Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gringolo

    30 Days of Night - Josh Hartnett

    Bei diesem Film handelt es sich um einen Thriller aus den USA.

    Hauptdarsteller in diesem Kinofilm ist Josh Hartnett.

    Der Film soll voraussichtlich am 25. Oktober in die Kinos kommen.

    David Slade führt Regie.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=AhAEZ-MKZx8[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    30 Days of Night - Josh Hartnett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Hier kommen ein paar frischere News

    Der Kinotermin ist nun der 8. November 2007.

    Dieser tolle Film spielt in einer Stadt in Alaska, in dieser Stadt werden 30 Tage an kontinuierlicher Winter-Dunkelheit viele Vampire anlockt. Die talentierten Darsteller Josh Hartnett sowie Melissa George wurden bereits als Sheriff-Pärchen verpflichtet, die beiden versuchen die verbliebenen Stadtbewohner zu retten.


    Horror - USA 2007
    Verleih: Concorde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 30 Days of Night - Josh Hartnett  

  4. #3
    Gringolo

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Am 2. April erscheint der Film auf DVD, Blu-Ray und HD DVD.

    Wer hat den Film gesehen???


    Das sind die Extras der DVD-Version:
    - Audiokommentar von Josh Hartnett (Darsteller Eben), Melissa George (Darstellerin Stella), Robert G. Tapert (Producer) (deutsche Untertitel wahlweise zuschaltbar)
    - Achtteiliges Making Of: „Der Anfang“, „Vampire von heute“, „Die Entstehung Barrows“, „Schauspielarbeit“, „Der „30 Days“ Look“, „Blut, Fleisch und Eingeweide“, „Fünf Wochen Nachtarbeit“, „Vampir-Stunt-Show“
    - Interviews
    - Deutscher und US-Kinotrailer
    - B-Roll
    - Exklusives DVD-Booklet mit Original-Comic-Auszügen
    - Informationen zu Cast & Crew, Fotogalerie
    - Programmtipps
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 30 Days of Night - Josh Hartnett  

  5. #4
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Der Film war ja in den USA sehr erfolgreich und wurde dort glaub ziemlich gehyped..was jetzt bei uns nicht so der Fall war! Wieder eine Art Zombie Film..also begeistert hatte er mich nichtgerade aber als schlecht empfand ich ihn auch nicht! Man konnte sich ihn angucken..war jetzt nix großartiges besonderes! Und so wer auf Horrorfilme steht wird denk ich auch mal seine freude haben!
    ich gebe dem Film mal 7/10...damit kommter ganz gut weg^^

  6. #5
    Hundeman Hundeman ist offline
    Avatar von Hundeman

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Hmm, weiß nicht. Ich fand den Film ziemlich öde....
    Die Idee des Films Vampire in der Polarnacht auftauchen zu lassen ist zwar an sich ganz cool, aber (zumindest in der version die ich gesehen habe) waren in der Handlung Lücken durch die die Titanic quer durchfahren konnte. Dadurch das der Film an 30 Tagen spielt kann natürlich nicht jeder Tag gezeigt werden, aber ich hätte mir von so nem Film gewünscht das man als Zuschauer auch merkt das die Handlung über mehrere Wochen läuft.

    Mir fehlt vor allem der Hintergrund warum das alles passiert. In den meisten halbwegs vernünftigen Filmen kriegt man zumindest eine halbwegs plausible Erklärung für alles. Hier wird dazu aber kein Wort gesagt....

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    ist der film den brutal und blutig ?

  8. #7
    Hundeman Hundeman ist offline
    Avatar von Hundeman

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Blut fliesst ziemlich viel. Damit wollte man wohl vom fehlen der Handlung ablenken

  9. #8
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Ich hab den Film im Kino nicht gesehen, werd mir aber die DVD wohl holen.
    Ich finde die Idee von 30 Tagen Dunkelheit, in denen man sich vor Vampiren verteidigen muss, eigentlich sehr gut.

    @Gringolo: wo hast du denn die Liste der Extras gefunden? bei Amazon steht zB wie immer kaum was zur DVD

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Schliesse mich Hundeman an:

    ******** SPOILER *********
    Coole Idee... blöde Ausführung. Die Motivation der Vamire scheint zu sein: 30 Tage am Stück die Sau rauszulassen.
    Zudem fehlt völlig der Spannungsaufbau über 30 Tage.... Und warum die nun Krampfhalft am letzten Tag zum E-Werk wollen, bleibt auch dem Regisseur überlassen. Fand ich ziemlich unlogisch.
    Und die Standard-Geste der Vampire (Kopf landsam drehen , offener Mund mut Unterkiefer vorgeschoben... dabei versuchen dämlich zu glotzen), fand er wohl als ein Knaller. Deshalb oft gezeigt.

    Nette Idee der Film, leider vergeigt.
    Vielleicht war die Comic-Vorlage ja besser.

  11. #10
    Gringolo

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Zitat Laubfrosch Beitrag anzeigen
    @Gringolo: wo hast du denn die Liste der Extras gefunden? bei Amazon steht zB wie immer kaum was zur DVD
    30 Days of Night - Horrorfilm - Alle Infos zur DVD | MovieGod.de

    Grüße

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Gibt es schon einen Release Termin ?

