Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Kinostart: 19.02.2009

    Regie: Til Schweiger
    Darsteller: Til Schweiger, Rick Kavanian, Thomas Gottschalk, Hannelore Elsner, Mark Keller, Fatih Akin, Ralf Herforth, Udo Kier, Anna Maria Mühe, Tobias Moretti, Ken Duken, Dennis Moschito, Tim Wilde, Stefanie Stappenbeck, Roberto Blanco, Karl Dall

    Jo das könnte lustig werden

    Filmbeschreibung: http://www.cinematalk.de/1-ritter-au...til-schweiger/

  2. Anzeige

    1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Til Schweiger, Rick Kavanian, Thomas Gottschalk, [...] Roberto Blanco, Karl Dall

    Jo das könnte lustig werden
    Das könnte aber auch verdammt schrecklich werden.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Klingt *wirklich* übel.
    Hier mal ein paar Bilder um den Schrecken zu verdeutlichen: *klick*.

    Erinnert mich irgendwie an die Bilder aus dem Lucky Luke Film mit Till Schweiger... kam der eigentlich jemals raus?

    EDIT:
    Luck Luke gefunden... bei den Bildern muss ich immer verstört grinsen... watt fürn Schrott!
    Ein wenig off-topic, muss mich aber mitteilen




  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Erinnert mich irgendwie an die Bilder aus dem Lucky Luke Film mit Till Schweiger... kam der eigentlich jemals raus?


    Ich glaub ich mach demnächst 2 Threads auf:

    Gibt es schlechte deutsche Schauspieler?
    Gibt es schlechte deutsche Filme?


  6. #5
    Gringolo

    AW: 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Ich habe mal paar Bilder für euch

    und nen neuen Kinotermin: 18.12.2008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde   1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde   1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde  

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Ich habe noch einen Trailer zum Film gefunden.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Z1iYwLA2ssE[/YOUTUBE]

    Der Film wird cool.

    Thomas Gottschalk als König.

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Geiler Trailer,hab ihn heute im TV gesehen und musste gleich mal nachschauen obs schon einen Thread gibt
    Till Schweiger macht meistens gute Filme,bis auf das "Kein Ohrhasen" und ein anderer gefallen mir eigentlich alle gut.
    Am besten war "Wo ist Fred?",ich hoffe 1/2 Ritter kann den toppen
    Kommen tut er jetzt am 18.12 hab ich gelesen o.O

  9. #8
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Ich glaube ein paar Teile vom Film wurden in Landshut gedreht
    Ich hoffe der Film wird gut

  10. #9
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Bitte nich noch so en Till Schweiger Film

  11. #10
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Zitat Capri Beitrag anzeigen
    Bitte nich noch so en Till Schweiger Film
    Ic hweiß das nicht alle gut waren,aber "Space Taxi" (wo er zwar nur mitspielt,aber er ist einer der Hauptpersonen) und "Wo ist Fred?" sind einsame spitze.
    Und der Traielr sagt schon aus das der funny ist.

  12. #11
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ic hweiß das nicht alle gut waren,aber "Space Taxi" (wo er zwar nur mitspielt,aber er ist einer der Hauptpersonen) und "Wo ist Fred?" sind einsame spitze.
    Und der Traielr sagt schon aus das der funny ist.
    Naja also (T)Raumschiff Surprise, fand ich nich grade so toll. Auch wenn ich eig. Bully und Co. sonst ganz gut finde, war der Film doch irgendwie zu albern.

Ähnliche Themen


  1. Suche nach Smartphone: Um zu erklären, woher ich komme, hier ein Link. Was daraus wichtig ist, ist eigentlich nur, dass ich langsam mal ein neues Handy bräuchte und das...

  2. Suche nach Erstauto: Moin. Bin auf der Suche nach meinem 1. Auto und würde da gerne mal ein paar Tipps einholen. Sollte max. 5000€ kosten, Limousine bzw. Kombi sein und...

  3. auf der Suche nach einem LCD-TV: hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach meinungen zu einem LCD-TV ich suche einen 40 zoller bis max. 750 euro! hab mich schon ein...

  4. Auf der suche nach neuem: Ich grüße alle Zocker;) Also ich suche ein Spiel. Es sollte online sein und in etwa vom spielaufbau her einen MMORPG ähneln. Ich habe keine...