Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 3 Zimmer, Küche, Tod

    3 Zimmer, Küche, Tod







    Titel: 3 Zimmer, Küche, Tod

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Österreich
    Genre: Komödie, Kriminalfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Starmedia Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 25.04.2007
    DVD (Verleih): 07.03.2007


    Cast und Crew

    Regie: Bastian Zach, Matthias Bauer

    Schauspieler: Daniela Pürstl, Erika Kollmann-Till, Frank Roeder, Gerhard Kasal, Günter Gräfenberg, Julia Gschnitzer, Nik Neureiter



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 3 Zimmer, Küche, Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 3 Zimmer, Küche, Tod

    Auf der Jagd nach einer hübschen Wohnung schreckt die Krankenschwester Anna auch vor der schwarzen Medizin nicht zurück.

    Dies ist ein ambitioniertes Low-Budget-Kriminaldrama aus Österreich.

Ähnliche Themen


  1. TV Anschluss in Zimmer: Ich habe vor mir einen Fernseher für mein Zimmer zu kaufen, doch habe ich keinen TV Anschluss in meinem Zimmer. 1.Wir haben in der Wohnung nur...

  2. Euer Zimmer: Zeigt euer Zimmer :)

  3. Zimmer umstellen.: Schönen guten Tag liebes Forum. Nach einer langen Zeit widert mich mein Zimmer wieder an und ich möchte es umstellen, doch seit ca. 2 Wochen hab...

  4. Tv schaun im Zimmer?: Huhu, bin son neuer, der ma wieder für manche wahrscheinlich lächerliche frage stellt :) nun, zu meinen eigtlichen problem.. hab mir nen LCD...

  5. W-Lan in einem Zimmer?!: Hallo, ich schaffe mir die Tage ein schickes, neues Notebook an...ich würde gerne in meinem ca 25m² großen zimmer ein W-Lan Netzwerk für das...