Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 428
  1. #401
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 24 - Twenty Four

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass er durch
    Spoiler öffnen
    umkommt.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: 24 - Twenty Four

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 24 - Twenty Four

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    oder hab ich was verpasst ...

  4. #403
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 24 - Twenty Four

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen



    oder hab ich was verpasst ...
    Spoiler öffnen

  5. #404
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: 24 - Twenty Four

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Jupp,
    Spoiler öffnen

  6. #405
    Samyra

    AW: 24 - Twenty Four


  7. #406
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 24 - Twenty Four

    Fast 200€, nicht schlecht.

  8. #407
    Samyra

    AW: 24 - Twenty Four

    Neuigkeiten zum 24-Film

    Wie das mit Filmen nach der Serie so ist, es wird immer viel geplant und am Ende wird doch nichts daraus. Bei 24 jedoch könnte das anders werden. Laut Deadline soll das Drehbuch bis Ende des Jahres fertig sein und damit könnte der Produktionsbeginn bereits im nächsten Frühjahr stattfinden:

    http://www.serienjunkies.de/news/24_...012-36290.html

  9. #408
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: 24 - Twenty Four

    Ich freue mich über jedes Lebenszeichen des Films. Ob es nun realistisch ist, ihn noch zu sehen, ist mir schon nahezu egal^^

  10. #409
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: 24 - Twenty Four

    Obwohl, oder gerade weil ich ein großer Fan der Serie und Jack (und seinen Gadgets) bin, bin ich auch recht skeptisch was einen Film angeht.
    Das Quasi-Echtzeit Format funktioniert einfach nicht in Spielfilmlänge.
    Das hat man eigentlich schon bei Redemption bemerkt. Als Prolog zu Staffel 7 war es in Ordnung, aber um eine längere Geschichte mit sehr vielen Wendungen zu erzählen die auch noch innerhalb von zwei Stunden passieren soll ist die Zeit zu kurz.
    Andererseits ist die Spielfilmlänge auch zu lang um das hohe Tempo der einzelnen Episoden beizubehalten. Und gerade davon lebt meines Erachtens die Serie.
    Viele Ereignisse die Schlag auf Schlag folgen und den Zuschauer immer mit einer weiteren Überraschung am Ende einer Episode bei der Stange zu halten.


    Außerdem sollte man die Serie jetzt Ruhen lassen, da meiner Meinung nach mit Staffel 8 der perfekte Abschluss geschaffen wurde.

  11. #410
    Samyra

    AW: 24 - Twenty Four

    An sich denke ich schon, dass es möglich wäre, die 24 Stunden in 2 Stunden zu packen und etwas Spannendes daraus zu machen. Das Thema bietet sich an, es passiert etwas und Jack hat zwei Stunden Zeit alles wieder aufzuräumen. Viele Entführungs- oder Überfallfilme bedienen sich genau an diesem Muster, ein ähnliches Szenario könnte ich mir hierfür also auch vorstellen. Beispiel Pelham 123. Nur muss es halt auch gut gemacht sein und wirklich auch eine gute Story haben. Das hat mir bei den letzten 24-Staffeln schon zunehmend gefehlt.

    Redemption hatte das Problem, dass es irgendwie als Lückenfüller herhalte musste, damit man Jacks Entwicklung zwischen Staffel 6 und 7 nachvollziehen konnte. Das Thema war schwierig. Es passte nicht zusammen und war verwirrend gemacht, fand ich. Vielleicht funktioniert eine alleinstehende Handlung besser.

