Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    96 Hours - Taken 3

    96 Hours - Taken 3

    http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/14/09/30/19/42/141828.jpg

    Dritter Teil der Action-Reihe um den Ex-CIA-Agenten und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson). Dieses Mal wird jedoch weder Tochter Kim (Maggie Grace) noch deren Mutter Lenore (Framke Janssen) Opfer einer Entführung – stattdessen muss der topausgebildete Ex-Agent einen ganz anderen Fall lösen: Er selbst ist plötzlich der Hauptverdächtige in einem Mordfall und muss seine Unschuld beweisen.
    Starttermin 8. Januar 2015
    Regie Olivier Megaton
    Mit Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

    96 Hours - Taken 3 - Film 2014 - FILMSTARTS.de



    Ich persönlich habe die beiden ersten Teile sehr gerne gesehen. Ob jedoch noch ein dritter sein musste?
    Im Prinzip ist es ja wieder der gleiche Ablauf. Aber gut. Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.

  2. Anzeige

    96 Hours - Taken 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: 96 Hours - Taken 3

    wirkt wie der dritte teil von hangover: die story hat nichts mehr mit dem titel und nicht viel mit den vorgängern gemein.
    werde ihn mir aber ebenfalls anschauen, einfach weil ich die ersten 2 teile super fand.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: 96 Hours - Taken 3

    Teil 1 war genial, wenn mich auch die schnellen Schnitte bei den Fights etwas gestört haben. Teil 2 war ganz ok, aber hatte zu viele Logiklücken (Die hatte Teil 1 natürlich auch, aber bei Teil 2 war es schon etwas befremdend). Aber ich fand die Rachestory in Teil 2wenigstens plausibel und eine konsequente Fortsetzung zum Erstling.

    Ein dritter Teil darf gerne kommen, hat aber hoffentlich wieder mehr Fleisch am Knochen!

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: 96 Hours - Taken 3

    Der ganze Trailer sieht schon besser aus als Teil 2, daher freue ich mich auf Teil 3.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Macht bock auf dem Film. Hoffe der is besser als Teil 2. Der war zwar unterhaltsam aber nicht so gut wie der Erstling.

    Aber man kann definitiv so ziemlich jeder Actioner mit Neeson in letzter Zeit empfehlen.

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: 96 Hours - Taken 3

    Also langsam ist diese ganze Entführungsstory ausgelutscht. Plot klingt so ähnlich wie Non Stop - der war bis auf das Ende super.
    Werde ihn mir aber denke ich nicht anschauen, außer er schlägt - entgegen meinen Erwartungen - bei den Kritikern gut an.

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: 96 Hours - Taken 3

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Also langsam ist diese ganze Entführungsstory ausgelutscht.
    Deshalb machen sie ja jetzt was anderes.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: 96 Hours - Taken 3

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Also langsam ist diese ganze Entführungsstory ausgelutscht. Plot klingt so ähnlich wie Non Stop - der war bis auf das Ende super.
    Werde ihn mir aber denke ich nicht anschauen, außer er schlägt - entgegen meinen Erwartungen - bei den Kritikern gut an.
    Hast du dir den Trailer angeguckt? Jetzt wurde ihm was anderes genommen
    Nix mit Entführung.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 96 Hours - Taken 3

    Taken 3! Erst nahmen sie ihm seine Tochter und nun gehen sie eine Stufe weiter!

    Bryan Mills stellt sich seiner größten Herausforderung,
    sie nahmen Ihm sein Internet!

    Nein, im Ernst, ich freue mich drauf,
    ich mochte den ersten Teil sehr gerne, den Zweiten muss ich auch noch nachholen =)

    Ich mag Liam Neeson und seine Filme

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: 96 Hours - Taken 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hast du dir den Trailer angeguckt? Jetzt wurde ihm was anderes genommen
    Nix mit Entführung.
    Ist mir bewusst aber mittlerweile wird das nur noch ausgeschlachtet. Ich erwarte mal nichts hochwertiges.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: 96 Hours - Taken 3

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ist mir bewusst aber mittlerweile wird das nur noch ausgeschlachtet. Ich erwarte mal nichts hochwertiges.
    Na was heisst ausgeschlachtet? Die Grundstory ist schon verändert. Mit Entführung nichts mehr gemein. Das die Story wohl eher als Verbindung zu den Actionszenen dient sollte hier jeden klar sein. Mehr erwarte ich nicht und freu mich drauf da ich Neeson als Actiondarsteller sehr gerne sehe.

  13. #12
    JokerofDarkness

    AW: 96 Hours - Taken 3

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mal nichts hochwertiges.
    Woher auch, das ist ein Actioner und kein Arthousefilm.

Ähnliche Themen


  1. [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors: Nachdem ich bis jetzt noch keinen Thread dazu entdeckt habe wollte ich mal hier nachfragen wer denn das Spiel kennt? Für alle die bis jetzt noch...

  2. 96 Hours - Taken 2: 96 Hours - Taken 2 124723 Mehr will ich nicht sagen. Ich freue mich soo drauf:). Der erste Teil war für mich der hammer und ist mein...
  3. Film 127 Hours

    127 Hours: 127 HOURS ist eine emotionale und spannende Geschichte, die das Publikum auf eine noch nie erlebte Reise mitnimmt und zeigt, zu was der Mensch mit...

  4. 96 Hours: Thriller, Frankreich 2008 Kinostart: 05.02.2009 Originaltitel: Taken Regie: Pierre Morel Darsteller: Liam Neeson, Famke Janssen, Maggie...