Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    30 Days of Night 2

    In Teil 2 dürstet Stella Oleson, im ersten Teil von Melissa George gespielt, nach Rache, nachdem eine Horde von blutrünstigen Vampiren ihr Heimatstädtchen in Alaska zerstört haben.
    Es gibt noch keine Termine aber der Film wird kommen es ist nur eine Frage der Zeit

    Also los was fällt euch dazu ein - ist eine Fortsetzung notwendig?

  2. Anzeige

    30 Days of Night 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheGreatOne TheGreatOne ist offline
    Avatar von TheGreatOne

    AW: 30 Days of Night 2

    Also ich persönlich halte es für nicht wirklich notwendig. War zwar recht spannend der erste, aber das war es dann auch . . .

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: 30 Days of Night 2

    Denk genau so, wurde ja schon eigentlich alles gesagt im ersten teil.

Ähnliche Themen


  1. 30 Days of Night - Josh Hartnett: Bei diesem Film handelt es sich um einen Thriller aus den USA. Hauptdarsteller in diesem Kinofilm ist Josh Hartnett. Der Film soll...

  2. Eight Days: Eight Days http://www.forumla.de/clear.gif System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. 7 Days to Live: 7 Days to Live http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1740.jpg Titel: 7 Days to Live

  4. Eight Days: Ich hab mir mal bei gametrailers.com ältere Videos angeguckt und bin dabei auf Eight Days gestoßen. Sieht, wie ich finde interessant aus. Gibts dazu...

  5. 28 Days Later: 28 Days Later http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1183.jpg Titel: 28 Days Later