Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    3D Kino in NRW

    Hi, gibt es eigentlich einen 3D Kino in NRW? Ich möchte mir den Film Monster vs Aliens in 3D angucken! Also ich kenne nur ein in Berlin

  2. Anzeige

    3D Kino in NRW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: 3D Kino in NRW

    Ich glaub da muss ich dich entäuschen, sehr wenige in ganz Deutschland schau hier http://www.imax-kinos.de/theater

    Grüße BaD

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 3D Kino in NRW

    Sorry wenn ich dir das wieder auf mache, Berlin, aber ich möchte doch sagen, dass es mittlerweile schon deutlich mehr gibt als nur die Imax-Kinos. Eine recht aktuelle Liste mit 3D-Kinos findet sich zum Beispiel bei Heise: 3D-Kinos in Deutschland Österreich und Schweiz.

    Es haben wohl aktuell etliche umgerüstet, um "Monsters vs. Aliens" in 3D zeigen zu können. Wohl aber primär kleinere Kinos, die sich mit Imax vermutlich nicht vergleichen lassen.

    Hat jemand das schon mal ausprobiert? Wie ist das so?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: 3D Kino in NRW

    Zitat Kasewerbenguse Beitrag anzeigen
    Hi, gibt es eigentlich einen 3D Kino in NRW? Ich möchte mir den Film Monster vs Aliens in 3D angucken! Also ich kenne nur ein in Berlin
    Hallo
    versuch es mal hier!
    Cinemaxx Herten - Da läuft immer was

    In Herten gibts ein 3 D Kino
    Viel Spaß

  6. #5
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: 3D Kino in NRW

    In Lünen gibt es auch eins! Einer aus meiner Berufsschulklasse war am WE da und hat mir heut davon erzählt. Er hat sich da My Bloody Valentine angeschaut und war wohl ganz cool..

    hier mal der Link zum Kino

  7. #6
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: 3D Kino in NRW

    Weiß einer wie die 3D Kinos sind?
    Wollte mir nämlich Ice Age 3 darin anschauen^^

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: 3D Kino in NRW

    3d kinos naja ich war nie drinn, hier in frankfurt ist aber eins...find ich nicht so innteressant vieleicht geh ich trotdem ma rein...

  9. #8
    djshooter djshooter ist offline

    AW: 3D Kino in NRW

    in bochum uci werden auch ausgewählte 3d filme gezeigt. im augenblick my bloody valentine. als nächstes soll eventl T4 oder ice age 3 kommen.

    boah wie geil wäre transformers2 in 3d

  10. #9
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: 3D Kino in NRW

    Zitat djshooter Beitrag anzeigen
    in bochum uci werden auch ausgewählte 3d filme gezeigt. im augenblick my bloody valentine. als nächstes soll eventl T4 oder ice age 3 kommen.

    boah wie geil wäre transformers2 in 3d
    Weiß man schon ob die Transformers 2 in 3D zeigen!?

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 3D Kino in NRW

    Zitat djshooter Beitrag anzeigen
    in bochum uci werden auch ausgewählte 3d filme gezeigt.
    Vielleicht das richtige gemeint, aber falsch geschrieben. Nicht ausgewählte Filme werden in 3D gezeigt, sondern hoffentlich alle.Also alle 3D Filme!

    Der Film liegt entweder in 2D vor oder speziell aufbereitet als 3D Film für 3D Kinos. Kann der Kinobetreiber nicht selbst enscheiden, ob er den Film nun 2D oder doch 3D zeigen möchte


    Prima wäre allerdings, wenn jemand eine Übersichtseite kennt, wo die ganzen kommenden 3D Filme gelistet sind.

Ähnliche Themen


  1. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  2. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  3. kino.to: Hallo Leute war gerade auf Kino.to und habe da nen Film angeklick aufeinmal stand da download wird vorbereitet. Ich hab schnell weggeklickt. Meint...

  4. dbz im kino: hay 2008 im august soll dbz im kino kommen ich hab gedacht ich tick nimmer richtig als ich diesen spott gesehen...

  5. dbz im kino: