Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 7 Psychos

  1. #1
    Samyra

    7 Psychos

    (Seven Psychopaths)

    7 Psychos

    Kinostart: 6. Dezember 2012
    USA, 2012, 110 min.
    Genre: Komödie
    FSK: ab 16 Jahren
    Mit: Colin Farrel, Sam Rockwell, Christopher Walken

    Filmbeschreibung:
    Marty (Colin Farrell) kommt mit seinem neuen Buch "7 Psychopaths" nicht so recht voran. Eigentlich hat er noch gar nichts zu Papier gebracht. Bei seinem Freund Billy (Sam Rockwell), einem arbeitslosen Schauspieler, sucht er deshalb Trost und Inspiration. Der hat sich in seiner freien Zeit eine neue Einnahmequelle verschafft: Er entführt Luxushunde, die sein Kumpel Hans (Christopher Walken) dann als "Finder" den Besitzern zurückbringt. Für einen ordentlichen Finderlohn natürlich. Blöd nur, als sie eines Tages das Schoßhündchen von Gangster Charlie (Woody Harrelson) erwischen, der darüber alles andere als begeistert ist...

    Geht wer rein? Ich vielleicht noch diese Woche, mal schauen.

  2. Anzeige

    7 Psychos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: 7 Psychos

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen

    Geht wer rein? Ich vielleicht noch diese Woche, mal schauen.
    Hab schon über Facebook davon gehört. Da ich u.a ein Fan von Walken bin, werde ich ihn mir definitiv noch anschauen. Ob ich es diese Woche aber schaffe weiß ich aber nicht. Aber in Großen und Ganzen scheint der Film, sehr vielversprechend

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: 7 Psychos

    Hört sich interesannt an

    ich werde ihn mir wahrscheinlich auch demnächst ansehen, aber erst muss ich mit meinem freund in den hobbit, da freut der sich schon nen jahr drauf

    ich werde dan mal auf die ersten kritiken warten

  5. #4
    Samyra

    AW: 7 Psychos

    Ich war gestern drin.

    Insgesamt hatte ich erwartet, dass der Film lustiger ist. Das Thema klingt ja schon recht durchgeknallt und der Film an sich ist es auch, besonders am Ende. Zwischendrin zieht es sich aber auch mal ganz schön, da kommen sie zeitweise gar nicht richtig in die Gänge. Trotzdem, Kinogang nicht bereut.

    Tolle Bilder auch mit den Joshua Trees, will man gleich wieder Urlaub machen.

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: 7 Psychos

    Sehr beeindruckender Film und hätte nicht gedacht, dass der so gut wird. Hatte befürchtet das wird wieder so ein Film a la Oceans 13, mit zig sehr bekannten Schauspieler besetzt und versucht krampfhaft lustig und jung zu erscheinen. 7 Psychos ist dagegen tiefgründiger und gut durchdacht. Die ersten 50 Minuten haben mich total aus dem Häuschen gehauen. Tolle Ideen und grandiose Schauspieler.

  7. #6
    Audionymous

    AW: 7 Psychos

    Kann eure Begeisterung nicht teilen, ich hab den Film nach einer halben Stunde aus gemacht, da er total langweilig war!

  8. #7
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: 7 Psychos

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    7 Psychos ist dagegen tiefgründiger und gut durchdacht
    Ja, bin auch begeistert von dem Film, zumal er ja schon eine bestimmte Aussage hat, sicher auch mehrere, müsste mir die ganzen monotonen Dialoge nochmal reinziehen, ist sicher vieles mehr dabei.
    Und dann gerade noch:

    Spoiler öffnen


    Das ging damals um die ganze Welt und verleiht dem Film noch mehr als gedacht, genial.

    Top Film

    Edit: Die Musik an einigen Stellen war teils unangebracht/nervend, ansonsten rundum gelungener Film