Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    80er Zeichentrick-Eure Favoriten

    Hier könnt ihr eure Kindheitserinnerungen aufrischen
    Kimba,Silverhawks,Tao Tao,Thundercats,Filmation's Ghostbusters,Transformers,Chuck der Biber,Die Raccoons,Bionic Six,Sabre Rider,usw

    Auf was warst Du früher,He-Man oder She-Raw,Mario oder Mila?
    Sollten sie wieder laufen...und...welche hast Du auf DVD,bzw kennst du gute Händler?

    Hab mit Filmations Ghostbusters gerade ein stück Kindheit bestellt...hat wer Kimba auf Disc???
    Schade das die Kids von heute die alten Dinger nicht kennen,die waren irgendwie schöner und
    man merkte das damals noch der Bildungsauftrag im TV ernstgenommen wurde.

    Googlen lohnt sichKennt noch wer die New Kids on the Block-Zeichentrickserie ???

  2. Anzeige

    80er Zeichentrick-Eure Favoriten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: 80er Zeichentrick-Eure Favoriten

    1.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7yeA7a0uS3A[/YOUTUBE]

    2.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bKLDZR1JFJs&feature=fvst[/YOUTUBE]

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 80er Zeichentrick-Eure Favoriten

    Ich könnte wetten ,das wir so nen Thread schon haben...incl. Umfrage mit Captain Future und so...

    Find den aber nicht....komisch...

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 80er Zeichentrick-Eure Favoriten

    Hatten wir (jedoch ohne Umfrage): Cartoons die eure Kindheit geprägt haben...

    Da es hier letztlich um so ziemlich das Selbe geht, mache ich mal zu.

Ähnliche Themen


  1. Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap): Hier können Freunde vertrackter Wortspiele und platten Disse ihre Lieblings-Lines posten. Ein Stückchen Selbstzensur könnte dabei helfen, den Thread...

  2. Eure Lieblings-Disneyfilme (Zeichentrick): Hallo zusammen, die Filme von Walt Disney sind ja allseits beliebt und haben vielen von uns die Kindheit verschönert. Daher würde es mich mal...

  3. Videospiel Soundtracks - Eure Favoriten: Ich habe über die SuFu nix gefunden :) Hier könnte ihr eure Favoriten posten was Soundtracks in Videospielen angeht. ich fang mal mit ein paar...

  4. Postapokalyptische Filme - eure Favoriten: Da ich sehr auf dies Art Filme stehe wollte ich mal hören was dahingehend eure Favoriten so sind^^ meine wären: Herrschaft der Schatten...

  5. Eure To 10 der 80er: Hier könnt ihr eure Top 10 aus den 80er auflisten: Meine Top Ten: 10.Skandal im Sperrbezirk 9.AC/DC TNT 8.AC/DC Thunderstruck 7.Queen Show...