Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 3 Engel für Charlie

    3 Engel für Charlie







    Titel: 3 Engel für Charlie

    Originaltitel: Charlie´s Angels
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 94 Minuten
    Produktionsjahr: 2000
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 08.10.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Joseph McGinty Nichol

    Schauspieler: Bill Murray, Cameron Diaz, Crispin Glover, Drew Barrymore, John Forsythe, Kelly Lynch, LL Cool J, Lucy Liu, Luke Wilson, Matt LeBlanc, Sam Rockwell, Sean Whalen, Tim Curry, Tim Dunaway, Tom Green



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenanwahl<br /> - Making of...<br /> - Audiokommentar des Regisseurs McG<br /> - Interviews mit den Darstellern<br /> - 2 Musikvideos<br /> - Outtakes<br /> - Film- und Biographien der Darsteller<br /> - Produktionsnotizen<br /> - Original-Kino-Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 3 Engel für Charlie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 3 Engel für Charlie

    Das Computergenie Eric Knox ist plötzlich entführt worden. Die "Engel", 3 ebenso attraktive wie effiziente Detektivinnen, nehmen die Spur nach dem Vermissten auf. Nach dem Vorbild der legendären Fernsehserie aus den 70er Jahren treten die Schauspielerinnen Drew Barrymore, Cameron Diaz & Lucy Liu den schweren Kampf gegen das Böse an.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=kqbp0MoV5hU[/YOUTUBE]

  4. #3
    Gringolo

    AW: 3 Engel für Charlie

    Den Film gibt es auch als UMD.

    Bin gespannt wann der auf Blu-Ray erscheint. Hab den Film gestern auf DVD gesehen und ich muss sagen der ist mal sehr langweilig. Für Männer vielleicht interessant aber ansonsten ich fand den nicht so berauschend.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ssB33YfXAA4&feature=related[/YOUTUBE]

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 3 Engel für Charlie

    Na ja, ich kann mit dem Film ehrlich gesagt auch nix anfangen. Hab ihn halt mal gesehen, ohne jedoch in irgendeiner Weise den Drang zu verspühren, ihn noch mal sehen zu müssen. Bisschen zu flach und auch nicht wirklich gut gemacht, effekttechnisch gesehen. Nichts, was man gesehen haben muss, imo.

Ähnliche Themen


  1. Charlie das Einhorn: Hallo, lese hier des Öfteren im Forum und finde auch regelmäßig neue und witzige Sachen. Deshalb möchte ich für die Menschen dies noch net kennen...

  2. 84 Charlie Mopic: Darsteller: Jonathan Emerson, Nicholas Cascone, Byron Thames Regisseur: Patrick Sheane Duncan FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: KSM GmbH...

  3. Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson: In diesem Drama aus den USA geht es um einen US-Politiker, welcher für den Widerstand gegen die sowjetische Besatzungsmacht viele Waffen nach...

  4. Engel: Kennt von euch vielleicht jemand die Band "Engel".... Ich denke, die Band wird noch erfolgreich. Ihr Album wurde von Anders Freiden (In Flames)...