Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Abschaum - Höllenloch der Gewalt

    Abschaum - Höllenloch der Gewalt







    Titel: Abschaum - Höllenloch der Gewalt

    Originaltitel: Scum
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Action, Drama


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 93 Minuten
    Produktionsjahr: 1979
    Anbieter: WVG Medien GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 24.11.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Alan Clarke

    Schauspieler: Alan Igbon, Bill Dean, John Blundell, John Fowler, John Grillo, John Judd, Julian Firth, Mick Ford, Nigel Humphreys, P.H. Moriarty, Peter Howell, Phil Daniels, Philip Jackson, Ray Burdis, Ray Winstone



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Abschaum - Höllenloch der Gewalt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Abschaum - Höllenloch der Gewalt

    In einer der berüchtigtsten Jugendhaftanstalt gibt es nur an der obersten Spitze der Hackordnung eine wahre Überlebenschance.
    Dies ist ein hartes Sozialdrama aus dem Jahre 1979. Dieser Film übt Fundamentalkritik an der Unmenschlichkeit des damaligen britischen Strafsystems aus.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=93QQMrZ-zhA[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Darf man schwere Verbrecher als Abschaum bezeichnen?: Heylo, Meint ihr es ist okay, schwere Verbrecher, wie mehrfache Triebtäter o.ä., als 'Abschaum unserer Gesellschaft' zu bezeichnen? Meine...

  2. Gewalt an Schulen ?: Hallo mich würde es mal intressieren wie ihr es findet dass es an schulen so viel gewalt gibt ? mfg csfreak

  3. Gewalt in den Medien: Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht. - Ist zu wenig. Ich möchte mehr Gewalt sehen (TV/Videospiele) - Ist ausreichend vorhanden....

  4. Fußball Gewalt: Hey, es gibt ja nur Threads zu "Fouls" oder zu "Fan Gewalt" Wollte darum mal nen Thread erstellen in den es um Fußball Gewalt geht. Es sind ja...

  5. Die Regeln der Gewalt: Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Jeff Daniels, Matthew Goode Regisseur: Scott Frank FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Touchstone...