Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 2 Mio. $ Trinkgeld

    2 Mio. $ Trinkgeld







    Titel: 2 Mio. $ Trinkgeld

    Originaltitel: It Could Happen to You
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 98 Minuten
    Produktionsjahr: 1994
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 5.1), Deutsch(Dolby Surround),
    Untertitel: Englisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Hebräisch, Dänisch, Schweizerdeutsch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Hindi,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.10.1999
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Andrew Bergman

    Schauspieler: Bridget Fonda, Isaac Hayes, Nicolas Cage, Rosie Perez, Stanley Tucci



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Menue <br /> - Szenenauswahl<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 2 Mio. $ Trinkgeld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 2 Mio. $ Trinkgeld

    Weil er in diesem Moment gerade kein Trinkgeld parat hat, verspricht der hübsche New Yorker Cop Charlie der netten Bedienung Yvonne, seinen Lottogewinn mit ihr zu teilen, sollte sein eigenes Los bei der nächsten Lottoziehung gewinnen.
    Charlie hält das Versprechen wirklich ein und er teilt seinen 4-Millionen-Dollar-Preis mit der hübschen Yvonne. Damit löst er natürlich eine heftige Ehekrise mit seiner Frau Muriel aus.


    Habe den Film gesehen eine nette Story

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=QKcDqkJ9eo4[/YOUTUBE]

  4. #3
    kadir-31 kadir-31 ist offline

    AW: 2 Mio. $ Trinkgeld

    2 millionen trinkgeld geht doch nicht??????

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: 2 Mio. $ Trinkgeld

    Zitat kadir-31 Beitrag anzeigen
    2 millionen trinkgeld geht doch nicht??????
    Spammen geht doch nicht?!??!?!



    Back2Topic pls

  6. #5
    blue-eyes_t blue-eyes_t ist offline
    Avatar von blue-eyes_t

    AW: 2 Mio. $ Trinkgeld

    geile und lustige story!

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 2 Mio. $ Trinkgeld

    Ein film für zwischendurch (beim zocken nebenbei gucken), aber keineswegs schlecht!

  8. #7
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: 2 Mio. $ Trinkgeld

    Ein netter Film! Ich lasse ihn immer wieder nebenher laufen, wenn ich Nintendo DS spiele, oder so!

    Nicolas Cage wirkt authentisch! Man kauft ihm tatsächlich ab, dass er ein Cop ist, der 1 Mio. $ Trinkgeld geben würde. Finde ich halt!

  9. #8
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: 2 Mio. $ Trinkgeld

    Ja das ist ein ganz netter Film!!!
    Eine schöne Romanze. Was für Sonntag nachmittage!!!

    Ich weiß nicht ob die Story wirklich realistisch ist aber versprochen ist halt versprochen!!! Hey Er ist einfach ein netter und ehrlicher Typ!!!

Ähnliche Themen


  1. Trinkgeld: Jeder bringt das Wort Trinkgeld in Verbindung mit dem Essengehen :D:D:D Wieviel Trinkgeld sollte man eigentlich geben und gebt ihr gern Trinkgld...