Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 1600 Penn

  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    1600 Penn

    Die 1600 Pennsylvania Avenue in Washington, D.C. ist besser bekannt als das Weiße Haus. Der Wohn- und Arbeitsort des US-amerikanischen Präsidenten steht im Zentrum der Single-Kamera-Comedy.

    Dale Gilchrist (Bill Pullman) wird als heldenhafter Ex-Marine beschrieben. Im Vordergrund der Serie steht allerdings sein ältester Sohn (Josh Gad), der gerade erst in den Kreis der Familie zurückgekehrt ist. Dieser lässt zwar kein Fettnäpfchen aus, fungiert jedoch gleichzeitig als das Bindeglied, das die Familie zusammenhält. Martha MacIsaac („Greek“) spielt die Tochter des Präsidenten, die das genaue Gegenteil ihres Bruders ist: eine Perfektionistin, die gar nicht genug im Leben erreichen kann. Amara Miller spielt die weibliche Hälfte eines 13-jährigen Zwillingspaares, die toughe Marigold.

    Jenna Elfman porträtiert die neue Frau des Präsidenten, eine kluge Dame die ursprünglich aus einfachen Verhältnissen stammt. Sie ist darum bemüht, von ihren vier Stiefkindern akzeptiert zu werden. Andre Holland übernimmt als Marshall Malloy die Rolle des Pressesprechers des Weißen Hauses.
    1600 Penn



    Quelle: http://www.serienjunkies.de/1600-penn/

  2. Anzeige

    1600 Penn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche PC bis 1600 EUR: Hallo, ich brauche auch langsam ma ein neuen PC würde bis 1600€ gehen. Was sagt ihr zu dem hier? Core i7-4770K, 4x3.5Ghz, 16384MB DDR3 Corsair XMS...

  2. 1600 Points Nachricht erhalten?: Da es noch nicht besprochen wurde. Ich hab grad von Leuten eine Nachricht mit 1600 Points erhalten. Dies war auch kein Code. Das gleiche haben alle...

  3. LCD oder Plasma für 1600€ gesucht!!: Hallo, leute. Ich suche einen Fernseher der Hauptsächlich fürs Fernsehen, DVD und für die Wii Konsole dient. 60 % Kabelfernsehen 30 % DVD 10 %...

  4. treiber für raedon 1600: also, ich hab mir das spiel crysis gekauft und immer wenn ich das starten will, wird das programm mit der fehlermeldung STOP - Fehler beendet. STOP...

  5. spiele laptop bis 1600?: hi, ich suche nen laptop mit demn ich alle neuen spiele problemlos spielen kann der so bis 1600? kostet weiß da vlt. jemand nen guten?