Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 101 Dalmatiner

    101 Dalmatiner







    Titel: 101 Dalmatiner

    Originaltitel: One Hundred and One Dalmatians
    Produktionsland: USA
    Genre: Familie, Kinderfilm


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 99 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: Warner Home Video - DVD/Disney


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Surround), Englisch(Dolby Surround), Spanisch(Dolby Surround), Schwedisch(Dolby Surround), Finnisch(Dolby Surround), Portugiesisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Englisch, Niederländisch, Norwegisch, Dänisch, Kroatisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 25.09.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Stephen Herek

    Schauspieler: Glenn Close, Hugh Laurie, Jeff Daniels, Joan Plowright, Joely Richardson, Mark Williams



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Hinter den Kulissen <br /> - Dalmatiner als Filmstars<br /> - Cruelle de Vil Musikvideo<br /> - Verbinde-die-Punkte-Spiel<br /> - Trailershow<br /> - Interaktive Men&uuml;s<br /> - Szenenauswahl



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 101 Dalmatiner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: 101 Dalmatiner

    Die zwei Dalmatiner Pongo & Perdi erwarten Nachwuchs.
    Als die süßen 15 kleinen Dalmatinerchen endlich auf der Welt sind, will sich diese die böse Cruella de Vil unter den Nagel reißen.
    Dies ist eine tolle Realverfilmung des sehr berühmten Disney-Klassikers mit Glenn Close als Cruella de Vil.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 101 Dalmatiner

    Ich hatte als ich klein war immer angst vor cruella^^
    ohne scheiß...ich dachte, das die unseren hund auch holen will XD

  5. #4
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: 101 Dalmatiner

    ich habe den film schon oft gesehen und ich schau ihn mir manchmal auch an so vlt 1 mal im monat oder so weil ich den halt immer sehr lustig finde vor allem dein herr von pongo weiß jetz net mehr wie der heißt aba auch anita so heißt glaub ich seine spätere frau mag ich auch

Ähnliche Themen


  1. 101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!: WOW der zweite Teil erscheint auf DVD. http://www.forumla.de/clear.gif Regisseur: Jim Kammerud, Brian Smith Studio: Walt Disney...

  2. Nintendogs: Dalmatiner & Friends: Nintendogs: Dalmatiner &#38; Friends http://www.forumla.de/bilder/2006/11/8.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe:...