Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Ab durch die Wand

    Ab durch die Wand

    ''Ab durch die Wand'' eine neue Show auf RTL.

    Infos:
    Sender:RTL
    Sendezeit:Erstausstrahlung 18,10,2008 um 21,15
    Moderatoren:Sonja Zietlow und Dirk Bach
    Genre:Unterhaltung


    Um was gehts?

    Promis müssen sich durch Öffnungen in Wänden, die auf sie zukommen, durchschlagen.Das schwere dabei ist das sie sich dafür verrenken müssen um durch sie zu kommen.
    Scheitern sie nehmen sie ein spontanes BAd in einem Wasserbecken

    http://www.tv-kult.com/bilder/neues/gross/bachzietlow.jpg

    Also ich persönlich werde sie mir anschauen,auf jeden Fall
    Ich will sehen wie u.A

    *Axel Schulz
    *Gülcan o.
    *Ross Antony

    sich im Wasser bewegen

    Was sagt ihr? xDD


    greetz by
    B|ocks

  2. Anzeige

    Ab durch die Wand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Ab durch die Wand

    kommt doch erst um 21.15

  4. #3
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    AW: Ab durch die Wand

    wenn das so ist wie ich das aus japan kenne wird das bestimmt ganz witzig.
    also ich gucks mir auf jeden fall an

    für die die das japanische nicht kennen hier ein link:YouTube - Funny Human Tetris Japanese Game Show

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ab durch die Wand

    Ich habe gestern zufälliger weiße ein bisschen der Show gesehen und ich muss sagen, dass die Sendung richtig langweilig war. U.a habe ich Axel Schulz und "Olivia?" gesehen, wie die beiden durch die Wand mussten. Sie sind dann auch ins Wasser geflogen, weil sie es nicht schafften, aber besonders Amüsant fande ich das nicht. Nach ca. 10 Minuten habe ich wieder umgeschaltet, weil mich die Show gelangweiligt hat. Die Moderatoren war auch nicht gerade unterhaltsam.

    Ab durch die Wand =


  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Ab durch die Wand

    Also ich muss ehrlich sagen,ich fand sie auch lanweilig xD
    Immer das gleiche nur vllt schwierigere Wände oder die Promis musste mit Gegenständen durch die Wand.
    Aber im allgemeinen war das alles das gleiche
    Hätte es mir viel lustiger vorgestellt

    Ab durch die Wand =

    *nachmach*

  7. #6
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    AW: Ab durch die Wand

    ich finde wirklich sie hättens besser machen können mit schwereren wänden...wär dann lustiger gewesen aber sorry weiso mussten die sich in der ersten runde die letzetn einen partner nehmen obwohl die wände einfacher waren als die wände wo die alleine durch mussten
    naja auf jeden fall wars kein hit

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ab durch die Wand

    Zitat LPfan4eva Beitrag anzeigen
    wenn das so ist wie ich das aus japan kenne wird das bestimmt ganz witzig.
    also ich gucks mir auf jeden fall an

    für die die das japanische nicht kennen hier ein link:YouTube - Funny Human Tetris Japanese Game Show
    Ich habe mir das Video gerade angeschaut und ich muss sagen, dass die Japaner mir wirklich leid tun. Da hat man ja nicht die geringste Chance durch eine Wand zu kommen. Durch die erste Wand in dem Video ist es doch unmöglich zu kommen. So klein wie in der daneben angebenen Grafik kann man sich ja granicht machen.

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Ab durch die Wand

    Schau es dir nochmal an
    Unten rechts wird nach dem Sturz der ''Lösungsweg'' angezeigt.
    Aber ich muss zugeben die Japanischen Wände sind viel schwieriger xDD

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ab durch die Wand

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Schau es dir nochmal an
    Unten rechts wird nach dem Sturz der ''lösungsweg'' angezeigt.
    Aber ich muss zugeben die Japanischen Wände sind viel schwieriger xDD
    Das habe ich auch schon herrausgefunden. Ich Zitier mich mal schnell.

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Durch die erste Wand in dem Video ist es doch unmöglich zu kommen. So klein wie in der daneben angebenen Grafik kann man sich ja granicht machen.
    Schau doch mal genau hin. So groß wie der Japaner ist schafft er es doch nie wie im Lösungsweg beschrieben durch die Wand zu kommen.

    Naja, ist ja jetzt auch egal. Schwierig ist es aufjedenfall.

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Ab durch die Wand

    I'm sorry xD
    Aber ich denke man könnte es schaffen
    Wenn man sich genau anstrengt.

    Aber ich muss ehrlich sein,das man das als ''Ausehnstehender'' leicht sagen kann,aber wenn man an der Stelle steht wo die Japaner/Deutsche oder so stehen dann ist das schon was anderes

  12. #11
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    AW: Ab durch die Wand

    aber dadurch ja auch witziger ne?? .....

  13. #12
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Ab durch die Wand

    Natürlich ist es witziger wenn man Wände hat wo man schwer bis gar net durchkommt xD

    Aber es gab trotzdem lustige Momente in der Show,z.B
    als Ross mit dem Hüpfball durch die Wand musste
    Das war ein richtiger Knaller

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ab durch die Wand

    Zitat LPfan4eva Beitrag anzeigen
    aber dadurch ja auch witziger ne?? .....
    Naja, nicht unbedingt. Ein bisschen vielleicht.

    Ich finde das die Japanische Version von "Ab durch die Wand" ist auch nicht gerade eine Super Show. Aber ich finde sie aufjedenfall besser als die Deutsche Version.

    Fazit:

    Die Japanische Show ist nichts besonderes.

    Und die Deutsche Show ist nur ein billiger Fake davon.

  15. #14
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Ab durch die Wand

    Ich fand das gestern eigentlich nicht so gut..ich hätte mir etwas besseres darunter vorgestellt, aber irgendwie war mir das ja schon klar, das es nicht so gut, wie in Japan, weil was die Deutschen an sich reißen an spielshows, sind eigentlich nie so lustig, wie die richtigen japanischen...

  16. #15
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    AW: Ab durch die Wand

    Zitat Floeckchen Beitrag anzeigen
    aber irgendwie war mir das ja schon klar, das es nicht so gut, wie in Japan, weil was die Deutschen an sich reißen an spielshows, sind eigentlich nie so lustig, wie die richtigen japanischen...
    Jup das ist echt oft bzw. immer so, entweder schlecht hier umgesetzt (ab durch die wand) oder die moderatoren passen gar nicht und sind total zum kotzen (singing bee)

  17. #16
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Ab durch die Wand

    nja vlt würde ichs lustiger finden wenn ich mich über nich prominente lustig machen könnte, ansonsten wars öde xD

Ähnliche Themen


  1. Speedport HSPA - wie an die Wand befestigen?: Wir haben vor kurzem Call & Surf via Funk gebucht und dazu den Speedport HSPA geliefert bekommen. Eine Wandmontage soll mit dem Router möglich...

  2. Klimzustange für Wand oder Decke?: Hallo liebes Forum, Ich möchte mir sehr gerne eine Klimzustange anschaffen, es gibt dabei zwei Varianten, einmal Stangen zum montieren an die...

  3. Wii remote gegen die wand geflogen: hallo zusammen, habe mal eine frage. und zwarist mir beim spielen der controller gegen die wand geflogen ;/ die silikonhülle war zwar drum, aber...

  4. Gegen die Wand: Gegen die Wand Genre: Drama Freigabe: ab 12 Jahren ...

  5. Wer hat sein HDTV an der Wand?: Hallo! Wer von euch hat sein HDTV an die Wand genagelt? Ich überlege meinen Samsung L32R32B an die Wand zu hängen. Wie sicher ist denn das? Was...