Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen Three Lions - Englische Nationalmannschaft

    Moin.

    Da ich noch keinen für die englische Nationalmannschaft gefunden habe eröffne ich mal einen und da bei den Engländer immer was los ist gibt es hier bestimmt genug Gesprächsstoff.

    Hier zum Beispiel:

    Allardyce tappte in Reporter-Falle | Bye-bye! Englands Nationaltrainer weg! - Fussball - Bild.de

    Habt ihr von der Reporterfalle mitbekommen?

    Zitat bild.de
    Das ist mal richtig dumm gelaufen...

    Wieder ist in England ein Fußball-Nationaltrainer einer Zeitung auf den Leim gegangen - und das mit schwerwiegenden Folgen! Nationaltrainer Sam Allardyce (61) ist seinen Job los.

    In einem Gespräch mit angeblichen Investoren aus Asien plauderte Allardyce aus dem Nähkästchen, erklärte den Herren dabei u.a. brisante Details aus dem Fußball-Business.

    So gab der Trainer z.B. Tipps, wie Klubs bei Spieler-Transfers tricksen könnten. Oder dass es möglich sei, die Regularien des englischen Verbandes FA bei Dritteigentümer-Verträgen zu umgehen. Eine Praxis, die von der FA und auch dem Weltverband Fifa streng verboten ist.
    Allardyce war erst seit Juli im Amt. Aber hey - er kann wenigstens sagen er war als Nationaltrainer Englands ungeschlagen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Three Lions - Englische Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Three Lions - Englische Nationalmannschaft

    Ist schon ein Nachfolger bekannt? Kilnsman war ja auch im Gespräch!

  4. #3
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Three Lions - Englische Nationalmannschaft

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ist schon ein Nachfolger bekannt? Kilnsman war ja auch im Gespräch!

    Nein, noch nicht.
    Ob Klinsmann dafür der richtige Kandidat ist?

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Three Lions - Englische Nationalmannschaft

    Würde sagen nein!

  6. #5
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Three Lions - Englische Nationalmannschaft

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Würde sagen nein!

    Sehe ich auch so.
    Aber aktuell ist er doch sowieso noch Trainer von USA oder?

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Three Lions - Englische Nationalmannschaft

    Ja,aber die Engländer wollen ihn angeblich. Ich weiß nicht wie er selber dazu steht.

  8. #7
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Three Lions - Englische Nationalmannschaft

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja,aber die Engländer wollen ihn angeblich. Ich weiß nicht wie er selber dazu steht.

    Der soll mal schön dadrüben bleiben.