Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1 Mord für 2

  1. #1
    Gringolo

    1 Mord für 2

    Original: Sleuth
    Thriller - USA 2007
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Laufzeit: 89 Min.
    Verleih: Concorde
    Kinostart: 20.12.2007

    Darsteller: Michael Caine, Jude Law
    Regie: Kenneth Branagh

    Es handelt sich hier um das Remake von Joseph L. Mankiewiczs Klassiker "Mord mit kleinen Fehlern" aus dem Jahre 1972. In diesem Film geht es um einen gehörnten Krimischriftsteller. Dieser möchte seinen jungen Rivalen ganz easy mit einem richtig raffinierten Plan einfach mal eben um die Ecke bringen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=qmix3UgpAtM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1 Mord für 2  

  2. Anzeige

    1 Mord für 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: 1 Mord für 2

    Klingt so ein bisschen wie der Film Ein perfekter Mord....Hört sich aber sehr interessant an und Jude Law seh ich auch gerne spielen. Bei dem Film könnte man mal reinschauen, aber so kurz vor Weihnachten wohl eher nix

    PS: Thx an Gringolo für die coolen Filmvorstellungen...mach weiter so

  4. #3
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: 1 Mord für 2

    Dachte auch dass sich der Film ziemlich geil anhörte..doch ich wurde leider enttäuscht. Mir hat der Film ganz und garnicht gefallen. Ursprünglich war es ja ein Theater Stück..und ich fande das hat man gemerkt..passt vielleicht auch wirklich besser auf die Theaterbühne als an die Kinoleinwand.
    Der Film spielt nur in dem haus vom Krimischriftsteller...anfangs war er auch ziemlich interessant...vielleicht bis zu hälfte..danach wurde dieser dämliche wettstreit aber nur noch langweilig...mittelmäßige 5.5/10

Ähnliche Themen


  1. Mord in Venedious: Giuseppe rannte weg. Verfolgt von einem Mafiosi. Die Straßen waren dunkel und das einzige Licht war der hell leuchtende Mond. "Komm schon du...

  2. Sport is Mord: Bisher hab ich weder einen Thread gesehen noch per Suchfunktion gefunden in dem es ausschließlich um merkwürdige entstandene oder skurile oder ganz...

  3. wer hat den mord begangen?: Wie es aussieht, wurde hier vor kurzem jemand ermordet. Wer? Nun, das ist uninteressant, der Mörder ist viel wichtiger. Sein Nachname ist gesucht. ...

  4. Rechtslage bei Mord in GB: Wir müssen für die Schule einen Vergleich zwischen der Schweiz und Grossbritannien in Sachen Kriminalität darstellen. Nun bin ich gerade am Vergleich...

  5. Bei Anruf Mord: Original: Dial M For Murder Kriminalfilm - USA 1954 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 101 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart: 05.11.2004...