Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag A Scanner Darkly

    A Scanner Darkly







    Titel: A Scanner Darkly

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Trickfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 30.07.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Richard Linklater

    Schauspieler: Angela Rawna, Casey Chapman, Chamblee Ferguson, Christopher Ryan, Dameon Clarke, Heather Kafka, Jack Cruz, Jason Douglas, Keanu Reeves, Leila Plummer, Marco Perella, Melody Chase, Mitch Baker, Robert Downey Jr., Rory Cochrane, Steven Chester Prince, Steven Prince, Winona Ryder, Woody Harrelson



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag A Scanner Darkly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: A Scanner Darkly

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=t4IFUgb7_cw[/YOUTUBE]

    Wir gehen wieder einen großen Schritt in die Zukunft dieser Film kommt wahrscheinlich ende Juli 2007 auf DVD raus.

    Die Person von Keanu Reeves spielt die Hauptrolle in diesem Action-Trickfilm....

    Hat jemand mehr Infos??? Immer her damit

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: A Scanner Darkly

    Ich habe heute zum ersten Mal von diesem Film was gehört und bewegte Bilder gesehen....holy shit das sieht mal richtig Hammer aus, ich hab ein faible für ungewöhnliche Filme.









    Seht euch unbedingt bewegte Bilder an, mal was neues.

    Die Story scheint auch crazy zu sein:

    Im Mittelpunkt von „A Scanner Darkly“ steht Drogenfahnder Fred (Keanu Reeves). Als sein Alter Ego Bob Actor ist er als verdeckter Ermittler in der Drogenszene von Kalifornien unterwegs. Sein Kampf gilt der Modedroge „Substance D“, die zu einer gespaltenen Persönlichkeit führt. Um seine wahre Identität zu schützen, trägt Fred auf der Polizeidienststelle und bei offiziellen Anlässen einen so genannten „Jedermanns-Anzug“. Dieses futuristische Ganzkörper-Kondom ändert permanent das Gesicht und die Gestalt des Trägers, so dass seine wahre Identität selbst vor seinen Kollegen geschützt bleibt. Nicht einmal Freds Freundin Donna (Winona Ryder) oder seine Mitbewohner James (Robert Downey Jr.) und Ernie (Woody Harrelson) wissen von seinem Doppelleben.

    Mit dieser schwierigen Situation hat Fred sich arrangiert. Die richtigen Probleme beginnen erst, als er von seiner eigenen Behörde auf sich selbst angesetzt wird. Bob Actor wird verdächtigt, der Kopf eines Drogenrings zu sein. Und da Fred mit der Zeit selbst der „Substance D“ verfallen ist, kann er niemanden von diesem Missverständnis erzählen, ohne sich selbst zu belasten…
    Bin gespannt!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: A Scanner Darkly

    Der Film ist im selben verfahren wie Waking Life gemacht worden.

    Also ich empfehle auch bis dieser auf dvd verfügbar ist mal in

    Waking Life reinzuschauen.

    Ich stehe auch absolut auf solche inovativen Filme.

Ähnliche Themen


  1. QR Code Scanner für Windows 7 PC: Hallo, ich suche einen QR Code Scanner für einen Windows 7 PC. Mittlerweile wird man ja fast überall mit diesen "Dingern" konfrontiert. Auf meinem...

  2. scanner auf mac zum laufen bringen...?: tach Leuts, habe jetzt seit 2 Tagen ein mac book pro, habe dann vorhin meinen Scanner (HP scanjet G2710) mit dem Notebook verbunden, klar erst mal...

  3. Scanner Simulieren?: Hallo Ich wollte mal wissen ob dieser Treiber einen Scanner simuliert. Danke WIA Microdriver

  4. Vista und Scanner HP 636U: Hallo bin neu hier. Hab das Vista ultimate seit einigen Tagen installiert (allerdings auf einer separaten Platte zum probieren)nun ja mein perfekt...

  5. Psp Als Infrarot-scanner!!: moin loids! es gibt von casio eine uhr die einen eingebauten infrarot-scanner hat, so daß sie die gebrauchten codes von alleine findet. meint...