Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    21 Jump Street

    Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt...

    Wo sind die Fans dieser Serie?

    Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt müsste ja fast drin sein Diese Serie lief in der Zeit von 1987 bis 1990 auf Fox. In der Serie geht es um eine Gruppe junger Undercover-Polizisten.

    Termine gibt es noch keine!

  2. Anzeige

    21 Jump Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    21 Jump Street | 2012



    Kinostart Deutschland: 31.05.2012

    Genre: Komödie / Krimi
    Regie: Phil Lord, Chris Miller
    Laufzeit: 1 Stunde 49 Minuten

    Verleih: Sony Pictures Filmverleih GmbH
    Schauspieler: Channing Tatum, Jonah Hill, Ellie Kemper, Dave Franco, Brie Larson

    Offizielle Webseite zum Film: http://www.21-jump-street.de

    Kurzinhalt: Die beiden jungen Polizisten Schmidt (JONAH HILL) und Jenko (CHANNING TATUM) werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogen-ring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen...

    Jonah Hill („Superbad", „Die Kunst zu gewinnen -- Moneyball") und Channing Tatum („Für immer Liebe", „Das Leuchten der Stille") sind in der Kinoadaption der überaus erfolgreichen Kultserie „21 Jump Street" -- die Johnny Depp weltberühmt machte -- mehr als bereit, ihre Erwachsenenprobleme weit hinter sich zu lassen und spielen die Hauptrollen in dieser turbulenten Actionkomödie, die einige Überrasch-ungen zu bieten hat. Regie führten Phil Lord und Christopher Miller.

    --
    Dieser HD-Trailer vom 16.02.2012 wurde von Sony Pictures Releasing GmbH (Sony Deutschland) zur Nutzung zu Promotionzwecken im Medienverbund NEWS-on-Tour.de und YouTube Channel NTOi frei gegeben.

    --
    Mehr Trailer: http://www.tv.news-on-tour.de



    WENNNNNN DAS MAL KEIN KRACHER IST !

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: 21 Jump Street | 2012

    Die haben jetzt nicht einfach nur ein Remake produziert, sondern 21 Jump Street auch noch zur Lachnummer degradiert. Keine Ahnung was ich davon halten soll, vom Trailer bin ich jetzt eher abgeschreckt.

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: 21 Jump Street | 2012

    Das sehe ich ähnlich. Hauptsache ein ehemals erfolgreiches Format adaptiert und nach neuem Gebräuchen versucht salonfähig zu machen. Sei es gegönnt, die Zielgruppe zwischen 30 und 45 Jahren wird schon einen Blick riskieren... Ätzend.

  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    21 Jump Street

    Hi,

    wer hat ihn bisher gesehen?

    21 Jump Street, mit Channing Tatum und Jonah Hill.

    Wie findet ihr ihn denn?

    Ich finde ihn sensationell lustig, an manchen Szenen konnte ich nicht mehr aufhören im Kino zu lachen

    Obwohl ich auf Action und auch mal brutale Filme steh, fand ich das am Ende etwas zu krass, das passte dann leider nicht so ganz rein...

    Jah, los, erzählt

Ähnliche Themen


  1. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  2. 21 Jump Street - FANtalk: Endlich gibt es auch diese tolle Serie endlich auf DVD! Alle 80er sowie 90er Jahre Serien haben es mittlerweile schon auf die Silberlinge geschafft...

  3. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...

  4. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...