Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    3D Blu-ray Film Empfehlung

    Hallo,

    heute wende ich mich an die 3D Experten unter Euch , ich suche einen 3D Blu-Ray Film um in der Familie einen 3D TV zu testen was 3D wirklich kann mit vielen Pop Out Effekten wo man sagt wow hammer .

    Könnt ihr mir da Filme oder Material empfehlen??? Bitte kein Horror alla Resient Evil oder Final Destination....

    Ich sag schonmal danke .

  2. Anzeige

    3D Blu-ray Film Empfehlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: [Suche] 3D Blu-ray Film Empfehlung

    Also für Familienfilme kann man glaub ich als Referenz ansehen:

    Sammys grosse Abenteuer
    Legende der Wächter

    Für NICHT Familienfilme:

    Drive Angry

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: [Suche] 3D Blu-ray Film Empfehlung

    Korallenriff 3D
    Avatar 3D
    Ich einfach unverbesserlich 3D
    Drachenzähmen leicht gemacht 3D
    Megamind 3D
    Step up 3D

  5. #4
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: [Suche] 3D Blu-ray Film Empfehlung

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Korallenriff 3D
    Avatar 3D
    Ich einfach unverbesserlich 3D
    Drachenzähmen leicht gemacht 3D
    Megamind 3D
    Step up 3D
    Meinst du diese 3D Blu-Ray hier?

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: [Suche] 3D Blu-ray Film Empfehlung

    Jupp- die meine ich! Ist schon geil wenn ein Meter vor einem die ganzen Nemos umherschwimmen.

  7. #6
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: [Suche] 3D Blu-ray Film Empfehlung

    Mein Sitzabstand zu meinem 32" ist ca. 2,20 Meter.

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: [Suche] 3D Blu-ray Film Empfehlung

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Jupp- die meine ich! Ist schon geil wenn ein Meter vor einem die ganzen Nemos umherschwimmen.
    Ist die besser als die "Deep Sea 3D - Imax" oder hast du da keinen Vergleich?

    Hmm, Step Up 3D könnte ich mir zulegen, hätte da einen Shop der den Film für 14 Euro verkauft. Ist sicher auch ein Film der meiner Frau gefällt

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: [Suche] 3D Blu-ray Film Empfehlung

    Von Imax habe ich gar keine, da die in den Foren nicht so gut wegkommen.

  10. #9
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: [Suche] 3D Blu-ray Film Empfehlung

    Würdet ihr lieber zwei Filme oder je ein Film und eine Doku zum Start kaufen?

  11. #10
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: 3D Blu-ray Film Empfehlung

    Hat schon jemand Cars 2 als 3D BD gesehen?

    Kann mich gerade net entscheiden Die Schlümpfe, Die Legende der Wächter oder Cars 2 hmmm....

Ähnliche Themen


  1. PS3 HDD Empfehlung: tach leutz, da meine PS3 Slim in letzter Zeit immer wieder Faxen macht (Nachladeruckler, Soundaussetzer etc.) und ich sie nicht schon wieder...

  2. LCD empfehlung: Hallo wollte mir ein neuen Lcd fernseher zulegen was könntet ihr mir ebfehlen max 1200€ mfg Michael
  3. Spiele Empfehlung???

    Empfehlung???: Hallo alle zusammen, ich möchte meiner Mum eine Wii schenken. Da sie aber überwiegend allein spielen wird und auch nicht mehr so wirklich jung ist...

  4. Manga Empfehlung: Hallo Leute, da jetzt bald die Yugioh Manga Serie abgeschlossen ist, suche ich einen Geheimtipp für ne gute manga ( Kein Naruto oder Dragon Ball,...

  5. LCD empfehlung: guten Morgen suche ein lcd fernseher. jetzt habe ich mir einen rausgesucht der mir gefallen würde aber ich habe leider damit keine ahnung. Darum...