Metal-Band aus Polen. Die Band wurde 2001 gegründet. Diese Band wird bei der...

  4. suche rapid-fire controller: hi. wie oben schon steht,suche ich einen rapid fire controller,den ich für cod4+5 und gegebenenfals für gears of war benutzen will. sollte gut...

  5. RAPID Prem account: hi bräcuhte schnell eine rapidshare prem account zum ausleihen..brauch ihn nur heute für ca. 2 std... wär echt nett ....ich mach auch kein schiß mit