Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 39,90 Film

  1. #1
    Judi Judi ist offline

    Daumen hoch 39,90 Film

    Habe mir den Film 39,90 angeschaut, weil nichts anderes lief und ich dachte, könnte ja ganz nett sein. Und Wow, ich war total positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen! Danach sieht man die Welt wieder etwas anders, zumindest für einen kurzen Augenblick.
    Der Film hat einige überraschungen auf Lager und überhaupt, weiß man die ganze Zeit nicht, was als nächstes kommt. Leute, die auf Filme wie Crank oder Spun stehen, werden den Film auch lieben.

  2. Anzeige

    Daumen hoch 39,90 Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ISO 400 Film: Hallo, Hab mir letztens eine Olympus Trip 35 erstanden. Ich verwende dazu einen ISO400 film. Was ich mich jetzt frage. Am Objektiv der Kamera ist...

  2. Chemiefrage zu Film: Hallo ihr Experten, neulich habe ich einen Film gesehen - Mindhunters. Naja, Film war ja ganz gut, aber eine frage hab ich dennoch. Will mal ein...

  3. X Der Film: Hi ich wollt mal fragen ob ihr den Film X kennt??? ich habe den vor langer langer zeit mal gesehn und wollt mal fragen ob man sich den irgenwo im...

  4. Alf - Der Film: Alf - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1217.jpg Titel: Alf - Der Film