Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 96 Hours

  1. #21
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: 96 Hours

    Ja , hab mir den Fil heute eben ausgeliehen und schon die hälfte gesehen....
    Shoot em up ist gut....96 hours ist besser

  2. Anzeige

    AW: 96 Hours

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 96 Hours

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Ja , hab mir den Film heute eben ausgeliehen und schon die hälfte gesehen....
    Shoot em up ist gut....96 hours ist besser
    wie gut das es immer verschiedene Geschmäcker gibt

  4. #23
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: 96 Hours

    Ja , ^^
    Nur finde ich eben von der Story 96hours besser.

  5. #24
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: 96 Hours

    Woaaa ^^ ein richtig geiler Film ^^
    Erinnert sich jemand an Straßen aus dem Film oder Plätze?
    Bin in einigen Wochen auch in Paris :P Würde da gern mal hin gehen ^^
    Als er sich mit seinem alten Freund trifft ist im Hintergrund ein Gebäude... sieht aus wie eine Sehnswürdigkeit, weiß jemand wie das Gebäude heißt?

    Sonst Top Film, viel action und spannend 10/10 !

  6. #25
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: 96 Hours

    Ok ich geb eine 8enhalb er ist gut , aber nicht perfekt

  7. #26
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: 96 Hours

    also ich muss sagen, das es mal wieder, seit langem, ein guter actionfilm ist...

    ich dachte schon das genre stirbt langsam aus... aber der film beweist das es noch geht ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors: Nachdem ich bis jetzt noch keinen Thread dazu entdeckt habe wollte ich mal hier nachfragen wer denn das Spiel kennt? Für alle die bis jetzt noch...

  2. 96 Hours - Taken 3: 96 Hours - Taken 3 http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/14/09/30/19/42/141828.jpg Starttermin 8. Januar 2015 Regie...

  3. 96 Hours - Taken 2: 96 Hours - Taken 2 124723 Mehr will ich nicht sagen. Ich freue mich soo drauf:). Der erste Teil war für mich der hammer und ist mein...
  4. Film 127 Hours

    127 Hours: 127 HOURS ist eine emotionale und spannende Geschichte, die das Publikum auf eine noch nie erlebte Reise mitnimmt und zeigt, zu was der Mensch mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

96 hours