Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: 96 Hours

  1. #1
    Gringolo

    96 Hours

    Thriller, Frankreich 2008

    Kinostart: 05.02.2009
    Originaltitel: Taken

    Regie: Pierre Morel
    Darsteller: Liam Neeson, Famke Janssen, Maggie Grace, Goran Kostic, Katie Cassidy

    Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich bemüht er sich um Kontakt zu der verwöhnten Siebzehnjährigen, die in einer Welt des Luxus lebt, seit Lenore einen reichen Geschäftsmann geheiratet hat.

    Unter dem Druck von Leonore stimmt Bryan einer Europareise seiner Tochter zu. Kim fliegt mit ihrer Schulfreundin Amanda nach Paris, wo die beiden Teenager kurz nach ihrer Ankunft in die Fänge von Menschenhändlern gelangen, die systematisch die Aufenthaltsorte junger Touristinnen sondieren.

    Bryan muss das brutale Kidnapping am Telefon hilflos mit anhören. Ihm bleiben nur 96 Stunden, seine Tochter aus den Fängen der international operierenden Schlepperorganisation zu befreien, bevor sie für immer verschwindet…
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 96 Hours   96 Hours   96 Hours  

  2. Anzeige

    96 Hours

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: 96 Hours

    Ein Trailer zu 96 Hours.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=u1x4RakPgN8[/YOUTUBE]

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: 96 Hours

    Ich fand den Film mittelmäßig. Wenn man Fan von Bond und Bourne ist, wird ihn wohl gut finden. Die Besetzung von Liam Neeson fand ich jetzt nicht so toll, mag ihn einfach nicht.

    Zum Film kann man sagen, dass er ein recht gnadenloser kompromissloser Action-Thriller ist. Der frühere CIA-Topagent Bryan Mills kämpft sich durch ganz Paris und streckt innerhalb von Augenblicken seine Gegner nieder.

    Wenn man Neeson mag, wird man auch seine helle Freude an der "One-Man-Show" haben. Ganz nach dem Motto

    „I'll tear down the Eiffel Tower if I have to!”

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: 96 Hours

    Hallo

    Hab den Film gerade im Kino gesehen. Ich fand ihn wirklich super!

    Wie mein Vorredner sagte, hatte es schon was von Bourne. Irre schnelle Kämpfe und Action beinahe ohne Pause, als es erst mal los ging.
    Liam dagegen fand ich klasse in der Rolle des Vaters, der völlig erbarmungslos alles dafür tut, seine Tochter aus den Reihen der Verbrechern zurückzuholen.

    Gab einige Stellen im Film, wo ein gemurmel von "Autsch" durch die Reihen wanderte, wenn so ein armer Kerl von Bryan erledigt wurde.

    96 Hours kann ich all jenen, die auf schnelle Action stehen nur empfehlen!

  6. #5
    Illesco

    AW: 96 Hours

    Fand ihn auch sehr cool, halt son typischer Actionspaß für zwischendurch. Aber wie kann man Liam Neeson nicht mögen???

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: 96 Hours

    Wie kann man ihn mögen?

    Sein Aussehen is langweilig, der generelle Typ "Neeson" ist einfach öde. Daher finde ich, hat diese "brutale" Rolle überhaupt nicht gepasst. Da kam auch zwischenmenschlich nichts rüber.

    Aber das sollte man als meine Meinung akzeptieren .

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: 96 Hours

    Ich war gestern mit Freunden im Kino und war seit langem mal wieder ein Film, für den sich die 7€ gelohnt haben.
    Die Story war zugegeben anfangs ziemlich an den Haaren herbeigezogen "Ich will nicht das du nach Paris gehst, da passiert bestimmt was" -> Tochter wird entführt.
    Ansonsten fand ich die Story absolut annehmbar.
    Neeson hat meiner Meinung nach gut in die Rolle gepasst. Ein eher unscheinbarer rastet aus und verprügelt alles und jeden
    Ich fands gut, dass endlich mal jemand rational in einem Actionfilm gehandelt hat. Sprich nicht lange gezögert und gleich gehandelt hat.
    Ich mein 8,0 auf imdb.com bei 47000 Votes sagt schon einiges über den Film aus

    Also wer auf kompromisslose Action steht, sollte sich den Film nicht entgehen lassen!

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: 96 Hours

    fande den Film ebenfalls Klasse, für welche die auf auf knallharte Action stehen und weniger auf Handlung werden ihn super finden!

  10. #9
    gozepi gozepi ist offline

    AW: 96 Hours

    hab auch geguckt ,super film!!

  11. #10
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: 96 Hours

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Wie kann man ihn mögen?

    Sein Aussehen is langweilig, der generelle Typ "Neeson" ist einfach öde. Daher finde ich, hat diese "brutale" Rolle überhaupt nicht gepasst. Da kam auch zwischenmenschlich nichts rüber.

    Aber das sollte man als meine Meinung akzeptieren .
    Wie kann man nur so einen geilen Film nicht mögen, ich mein der Darsteller ist schon in anderen Filmen gewesen, wo seine Rollen mit dieser gar nicht passte. Aber deswegen sind heissen sie auch Darsteller und sie spielen viele verschiedene Rollen.

    Naja ist ja deine Meinung und dass Respektiere ich

    Ich finde den Film sehr Spannend und Action reich. Selten vor so einem Film gesesen und mit gefiebert.

