Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    7 Zwerge - Männer allein im Wald







    Titel: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Originaltitel: 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 91 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch, Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 28.10.2004
    DVD (Kauf): 04.05.2005
    DVD (Verleih): 07.05.2005


    Cast und Crew

    Regie: Sven Unterwaldt Jr.

    Schauspieler: Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen, Hans Werner Olm, Heinz Hoenig, Markus Marjowski, Martin Schneider, Mirco Nontschew, Nina Hagen, Otto Waalkes, Ralf Schmitz



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar des Regisseurs <br /> - Programmvorschau<br /> - &quot;Das Andere Ende&quot; <br /> - DVD-ROM Part (Desktophintergr&uuml;nde, Bildschirmschoner, Demo-Version PC Spiel)<br /> - Die geheime Seite



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Es war einmal... in einem sehr finsteren Wald. Da lebten 7 Zwerge frisch und frech, fröhlich sowie vor allem frei von jenen Wesen, welche einem bekanntlich jeden Spaß verderben können: nämlich Frauen.
    Aber dann kommt doch eines Tages eine: Es ist Schneewittchen, sie ist auf der Flucht vor der bösen Königin.
    Und Schneewittchen will einfach nur dableiben. Das ist ja eigentlich schon schlimm genug. Doch es kommt noch viel schlimmer! Das hübsche Schneewittchen wird entführt & aus der lustigen Männerselbsthilfegruppe wird eine bemühte Frauenbefreiungstruppe.
    Die 7 Zwerge müssen raus aus dem dunklen Wald & rein in ein Abenteuer, welches die Gebrüder Grimm sich so bestimmt nicht hätten träumen lassen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bQR-JyVz4Bw[/YOUTUBE]

  4. #3
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Isser gut? Ich kan ihm hier in Amerika ausleihen, aber anscheinend nicht in der Original-sprache

  5. #4
    Gringolo

    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Das ist mal wieder Geschmacksache

    ich fand ihn wirklich mies das ist nicht mein Humor aber andere dagegen haben sich evtl. totgelacht aber ich dachte ich könne mehr über den Film lachen bzw. überhaupt mal lachen.....

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    hmm...ja..das ist nicht so meine sache.
    ein paar mal konnte ich wirklich lachen.
    obwohl das er so ein dummes lachen war.
    halt wie blöd die sind mehr aber nicht.
    ich hätte eigentlich etwas mehr erwartet, dafür das dort solch tolle leute mitspielen. aber naja, vielleicht beim nächsten mal.

  7. #6
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    also das ist einer meiner lieblingsfilme gerade weil da meine liebings comedy stars wie otto und mirco mitspielen die sind genial und die geile braut(sry für den ausdruck) cosma shiva hagen da wird mein herz weich...
    also wer die comedy stars die da mitspielen (otto waalkes miro nontschew und die oben genannten von butler)mag der sollte sich den film ansehen

  8. #7
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Mann konnte beide Filme Angucken...
    ...aber hätte Otto Walkes nicht mitgespielt hätte man Die sich auch nicht antuen müssen
    -> Er hatt Beide gerade mal vor der mittelmäßigkeit gerettet...

    Dann Lieber Kalkofes Mattscheibe...
    Oder alte Otto und Dieter Hallerforden Filme

  9. #8
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Titel: 7 Zwerge - Männer allein im Wald



    Originaltitel: 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 91 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter:Universal/DVD


    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 28.10.2004
    DVD (Kauf): 04.05.2005
    DVD (Verleih): 07.05.2005


    Regie: Sven Unterwaldt Jr.

    Finde diesen Film einfach nur geil, war echt am lachen als ich mir diesen Film angeschaut habe!

    Kann euch denn nur empfehlen!

    gruß Jeanni_Maus

Ähnliche Themen


  1. Creepypasta - Die Hütte im Wald: Die Hütte im Wald 155748 Ich wandere für mein Leben gerne. Ich erkunde diese Welt auf meiner eigenen Weise, und mache so ziemlich vieles was...

  2. [GTA SA:MP] Die Sieben Zwerge Reallife: Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen. Wir werden in dem Beitrag bisschen...

  3. GTA SA:MP Die Sieben Zwerge Reallife: Halloliebe Community, mitdiesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife |v2.5.5 RC2" vorstellen. Wirwerden in dem Beitrag bisschen über...

  4. Die Zwerge+Umfrage: hallo, wii findet ihr die zwergen triologie von markus heitz? für die die die bücher nicht kennen schreib ich mal kurz die namen auf! 1: Die...

  5. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug http://www.forumla.de/bilder/2006/12/134.jpg Titel: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug