Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 27 Dresses

  1. #1
    Gringolo

    27 Dresses

    Darsteller: Katherine Heigl, James Marsden, Malin Akerman, Edward Burns, Krysten Ritter
    Regie: Anne Fletcher

    Komödie - USA
    Verleih: Fox
    Kinostart: 14.02.2008

    In diesem Film geht es um Jane. Sie war schon auf total vielen Hochzeiten aber selber war sie noch nie die Braut. Dann steht die Hochzeit ihrer Schwester an und Jane darf wieder die Brautjungfer sein. Eines Tages trifft sie dann auf Kevin ist er etwa der Mann fürs Leben?? Eine Liebesstory passend zum Valentinstag

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=YPqn-hBnZIY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 27 Dresses  

  2. Anzeige

    27 Dresses

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: 27 Dresses

    hab gestern den trailer im kino gesehen^^ ist bestimmt ein lustiger film
    guck ich mir an

  4. #3
    Gringolo

    AW: 27 Dresses

    Der Film soll angeblich am 7. August auf DVD erscheinen. Wer hat den Film noch gesehen? Ist er überhaupt sehenswert?

  5. #4
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: 27 Dresses

    hab ihn dann doch nicht im kino gesehen aber dennoch hab ich ihn gesehen^^
    fazit: ganz nett, aber nix weltbewegendes in diesem liebeskomödien genre

  6. #5
    Gringolo

    AW: 27 Dresses

    Der Film erscheint nun am 05.09.2008 auf DVD + Blu-Ray.

    Extras der Blu-Ray:
    - Hinter den Kulissen von „27 Dresses“
    - Das wirst du nie wieder tragen!
    - Janes Welt
    - Schlussverkauf für Brautkleider
    - Entfallene Szenen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 27 Dresses