  12. #11
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 96 Hours

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen

    Ich finde den Film sehr Spannend und Action reich. Selten vor so einem Film gesesen und mit gefiebert.
    dann schau dir mal "Shoot 'em Up" an ... ist genauso so eine 1 Mann Show, aber da finde ich gehts noch mehr ab. Mehr Tempo, bessere Story, mehr Action und mehr Gewalt.

    Leider hat sich 96 Hours zwischenzeitlich so gezogen und es lief einfach alles zu glatt in dem Film

  13. #12
    Dahmer Dahmer ist offline

    AW: 96 Hours

    also ich fand den film auch top kann ihn auch nur weiterempfehlen

  14. #13
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: 96 Hours

    ich hab ihn als blu ray zu hause und war echt positiv überrascht!
    laut cover: extended harder cut! allerdings hab ich keinen vergleich zur deutschen kinofassung und kann deshalb nicht sagen, ob wirklich irgendwas anders ist!^^

    hatte ehrlich gesagt nicht viel von dem film erwartet, aber ich finde den streifen wirklich sehr gelungen!

    wie ich finde ziemlich gute und recht spannende story, darüber hinaus sehr harte und in meinen augen auch authentische kampfszenen!

    die kompromislose art des protaginisten ist ebenfalls echt klasse!
    bääm kopf gegen das auto, bääm kopf sonst wohin, handkantenschlag gegen den kehlkopf, schön die nieren bzw rippen malträtieren!!!
    einfach immer schön drauf, wo´s auch richtig weh tut!

    ich nehm Liam Neeson diesen charakter/rolle komplett ab! er spielt ihn wirklich super!

    ein top film für mich!^^


    greetz

  15. #14
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 96 Hours

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    ich hab ihn als blu ray zu hause und war echt positiv überrascht!
    laut cover: extended harder cut! allerdings hab ich keinen vergleich zur deutschen kinofassung und kann deshalb nicht sagen, ob wirklich irgendwas anders ist!^^

    hatte ehrlich gesagt nicht viel von dem film erwartet, aber ich finde den streifen wirklich sehr gelungen!

    wie ich finde ziemlich gute und recht spannende story, darüber hinaus sehr harte und in meinen augen auch authentische kampfszenen!

    die kompromislose art des protaginisten ist ebenfalls echt klasse!
    bääm kopf gegen das auto, bääm kopf sonst wohin, handkantenschlag gegen den kehlkopf, schön die nieren bzw rippen malträtieren!!!
    einfach immer schön drauf, wo´s auch richtig weh tut!

    ich nehm Liam Neeson diesen charakter/rolle komplett ab! er spielt ihn wirklich super!

    ein top film für mich!^^


    greetz

    ist exakt die gleiche Fassung wie im dt. Kino, ich glaube wenn dann das die in England im Kino wohl leicht geschnitten war. Die BluRay hat nämlich ne 18er Freigabe und im Kino würde das keine gute Kasse machen. In Deutschland kommt der Film uncut ab 16

  16. #15
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: 96 Hours

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    ist exakt die gleiche Fassung wie im dt. Kino, ich glaube wenn dann das die in England im Kino wohl leicht geschnitten war. Die BluRay hat nämlich ne 18er Freigabe und im Kino würde das keine gute Kasse machen. In Deutschland kommt der Film uncut ab 16
    ok^^ danke für die info!

  17. #16
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 96 Hours

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    ok^^ danke für die info!
    kein Problem. Wundert mich ausnahmsweise mal das in D gleich die uncut ab 16 ist. Die Engländer haben dann bestimmt n BBFC 18 gegeben wegen language oder so ...

  18. #17
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: 96 Hours

    Ich fand den Film so Genial....gibts ein besseres Wort als Genial
    Also sowas Spannendes hab ich lange nicht mehr gesehen.

  19. #18
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 96 Hours

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film so Genial....gibts ein besseres Wort als Genial
    Also sowas Spannendes hab ich lange nicht mehr gesehen.
    dann guck dir mal "Shoot 'em Up" an

  20. #19
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: 96 Hours

    naja Shoot em Up ist aber nicht spannend sondern nur sarkastisch xD Im Gegensatz zu Shoot em Up ha 96 hours noch ein wenig Handlung ^^
    Finde aber auch Shoot em Up sehr geil!

  21. #20
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 96 Hours

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    naja Shoot em Up ist aber nicht spannend sondern nur sarkastisch xD Im Gegensatz zu Shoot em Up ha 96 hours noch ein wenig Handlung ^^
    Finde aber auch Shoot em Up sehr geil!
    scheiss auf Handlung .. die fand ich in 96Hours auch nicht berauschend ... eher langweilig ... Shoot em Up hat einfach noch mehr Tempo / Gewalt als 96 Hours .. wobei das "Grundprinzip" ja ähnlich ist. Böse Jungs plattmachen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors: Nachdem ich bis jetzt noch keinen Thread dazu entdeckt habe wollte ich mal hier nachfragen wer denn das Spiel kennt? Für alle die bis jetzt noch...

  2. 96 Hours - Taken 3: 96 Hours - Taken 3 http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/14/09/30/19/42/141828.jpg Starttermin 8. Januar 2015 Regie...

  3. 96 Hours - Taken 2: 96 Hours - Taken 2 124723 Mehr will ich nicht sagen. Ich freue mich soo drauf:). Der erste Teil war für mich der hammer und ist mein...
  4. Film 127 Hours

    127 Hours: 127 HOURS ist eine emotionale und spannende Geschichte, die das Publikum auf eine noch nie erlebte Reise mitnimmt und zeigt, zu was der Mensch mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

96 hours