Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 428
  1. #21
    feedback feedback ist offline

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Season 6 wird voraussichtlich Jan 08 bei dem Sender laufen, und in ca. 8 Monaten auf DVD erscheinen, die 6 Staffel is in meinen Augen ziemlich brutal.

    Das RTL2 nix taugt, sieht man auch an der verhunzten Ausstrahlung von ROM, ich fand die Serie richtig klasse, und RTLII wollte die 2 Staffel von Galactica erst 2009 zeigen, da sieht man das der Sender nur Müll ist, und sowas unterstütze ich nicht

  2. Anzeige

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Ich freu mich riesig das es endlich weitergeht aber bei Pro7 hab ich so meine Bedenken das Pro7 sehr oft Serien einfach absetzt.
    Ich hoffe das sie die 6. Staffel komplett senden, ich bin seit der 1. Staffel dabei und kann den Start der 6. kaum erwarten.
    24 gehört neben Prison Break für mich zu den Besten Serien die je kamen.

  4. #23
    Gringolo

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Hallo noch jemand da

    Es gibt endlich einen Termin für die 6. Staffel es soll am 23. Juni 2008 losgehen. Pro Sieben wird dann immer Montags eine Doppelfolge ausstrahlen.

    Wer freut sich

  5. #24
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 24 - Die Serie!!!



    Schade,nur Doppelfolgen...Davon kann ich immer locker drei am Stück kucken!

  6. #25
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Hallo,

    Gringolo hat es erfasst. 24 kommt endlich auf Pro7.
    Ab Montag den 23.06.2008 immer um 22.15 U(hr kommt jeweils eine Doppelfolge der neuen 6. Staffel.
    Bin gespannt wie lange. Pro7 ist ja so ein Kandidat, der einfach die Serien absetzt, wenn sie nicht laufen.

  7. #26
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Jep Pro7 traue ich es auch zu, dass die 24 nach der hälfte absetzen.
    Die 5 Staffel lief auf RTL2 komischerweise auch nicht gerade gut.
    Ich warte eh auf die DVDBox, wöchentlich 2 Folgen dauert mir zu lange.

  8. #27
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Hallo,

    ja aber die DVD-Box wird es erst geben, wenn die Serie bei Pro7 gelaufen ist. Ist ja immer so. Auch mit Lost usw.

  9. #28
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Auf DVD wird es die Staffel voraussichtlich im Herbst/Winter geben.
    Pro7 traue ich auch zu die Staffel im Sommer (Ferienzeit) zu unterbrechen, da warte ich lieber komplett bis zum Winter.

  10. #29
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    "24"

    Sechste Staffel von "24" ab Juni bei Pro7 zu sehen

    Nach dem Wechsel von RTL II zu ProSieben zeigt der Sender die Serie ab Ende Juni immer montags. Details zu "24" und anderen ProSieben-Serien im Jahr 2008...
    Foto: ProSieben"ProSieben zeigt dieses Jahr wieder die besten Serien aus Hollywood", glaubt Jürgen Hörner (Foto), oberster Programmplaner und stellvertretender Geschäftsführer von ProSieben. Dazu zählen u.a. die bekannten Serien "24", "Eureka" und "Desperate Housewives", aber auch neue Serien wie "Moonlight" und "Pushing Daisies" sowie das von Sat.1 nur zwei Folgen lang gezeigte "Ugly Betty".

    Im DWDL.de-Interview kündigte Hörner vor wenigen Wochen erstmals einen groben Serien-Fahrplan für 2008 an. Jetzt wird er gegenüber DWDL.de konkreter: "Im Sommer startet die Vampir-Serie 'Moonlight' und die sechste Staffel von '24' mit Kiefer Sutherland in seiner Paraderolle." ProSieben zeigt die aktuellste Staffel der Echtzeitserie "24" ab dem 23. Juni immer montags ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen. Der späte Sendeplatz ist bewusst gewählt: So müssen keine Szenen aus Jugendschutzgründen geschnitten werden.
    quelle: www.dwdl.de


    frag mich ob's hier fans von der serie gibt...schau mir das schon seit der ersten folge an...fand das konzept mit den 24 stunden einfach richitg spannend

    freu mich schon wenn's dann bald wieder los geht

  11. #30
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Freu mich auch schon drauf. Aber ist die 6.Staffel weiklrich so brutal

  12. #31
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: 24 - Die Serie!!!

    hmm..anscheinend...wenn die so "spät" gezeigt wird

  13. #32
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Heisst wieder Nachtschicht, wenn sie 2-3 Folgen hintereinander zeigen. Ist mir aber schnuppe. Hauptsache uncut!

  14. #33
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Heisst wieder Nachtschicht, wenn sie 2-3 Folgen hintereinander zeigen. Ist mir aber schnuppe. Hauptsache uncut!
    Seh ich auch so

  15. #34
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Alle bisherigen Staffeln waren im TV leicht zensiert.
    Durch den Sendeplatz um 22:15 bleibt die Serie nun unangetastet (do sagt man zumindest).

  16. #35
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Das hoffe ich doch. Aber ich meine Nachts die Wiederholungen war unzensiert

  17. #36
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Die Serie ist wirklich toll!!
    Die kam mal fast die ganze Nacht und ik hab mir alles angeschaut. War
    richtig toll .

  18. #37
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Ich habe gestern den großen Fehler gemacht und mir den Trailer zur 7 Staffel angesehen. Der Hammer, jetzt bin ich gar nicht mehr so heiß auf die 6.

  19. #38
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: 24 - Die Serie!!!

    ich bin ein rießen 24 Fan! Es ist meine absolute Lieblingsserie und deshalb habe ich auch Staffel 1-5

  20. #39
    Lupo Lupo ist offline

    AW: 24 - Die Serie!!!

    staffel 6 wird der hammer.
    freu mich schon ärger wie auf weihnachten !!

  21. #40
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Habe nochmal 24 - The Game angefangen.
    Einfach nur geil, jetzt bin ich noch ungeduldiger geworden.
    Ich will die jetzt sehen

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Matchbox Twenty - Matchbox 20: Es handelt sich hier um eine doch sehr bekannte Rockband aus Orlando im US-Bundesstaat Florida. Diese Band verkaufte über 20 Millionen Alben in...