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    02.04. auf DVD/ BlueRay

  14. #13
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Der Film ist halt sehr visuell angelegt (viel rotes Blut auf weissem Schnee etc) aber das finde ich gerade gut daran und ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Film auf einem Comic beruht.
    Ich glaube, ob man den Film gut oder schlecht findet, hängt davon ab, ob man die Umsetzung/Darstellung der Vampire gelungen findet oder nicht und ich fand die Vampire waren durchaus gruselig umgesetzt, wenn auch anders als in anderen Vampirfilmen.


  15. #14
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Hatte den Film am Wochenende auf DVD bei mir und muss sagen, das ich ihn immer noch etwas zwiegespalten sehe. Einerseits ist sowohl die Location als auch die Idee hinter dem Ganzen wirklich großartig. Andererseits bin ich von der Umsetzung des Ganzen etwas enttäuscht.

    - Lückenhafte Handlung durch mangelnde Aufklärung über die Geschehnisse
    - Genretypische Szenen à la "Der musste nun sterben, damit mal wieder wer verreckt"

    usw....

    Technisch gesehen bietet der Film auf jeden Fall ansprechende Kost mit einigen kreativen Ansätzen. So ist das "Design" der Vampire durchaus gelungen und auch der Schockfaktor gelegentlich sehr gut eingesetzt. Die Bilder sprechen teilweise ihre eigene Sprache und vor allem die Szenen mit viel Kontrast (Bsp.: Blut/Schnee, Öl/Schnee, blutverschmierte Vampire) wissen zu überzeugen. Auch die Einstellungen lassen oft erahnen wie einsam diese Stadt am A**** der Welt zu sein scheint.
    Der Score ist ebenfalls überzeugend. Gute Tracks, die zur jeweiligen Stimmung passen.
    Technisch gesehen verstanden die Leute ihr Handwerk zumindest ...

    Die Story ist wie schon öfter erwähnt etwas schwach ausgearbeitet und bietet für den Normalozuschauer zu viel Platz für unnötige Interpretationen, die man ohne Weiteres im Film hätte vermeiden können. Nichtsdestotrotz kommt durch den Ort und die 30 Tage andauernde Nacht ein beklemmendes Feeling zustande und man möchte erfahren, wie die ganze Geschichte ihr Ende findet und wenigstens das konnte ein wenig überzeugen. Mehr möchte ich dazu nicht verraten...

    Alles in Allem ein solider Horrorschocker, der das Genre nicht neuerfindet, allerdings zu den besseren seiner Art gehört und vor allem im Vampirfilmbereich neue Akzente setzen kann. Fans des Genres werden sich mit dem Streifen definitiv anfreunden können...

    Ich vergebe heute 7 von 10 Punkten.

    MfG Schwens

  16. #15
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: 30 Days of Night - Josh Hartnett

    Was sagst Du denn zu den Specials auf der DVD? Die sollen ja extrem umfangreich sein. Nur mal was so nnebenbei.Bin beim recherchieren zum Film auf ne Vampirjagd zum Film gestoßen. Ist ne ganz coole Idee find ich.

  17. #16
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    30 Days of Night

    Hat denn einer von euch gesehen ???
    Ich persönlich finde denn Film Krass

    30 Days of Night - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

  18. #17
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: 30 Days of Night

    Jo der läuft gerade auf premiere
    finde den film auch hammer

  19. #18
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: 30 Days of Night

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    Jo der läuft gerade auf premiere
    finde den film auch hammer
    Ich finde diesen Film einfach nur Hammer !!
    Es ist nicht wie die anderen Zombie oder Vampier Filme
    Ich Gebe 10 von 10 Punkten !!!!

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 30 Days of Night

    Recht langweilig, riesige Plotholes, bzw sinnloses Verhalten, teils unfreiwillig komisches schauspielern und eine Vorliebe des Regisseurs den Anführer der Vampire die "Fauch & Kopf seitlich halten" Geste machen zu lassen.


    War nix.

    Hatte zuviel Hoffnung für den Film.

  21. #20
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: 30 Days of Night

    Mal abgesheen von dem geklauten Ende aus Blade 2, teils unfreiwillig komische Darsteller und einen zu jungen Stadt Sheriff fand ich ihn ok. Die Stelle wo die Kamera über die Stadt fährt, während des Angriffs ist aber geil gemacht.

    Das Blut sieht stark aus. Sagen wir 6/10.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Drake & Josh

    Drake & Josh: Handlung Drake & Josh ist eine US-amerikanische Comedyserie des Fernsehsenders Nickelodeon. In dieser Serie geht es um die Stiefbrüder, die nichts...

  2. Drake&Josh: also ich finde drake&josh eine gute :Dserie was findet ihr von der serie:confused:

  3. 30 Days of Night 2: Es gibt noch keine Termine aber der Film wird kommen es ist nur eine Frage der Zeit :D Also los was fällt euch dazu ein - ist eine Fortsetzung...

  4. Josh Groban: Der Künstler wurde im Jahre 1981 in Los Angeles geboren. Er machte sich einen Namen als amerikanischer Sänger mit klassisch ausgebildeter...

  5. Drake & Josh: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2128.jpg Ich gucke total gerne Drake & Josh. Wollte mal fragen ob es hier noch andere fans gibt P.S: hab...