Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 428
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 24 - Twenty Four

    24: Season Five







    Titel: 24: Season Five

    Originaltitel: 24: Season 5
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Serie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 1080 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: Carlos Bernard, Dennis Haysbert, Elisha Cuthbert, Jude Ciccolella, Kiefer Sutherland, Mary Lynn Rajskub, Reiko Aylesworth



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 24 - Twenty Four

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 24: Season Five

    Es sind bereits 18 Monate vergangen, seit Jack Bauer seinen eigenen Tod vortäuschte & anschließend untertauchte.
    Als auf die einzigen 4 Menschen, welche eingeweiht waren, Mordanschläge verübt werden, tritt Jack Bauer wieder in Aktion.
    Diesmal bekommt Jack Bauer es mit russischen Terroristen zu tun, die L.A. mit tödlichem Nervengas bedrohen.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 24: Season Five

    24 ist eine meiner absoluten Lieblingsserien!!!
    Dort wird einem Schlag auf Schlag so viel an Spannung und Handlung geboten,daß dem 08/15 GZSZ-Kucker ganz schwindlig werden kann beim ersten Mal...
    Jede Season wird ein anderes Thema angeboten sodass man durchaus in jeder Season einsteigen kann.Dann aber auf jeden Fall mit der 1.Folge beginnen,denn sonst kommt man in die Serie nicht rein.Und dann bloß keine Folge verpassen!Aber wer will das schon Es gibt im Plot soviele unerwartete Wendungen,daß es wirklich nie langweilig wird.
    Die 5.Staffel war für mich eine der schwächsten,allerdings immer noch mit Abstand besser als der übliche Serienkram...
    RTL2 hat die Austrahlung ganz gut hinbekommen und immer 3 Folgen am Stück gesendet,denn nur so bleibt die Spannung auch aufrecht.Denn nach einer Folge ist man erst richtig drin und will unbedingt wissen wie´s weitergeht und da wäre eine Woche Pause wirklich unglücklich.Auf DVD kann man natürlich soviele Folgen hintereinander kucken,bis man die Augen nicht mehr aufhalten kann...Und dann muß man morgens gleich weiterkucken weil´s einfach so gut ist
    So,allein an der Länge des Post´s sollte man schon erkennen wie begeistert ich bin
    und da ihr euch das schon bis hierhin durchgelesen habt, solltet ihr euch jetzt ruhig auch ne Staffel gönnen!Die 1.gibts schon ab 20€...Also hopp,hopp,lasst den DVD-player glühen!

  5. #4
    Sethummer

    AW: 24: Season Five

    xD die sendung kenn ich eig gar net , nur von der vorschau aber ich hab gesehen das du hier drauf bist un hab mir gedacht : mhh, könnt ich ja mal n kommentar drauf schreiben ne?! xD

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 24: Season Five

    Zitat Sethummer Beitrag anzeigen
    xD die sendung kenn ich eig gar net , nur von der vorschau aber ich hab gesehen das du hier drauf bist un hab mir gedacht : mhh, könnt ich ja mal n kommentar drauf schreiben ne?! xD
    Ich war gerade sehr überrascht,daß du dich hier rumtreibst,wo 24 doch gar nicht in dein Schema passt Hier geht schließlich niemand in die Schule und zickt sich an
    Aber so kommt das Thema mal wieder nach vorn und vielleicht finden sich noch ein paar Leute,die doch noch neugierig werden

  7. #6
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: 24: Season Five

    24 ist einfach nur geil!
    Kann es kaum erwarten bis ne neue Staffel kommt. Schaut ihr euch die originale Fassung in englischer Sprache an oder wartet ihr bis sie bei uns rauskommen?

  8. #7
    Sethummer

    AW: 24: Season Five

    xD da hast recht AnakinVader xD
    aber hab ja auch dazu geschrieben das ich des net gug ^^ O.c for eveerrrr and longer! :-* xD

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 24: Season Five

    Zitat Sethummer Beitrag anzeigen
    xD da hast recht AnakinVader xD
    aber hab ja auch dazu geschrieben das ich des net gug ^^ O.c for eveerrrr and longer! :-* xD
    Is das nicht schon abgesetzt
    Aber jetzt nur nicht vom Thema abkommen:
    24 läuft weiter

  10. #9
    Sethummer

    AW: 24: Season Five

    xD ok ok ich halt mich da raus ^^

    aber um nochmal vom thema abzulenken : O.C läuft glaub ich jeden 2 samstag auf ORF1 oder ne stoop, des kam auf ORF1
    doch ich glaub des is abgesetzt xD

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 24: Season Five

    Zitat Sethummer Beitrag anzeigen
    xD ok ok ich halt mich da raus ^^

    aber um nochmal vom thema abzulenken : O.C läuft glaub ich jeden 2 samstag auf ORF1 oder ne stoop, des kam auf ORF1
    doch ich glaub des is abgesetzt xD
    Tja,dann kannst du dich ja so langsam auf andere Serien konzentrieren
    Kannst dich ja an meinen Kritiken orientieren...Die sind so gut
    Obwohl,24 dürfte nicht so deins sein...Das sehe ich ein

  12. #11
    Sethummer

    AW: 24: Season Five

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Tja,dann kannst du dich ja so langsam auf andere Serien konzentrieren
    Kannst dich ja an meinen Kritiken orientieren...Die sind so gut
    Obwohl,24 dürfte nicht so deins sein...Das sehe ich ein


    jaa aber trotzdem bleibt O.C meine #1!

    [ok hab ich bei den vorherigen nr. 1 auch gesagt aber... des is ja was anderes ]
    jaa 24 is glaub au nich so meins xD
    kennst du sleepy hollow??

    [ich sollte mal wieder auf O.C gehen aber da geht ja so gut wie keiner hin... xD]

  13. #12
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    24

    Hallo,

    was haltet ihr von der Echtzeitserie 24?
    Ich finde, sie konnten keinen besseren finden, der Jack Bauer (Kiefer Sutherland) spielt.
    Schön spannend, intrigenreich usw.

    Gruss.

  14. #13
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    Aw: 24

    Das Thema wird auch hier besprochen:

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...son-five-13944

    Ich kucke momentan mal wieder Staffel 3.Und es ist wieder richtig spannend!

  15. #14
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    24 Die Serie

    Hallo,

    weiss schon einer, wann die nächste Staffel von 24 in Deutschland ausgestrahlt wird? Und vor allem wo? Es gibt Leute, die sagen es kommt nicht mehr auf RTL2.

  16. #15
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Genial Serie....ach und seid dem sie in America läuft wurde, America nicht mehr von Terroristen angegriffen…das muss doch was heißen! XD

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  17. #16
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Hallo?????

    Keine 24-Fans hier?

    Wer kann Auskunft geben? Wann, und wo kommt die nächste Staffel von 24? RTL2 soll sie wohl nicht mehr ausstrahlen!

    Bitte um Antwort.

  18. #17
    Gringolo

    AW: 24 - Die Serie!!!


  19. #18
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Hallo,

    ah danke. Ach so? hatte ich garnicht gewusst, dass es so schlecht gelaufen ist. Na Pro7 legt sie ja dann gleich auf Eis.

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Keine Ahnung warum die Quote so gering war. RTLII hat eigentlich alles richtig gemacht (also aus meiner Sicht ): mehrere Folgen hintergezeigt, immer gleiche Zeit/ Tag & ungekürzt. Nebenbei war es eine ziemlich gute Staffel...

    Vielleicht zu wenig Werbung/ Marketing?

    (Die bei RTLII habe sich ja schon bei Battlestar Galactica gut verhauen. Die 2te Staffel startet glaube ich erst Weihnachten bei denen.... 2008! Völlig den Trend der tollen Serie verpeilt)

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Was Serien angeht kann man zur Zeit bzw. schon seit einer halben Ewigkeit so ziemlich alle Sender in die Tonne kloppen. RTL2 versaut alles durch die Werbung, vor allem seit denen die Werbung zwischendurch nicht mehr gereicht hat, sondern sie auch mitten in der Sendung das halbe Bild damit vollkleistern. Da macht mir das Anschauen ehrlich gesagt auch keinen Bock, egal wie gut die Serie ist bzw. gerade weil die Serie eigentlich gut ist. Das ist einfach Bockmist.

    Aber Pro7 ist da auch nicht besser, da kann man immer erwarten, dass man die nächste Staffel erst nach 3 Jahren gezeigt bekommt wenn die vorherige nicht so gut gelaufen ist. Und mittlerweile werden die Serien ja auch schon nach wenigen Folgen wieder aus dem Programm geschmissen. Die haben doch echt eine totale Meise, alle miteinander.

    Mit ein Grund dafür, warum ich wirklich so gut wie gar kein Fernsehen mehr schaue. Selbst die vermeintlich "guten" Sender sind schon lange nicht mehr das, was sie waren, und bringen alle nur noch absoluten Schund (aka Reality Shows, Gerichtsshows, Telenovelas usw. usf) lieber als eine gute Serie. Das muss ich mir echt nicht antun.

    Da besorg ich mir die Serien lieber woanders.

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Matchbox Twenty - Matchbox 20: Es handelt sich hier um eine doch sehr bekannte Rockband aus Orlando im US-Bundesstaat Florida. Diese Band verkaufte über 20 Millionen Alben in...