Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    Guten Morgen !

    War mit meiner Familie den 3D Film "Spongebob" schauen - tja - versprochen waren 15 Minuten - davon waren 8 Minuten Vorspann in 3D - Nicht der Film! - 4 Minuten Einleitung zu Spongebob (Nicht in 3D) und 3 Minuten der 3D Spongebob Film. Der war gut - aber leider viel zu kurz ...
    So viel zu dem 15 Minuten Film - ich finds unfair - und ihr ?

    Mfg Der_Mod

  2. Anzeige

    3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommyxxl1 tommyxxl1 ist offline

    AW: 3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    Hi,

    ich war auch in der Show und fand sie sehr gut.
    Bei mir waren nur 3 Minuten Trailer (übrigens geile Unterwasseraufnahmen in 3D!) dann war ein Showteil 5 min mit so einer Art Preshow, ganz gelungen aber 2D und 3D gemischt und dann kam eine 5 min supergeile 3D Show mit Spongebob voll in Action, Seifenblasen, ganzer Fußboden hat sich bewegt, Wasser, Wind usw.
    Den letzten Teil der Show habe ich auch schon mal im Moviepark in Bottrop gesehen, aber da läuft das wohl nicht mehr.
    Also wer Fun mag findet Spongebob 5D bestimmt auch geil.
    Also unfair fand ich das jedenfalls nicht.

    MfG

  4. #3
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: 3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    Ich schon - denn versprochen waren ja 15 Minuten.
    Ist gut gelungen - mit allen Effekten - aber ein bissel kurz der Hauptfilm...

  5. #4
    Unregistriert

    Super Sache

    Ich weiß nicht was du daran nicht gelungen fandest, schließlich war es ein super tolles spongebob erlebniss...ich war so begeistert, ich würde da wirklich immer wieder hingehen.
    mir wurde auch gesagt das es 15 minuten dauert, aber das war doch klar das es mit vorspann ist..finde es wirklich von dir sehr unfair...ich glaube nicht das du schon mal so ein tolles 5D erlebniss hattest.liebe grüße..steffi

  6. #5
    Unregistriert

    AW: 3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    Ich glaube nicht, bei mir war der trailer auch drei minuten und selbst der war super toll in 3d, das macht lust auf mehr. der rest der show war auch super gelungen, hab ihn mir gleich zwei mal angeschaut, weil ich ihn so toll fand. werd jetzt garantiert öfter nach warnemünde fahren, schon alleine wegen den ostsee-welten. alex und familie...

  7. #6
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: 3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    Kommt auch darauf an. Es hat spaß gemacht - dagegen hab ich ja nichts gesagt

    Das blöde ist ja bloß - warum so 3 Minuten 3d Film - obwohl 15 oder zumindest 10 sein sollten. Das fand ich richtig blöde

  8. #7
    Unregistriert

    Cool AW: 3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    pass mal auf, die sagen dir nicht die dauer eines filmes, sondern die dauer eines ganzen programmes und das waren nun mal 15 minuten..kapito!!!!???alex

  9. #8
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: 3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    Schon verstanden - aber trotzdem - dann hätten dies sagen sollen - egal. Der Film war gut - wenn auch zu kurz (Meiner Meinung nach)

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen runter AW: 3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    Also ich war auch da und fand das richtig unfair.
    Ist für mich ne Geldabzocke!!
    War im letzten Jahr schon da und hab mir auch Spongebob angeschaut und war dieses Jahr wieder da und es hat sich nicht viele getan ausser 1 neuen Filme der schon seit wochen im Kino läuft (ps. sehr teuer)

  11. #10
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: 3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    Darf ich fragen, wo du im Ostseewelten 3D Kino warst?
    Also hier bei uns läuft auch der Spongebob Film und ist für die kurze Zeit ziemlich teuer.
    Die anderen Filme sind aber preislich gut verkraftbar und gehen dann auch ungefähr an dei 50 Minuten. Abends kmmen sogar Konzerte in 3D, die dann natürlich länger gehen.

    Den Spongebob 3D FIlm hab ich schn im Movie Park gesehen, wenn das denn der gleiche ist.

  12. #11
    Raik

    Cool AW: 3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    Das verstehe ich immer nicht.
    Ist es schlecht sind alle sauer, ist es gut ist es zu teuer.
    Ich hab die Spongebob 5D show in den Ostsee-Welten auch gesehen und es war mit das beste was ich bisher geshen habe. Und 5 Euro ist wirlich nicht zuviel, das stecken andere in den Automaten damit sich 3 Räder 3 min drehen oder auf der Kirmes, für 5 Euro kannst da 3 mal im kreis fahren mit dem Kinder-Karussel. Naja unter teuer verstehe ich was anderes.
    Ich hatte außerdem ein Kombiticket in den Ostsee-Welten gekauft 5D Show und 4D Film zusammen für 10 Euro, insgesamt mehr als 1 1/2 Stunden in high digital 3D mit Effekten.
    In Österreich hab ich IceAge in 3D gesehen, also nur 1 Film, das hat alleine 11 Euro gekostet.
    So ein normaler Film in 2D auf 35 mm kostet ja schon 9 Euro.
    Vielleicht sollten eiige hier mal ein wenig schauen was man heute für ne hochklassige Show bezahlt.
    In den USA bezahlt man für solche Shows das dreifache.
    Aber Deutschland ist eben nicht USA was hochklassige Unterhaltung angeht, da werden 200 millionen in einen Blockbuster gesteckt und alle rennnen ins kino rein, in deutschland werden nicht mal 5% davon in einen Film gesteckt, geht leider auch keiner rein in deutsche Filme.

    Ein 3D Fan aus Deutschland.

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: 3D Ostsee Welten an der Ostsee...

    @ico
    Habe den Spongebob film bei den Ostsee-Welten gesehen

    @Raik
    War selber in den USA und habe mir dort 3-D Filme und sogar 4-D Filme angeschaut.
    Die waren bei weiten besser synchronisiert mit den Effekten und die Qualität war auch besser.
    Ist mir auch egal was ihr sagt, meiner Meinung nach ist das Abzocke und mehr nicht.

Ähnliche Themen


  1. Kaufverhalten in virtuellen Welten: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch um eure Hilfe bitten, indem ihr einfach einen kurzen Fragebogen mit 15 Fragen beantwortet. Das ganze ist ein...

  2. welten bei little big planet ?: hallo ich hätte mal eine frage zu little big planet also muss man bei lbp eigene eigene welten gestalten oder kann man auch sowas wie einen story...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Neun Welten: Die Gruppe NEUN WELTEN hat sich einer Form des naturmystischen Folks verschrieben. Diese Band orientiert sich an melancholischen sowie gefühlvollen...