Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

    7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug







    Titel: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 26.10.2006
    DVD (Kauf): 19.04.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sven Unterwaldt Jr.

    Schauspieler: Atze Schröder, Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen, Hans Werner Olm, Heinz Hoenig, Helge Schneider, Markus Majowski, Martin Schneider, Mirco Nontschew, Nina Hagen, Norbert Heisterkamp, Otto Waalkes, Ralf Schmitz, Rudi Carrell, Rüdiger Hoffmann, Udo Lindenberg



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=XLkZmFspIEg[/YOUTUBE]

    Auf geht´s zum zweiten Comedy-Streich von Sven Unterwaldt jr.

    Auch der neue Film ist wieder voll mit lustigen Streichen aus der Märchenwelt.


    Als "Schauspieler" sind vertreten:

    Bubi - Otto Waalkes
    Tschakko - Mirco Nontschew
    Cloudy - Boris Aljinovic
    Cookie - Gustav-Peter Wöhler
    Speedy - Martin Schneider
    Sunny - Ralf Schmitz
    Ralfie - Norbert Heisterkamp
    Schneewittchen - Cosma Shiva Hagen
    Hexe - Nina Hagen
    Brumboss - Heinz Hoenig
    Spliss - Hans Werner Olm
    Jäger - Christian Tramitz
    Spieglein an der Wan - Rüdiger Hoffmann
    Rumpelstilzchen - Axel Neumann
    Der Weiße Helge - Helge Schneider

    Da ich den ersten 7 Zwege Film schon doof fand werde ich mir die Fortsetzung nicht ansehen - außer es ergibt sich durch einen blöden Zufall!

    Grüße Gringolo

Ähnliche Themen


  1. PS3-Browser nicht genug Speicher??!: hi, ich hab 1 problem und eine frage: 1. hab seit ner weile ein problem mit meiner ps3 und zwar wenn ich mit der internetseiten aufrufen will,...

  2. Nicht genug Speicherplatz für Internetseite: Ich gehe sehr oft mit meiner Playsie ins www (internet) Des öfteren sagt er mir das nicht genug speicherplatz vorhanden ist um mir die Seite...

  3. Nicht genug virtueller Speicher: Das Spiel Runes of Magic ruckelt bei mir manchmal sehr und manchmal nich. Früher ging es flüssiger als jetzt. Liegt das vieleicht an dem ungenügenden...

  4. Ich seh den Amazon(as)-Wald vor lauter PS3's nicht...: Hallo Leute. Ich wollte mir in naher Zukunft eine PS3 kaufen, allerdings blicke ich bei den Angeboten bei Amazon nicht mehr durch. ...

  5. 7 Zwerge - Männer allein im Wald: 7 Zwerge - Männer allein im Wald http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1169.jpg Titel: 7 Zwerge - Männer allein im Wald