  12. #411
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: 24 - Twenty Four

    Meinetwegen kann das "24" auch komplett aus dem Filmtitel gestrichen werden und auf einen festgelegten Zeitrahmen der Handlung verzichtet werden.
    Ein guter Spielfilm, der einfach im Universum der Serie stattfindet, wäre schon mehr als in Ordnung.
    Im Grunde gibt es ja bereits den perfekten 24-Film: Taken / 96 Hours mit Liam Neeson hat mich wirklich sehr stark an meine Lieblingsserie erinnert und zeigt, dass dieser Stoff auch sehr gut ins Spielfilmformat passt.
    (Ok, 'ne weitere Entführung von Kim will wahrscheinlich niemand mehr sehen, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine )

  13. #412
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 24 - Twenty Four

    So weit ich weiß, soll der Film NICHT in Echtzeit sein. Also ein ganz normaler Film, wie jeder andere auch. Die Autoren der Serie haben ja gesagt, dass es immer schwieriger wurde einen Handlungsstrang und dann auch Lückenfüller zu finden, dass alles in Echtzeit laufen kann. Weiß jetzt zwar nicht, ob das wieder geändert wurde, meine Info is schon gut ein Jahr alt, aber ich glaubs nicht. Mal abwarten, würde mich auch freuen, wenn der Film doch noch kommt.

  14. #413
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: 24 - Twenty Four

    Das Drehbuch scheint ja mittlerweile fertig. So soll der Film wohl die Zeitspanne von 24 Stunden abdecken und ca. ein halbes Jahr nach Serienende spielen. Zum Start der Dreharbeiten gibt's derzeit noch widersprüchliche Angaben. Während Sutherland wohl auf Ende April / Anfang Mai hofft, kam vom Howard Gordon die vage Einschätzung "Sommer".

  15. #414
    Samyra

    AW: 24 - Twenty Four

    Möglicherweise gibt es bald neue Folgen!

    Die Hinweise verdichten sich, dass sich Fox "24" als limited series zurückholt. Das heißt es würde noch eine weitere Staffel geben, etwas kürzer allerdings als normalerweise.

    The clock may start ticking again on Fox. I’ve learned that the network is looking to bring back its signature real-time drama 24 as a limited series. Kiefer Sutherland is in talks to reprise his Emmy-winning role as Agent Jack Bauer. No deals are in place, but Fox is eying 24 as part of its recent push in limited event series.
    '24' Eyes Return As Limited Series On Fox, Howard Gordon To EP, Kiefer Sutherland In Talks To Star - Deadline.com

  16. #415
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: 24 - Twenty Four

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    etwas kürzer allerdings als normalerweise.
    Finde ich nur gerecht, dass der gute Jack mal ausschlafen und pünklich Feierabend machen darf

  17. #416
    Samyra

    AW: 24 - Twenty Four

    Ja, weiß auch nicht wie sie das umsetzen wollen. Pro Folge zwei Stunden? Weil ganz aufgeben sollten sie das Echtzeit-Prinzip ja hoffentlich nicht und die Serie heißt nun mal 24. ^^

  18. #417
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: 24 - Twenty Four

    Hiernach werden es wohl nur 12 Stunden:
    http://www.serienjunkies.de/news/fox...rie-49613.html

    Tja, Jack geht wohl in Altersteilzeit.

  19. #418
    Pumpkin04

    AW: 24 - Twenty Four

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Hiernach werden es wohl nur 12 Stunden:
    http://www.serienjunkies.de/news/fox...rie-49613.html

    Tja, Jack geht wohl in Altersteilzeit.
    Wo steht da, dass jede der 12 Episoden eine Stunde lang ist? Rein theroretisch können es auch nur 45 Minuten sein, oder 90 Minuten, oder, oder, oder...

  20. #419
    JokerofDarkness

    AW: 24 - Twenty Four

    Twenty Four Jack Bauer is back. Zwar nur für 12 Folgen, aber besser als nix.



    4 Jahre sind vergangen und Heller ist mittlerweile Präsident und zu einem Staatsbesuch in London ...

  21. #420
    JokerofDarkness

    AW: 24 - Twenty Four

    Keine Jack Bauer Fans hier?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Matchbox Twenty - Matchbox 20: Es handelt sich hier um eine doch sehr bekannte Rockband aus Orlando im US-Bundesstaat Florida. Diese Band verkaufte über 20 Millionen Alben in...