Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 9live wird abgesetzt

    Ich frage mich wer sich den Sender angeschaut, geschweige denn dort angerufen hat.

  2. Anzeige

    AW: 9live wird abgesetzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 9live wird abgesetzt

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wer sich den Sender angeschaut, geschweige denn dort angerufen hat.
    Wohl hauptsächlich Hartz 4 Empfänger, die nichts besserers zu tun haben und hoffen, so ans große Geld zu kommen.

    Edit: Bevor das manche wieder in den falschen Hals bekommen: Mit diesem Beitrag will ich nicht alle Hartz 4 Empfänger denunzieren.

  4. #23
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: 9live wird abgesetzt

    Viele Rentner haben dies als Unterhaltung gesehen, da man ,,direkt " angesprochen wird vor dem Fehrnseher.

    Mfg,
    Viktor

  5. #24
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: 9live wird abgesetzt

    und es gibt "leider" genügend dumme Menschen die auf sowas reinfallen

  6. #25
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: 9live wird abgesetzt

    Und dann noch die Schauspielkünste der Leute im Fernsehen,man muss echt dumm sein, um das nicht zu erkennen.

  7. #26
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 9live wird abgesetzt

    Der Sender bleibt vorerst wird allerdings mit anderen Programminhalten gefüllt bis entschieden ist was mit ihm letztendlich passiert, nur die Live Shows verschwinden.

  8. #27
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: 9live wird abgesetzt

    @MOONWAVE
    die live shows sind ja auch das einzig richtig schlimme an dem sender

  9. #28
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: 9live wird abgesetzt

    Ich hatte das mal vor einem Jahr geschaut. Allerdings nur um über die Dummheit mancher Anrufer zu lachen
    Das war's einfach Wert xD

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 9live wird abgesetzt

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @MOONWAVE
    die live shows sind ja auch das einzig richtig schlimme an dem sender
    Stimmt Aber mittlerweile beherrschen Astro und Teleshopping den großen Teil des Programms. Ist genauso nen Käse.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 9live wird abgesetzt

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sehr gut, das war doch die reine Verarsche, kein Wunder, dass die kein Umsatz mehr gemacht haben.
    Genau! Endlich ist der weg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Militärputsch in Ägypten - Mursi als Präsident abgesetzt: Nur 1 Stunde nach dem Ablauf des Ultimatums heute um 17 Uhr wurde der ägyptische Präsident Mursi vom Militär entmachtet und sitzt nach...

  2. Die Ludolfs abgesetzt?: Hallo, Wird die Ludolfs- 4 Brüder auf´m Schrottplatz jetzt eigentlich abgesetzt da Günter gestorben ist? Ich habe es heute nämlich in der Zeitung...

  3. Die Ludolfs abgesetzt?:

  4. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....